Nokia Lumia 1020 Seitenknöpfe und Display funktionieren nicht mehr

Helfe beim Thema Nokia Lumia 1020 Seitenknöpfe und Display funktionieren nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Microsoft Community, ich brauche Hilfe. Nach einer Suche nach meinem Problem habe ich leider kein Thread gefunden und deshalb denke ich,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Mouricé, 9. Dezember 2016.

  1. Mouricé
    Mouricé Gast

    Nokia Lumia 1020 Seitenknöpfe und Display funktionieren nicht mehr


    Hallo liebe Microsoft Community, ich brauche Hilfe.

    Nach einer Suche nach meinem Problem habe ich leider kein Thread gefunden und deshalb denke ich, dass es okay ist wenn ich mal hier Frage.


    Mein Problem: Fast alle Knöpfe außer der Kameraknopf (die an der Seite) und die Buttons (auf dem Display) funktionieren nicht mehr bzw reagieren nicht.

    Es ist egal wie oft ich darauf drücke, es tut sich nichts.


    Was aber noch funktioniert ist das Display, das bei dem Lichtkontakt an geht und der Kameraknopf (der an der Seite ganz unten) geht anscheinend noch, da ich die Kamera höre wie diese aufgeht mit einem "klack".


    Nun frage ich euch, habt ihr vielleicht eine Idee? denn sonst muss ich mir wohl oder übel ein neues Handy kaufen und dieses hier recyceln lassen und bevor ich Geld ausgebe möchte ich dies logischerweise noch retten wollen.


    Ich bedanke mich natürlich wenn Ihr mir helfen könntet oder es versucht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    gaaaanz lange Power drücken bis zu drei Minuten und länger schaltet das Handy auch nicht aus?

    dann lass es einfach leer werden, bis es sich per "Strommangel" selbst herunterfährt. Danach stecke es ans Ladegerät und halte gleichzeitig dabei die Leiser Taste gedrückt, bis es vibriert...
     
Thema:

Nokia Lumia 1020 Seitenknöpfe und Display funktionieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 1020 Seitenknöpfe und Display funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 1020

Forum Datum

NOKIA LUMIA 1020

NOKIA LUMIA 1020: Hallo, ich habe eine Frage: Kann man das SMARTPHONE NOKIA 1020 auf Windows 10 anpassen mit upgrade? Si puo effettuare "upgrade" con Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. April 2018

Nokia Lumia 1020 geht nicht mehr an

Nokia Lumia 1020 geht nicht mehr an: Mein Nokia Lumia 1020 geht nicht mehr an. Hard reset bereits probiert. Beim Laden leuchtet der Start Button auf, aber er blickt nicht. Ansonsten keine Reaktion, auch kein Vibrieren bei den bekannten Tastenkombinationen. Hat jem. eine Idee? Danke im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2017

Nokia Lumia 1020 Seitenknöpfe und Display funktionieren nicht mehr

Nokia Lumia 1020 Seitenknöpfe und Display funktionieren nicht mehr: Hallo liebe Microsoft Community, ich brauche Hilfe. Nach einer Suche nach meinem Problem habe ich leider kein Thread gefunden und deshalb denke ich, dass es okay ist wenn ich mal hier Frage. Mein Problem: Fast alle Knöpfe außer der Kameraknopf (die an der Seite) und die Buttons (auf dem...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2016

Nokia Lumia 1020 funktioniert nicht mehr

Nokia Lumia 1020 funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Community, ich bin seit über 2,5 Jahren Besitzer eines Lumia 1020. Aber seit gestern Abend bleiben der Bildschirm und die Tasten schwarz, egal was ich mache. Akku war zu dem Zeitpunkt eigentlich noch gut gefüllt und beschädigt wurde es ebenfalls nicht. Es funktionieren weder...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2016

Nokia Lumia 1020

Nokia Lumia 1020: Mein Handy hat gestern schwatze Streifen auf dem Bild gehabt ich habe es kurz abgebrochen und der Bildschirm war komplett dunkel Funtionen wie Screen Short gingen noch , ich Stellte es über Nacht aus heute Morgen schaltete ich es ein der Bildschirm blieb Dunkel im Standby Modus ist die Uhr zu...

Windows 10 Mobile 15. September 2016

Nokia Lumia 1020

Nokia Lumia 1020: Hallo warum gibt es kein windows 10 Upgrade für mein Nokia Lumia 1020 ? Finde ich nicht schön.. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2016

Videoaufnahmen funktionieren nicht (Lumia 1020)

Videoaufnahmen funktionieren nicht (Lumia 1020): Hallo, seit ein paar Wochen funktioniert die Videoaufnahme nicht. Wenn ich auf aufnehmen klicke macht das Gerät garnicht. Ich muss jedesmal bevor ich ein Video aufnehmen will, mein Gerät neu starten. Mein Nokia hat genug Speicherplatz zur Verfügung (47GB). Was könnte hier das Problem sein?...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2016

Nokia Lumia 1020 Camera geht nicht mehr

Nokia Lumia 1020 Camera geht nicht mehr: Guten Abend alle zusammen eine frage habe ein Lumia 1020 aber seit heute geht die Kamera nicht mehr habe es mehrere male zurückgesetzt aber leider nix habe die soft neu Trauf gemacht mit den Windows Device Recovery aber leider ohne Erfolg.... :-( Kennt jemand eine Lösung dafür ????? Habe auch...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

Nokia Lumia 1020 Seitenknöpfe und Display funktionieren nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden