Nokia Lumia 2520 Garantiereparatur

Helfe beim Thema Nokia Lumia 2520 Garantiereparatur in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Lumia 2520 Tablet funktioniert leider nicht mehr, der Akku hat sich von einem Tag auf den anderen verabschiedet, außerdem löst sich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von lychas, 9. November 2016.

  1. lychas
    lychas Gast

    Nokia Lumia 2520 Garantiereparatur


    Hallo,


    mein Lumia 2520 Tablet funktioniert leider nicht mehr, der Akku hat sich von einem Tag auf den anderen verabschiedet, außerdem löst sich das Display vom Gehäuse (war deswegen bereits bei der Reparatur, das Problem trat aber wieder auf).


    Ich habe B2X kontaktiert und das Tablet zu B2X gesendet, es kam unrepatiert zurück, B2X konnte mir leider nicht weiterhelfen, da die Supportmitarbeiter nicht im Kontakt mit dem Reparaturteam sind. Somit weiß ich überhaupt nicht, an wen ich mich wenden kann und würde mich über einen Ratschlag freuen.


    Grüße,


    Stas.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nokia Lumia 2520 Garantiereparatur

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 2520 Garantiereparatur - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 2520

Forum Datum

letztes Update eines Nokia Lumia 2520

letztes Update eines Nokia Lumia 2520: Hallo, ich besitze ein Lumia 2520, IMEI 358345050173811. Letzte Woche kam ich aus dem Urlaub zurück. Das 2520 war den ganzen Urlaub am Ladegerät. Es meldete nach dem Einschalten ein fälliges Update was ich auch durchführte. Nach dem Update dann die Überraschung: das Gerät lies sich...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2018

Nokia Lumia 2520 - Akku defekt...

Nokia Lumia 2520 - Akku defekt...: Guten Tag, ich besitze ein Nokia Lumia 2520 und der Akku ist defekt und lädt nicht mehr. Keine Garantie und Gewährleistung mehr (empfohlener Reparaturservice von Microsoft kümmert sich nur um Geräte in Garantie!) und zur Reparartur fand ich nur ein Unternehmen, sollte aber das Risiko der...

Windows 10 Mobile 4. September 2017

Nokia Lumia 2520 Tastatur wird nicht mehr erkannt.

Nokia Lumia 2520 Tastatur wird nicht mehr erkannt.: Hallo, seit dem letzten Wochenende funktioniert meine Tastatur vom Tablet nicht mehr. Es handelt sich um das originale Nokia Power Keyboard passend zum Nokia Lumia 2520 Tablet. Auch die USB-Anschlüsse sind ohne Funktion, der Akku lädt allerdings. Ich habe schon fast alles durch: auf...

Windows 10 Mobile 21. Juni 2017

nokia lumia 2520 findet GPS nicht mehr

nokia lumia 2520 findet GPS nicht mehr: Hallo zusammen. Mein Tablet Nokia Lumia 2520 mit WIN 8.1 RT findet unter here maps meinen Standort nicht mehr. Standortsuche ist freigeschaltet. Der grüne Punkt rechts unten blinkt fortlaufend als Zeichen, dass die Suche ausgeführt wird. Das hat aber auch nach Stunden noch keinen Erfolg. Würde...

Windows 10 Mobile 30. April 2017

Nokia Lumia 2520 Ersatz-Ladegerät

Nokia Lumia 2520 Ersatz-Ladegerät: Hallo liebe Community, leider ist mir mein Ladegerät für mein Nokia-Lumia 2520 kaputt gegangen und ich brauche ein Neues. Leider finde ich im Support-Dschungel von Nokia und Microsoft nicht den richtigen Ansprechpartner sowie auch keinen Ersatz in den diversen Elektronikmärkten. Weiß jemand...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2017

Nokia Lumia 2520 Defekt... Gewährleistung beantragen! Nur wie?

Nokia Lumia 2520 Defekt... Gewährleistung beantragen! Nur wie?: Hallo, ich besitze seit November 2014 das o.g. Tablet, welches sich, ohne sichtbaren Grund, von heute auf morgen nicht mehr laden lässt. Am Netzkabel funktioniert alles, auf dem Desktop steht beim Akkusymbol "Akkustand 0%, Netzbetrieb, wird nicht geladen" (sinngemäß). Wie/wo bekomme ich...

Windows 10 Mobile 27. August 2016

Nokia 2520 Tablet

Nokia 2520 Tablet: Liebe Community, ich suche für mein Nokia 2520 Tablet das Aufladekabel AC-300. Bis jetzt habe ich auf Ebay nur das AUfadekabel aus Amerika gefunden, wo die Wartezeit 30 Tage beträgt und ich zusätich noch einen Adapter brauche. Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2015

Nokia Lumia 2520

Nokia Lumia 2520: Wie kann ich Daten vom Computer auf das Tablet übertragen? Über USB geht das ja leider nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2015

Nokia Lumia 2520 Garantiereparatur [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden