nokia lumia 530 dual sim

Helfe beim Thema nokia lumia 530 dual sim in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; warum erkennt mein nokia lumia 530 dual sim im sim fach 1 keine simkarte, sondern nur in fach 2? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Wolfgang ThomsenXY, 8. Januar 2017.

  1. Wolfgang ThomsenXY
    Wolfgang ThomsenXY Gast

    nokia lumia 530 dual sim


    warum erkennt mein nokia lumia 530 dual sim im sim fach 1 keine simkarte, sondern nur in fach 2?

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfgang ThomsenXY, 8. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

nokia lumia 530 dual sim

Die Seite wird geladen...

nokia lumia 530 dual sim - Ähnliche Themen - nokia lumia 530

Forum Datum

Wo finde ich meine Bilder mms auf meinem Nokia 530 dual sim?

Wo finde ich meine Bilder mms auf meinem Nokia 530 dual sim?: Wo finde ich meine Bilder mms auf meinem Nokia 530 dual sim zum herunterladen auf meinen PC !!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2018

Nokia Lumia 530 Dual SIM ist (nicht nur total) ****. Microsoft ist auch ziemlich (aber...

Nokia Lumia 530 Dual SIM ist (nicht nur total) ****. Microsoft ist auch ziemlich (aber...: Ich habe vor wenigen Jahren ein Nokia Lumia 530 Dual SIM aus erster Hand erworben. Das Gerät wurde immer gut gepflegt, sowohl vom Vorbesitzer, als auch von mir. Das heißt, es wurde niemals nass gemacht oder grob behandelt. Und zum Schutz, falls es mal runterplumpst, ist es stets in einer...

Windows 10 Mobile 26. August 2017

Mein Nokia Lumia 530 Dual-Sim, hat ein Problem sich mit dem Microsoft...

Mein Nokia Lumia 530 Dual-Sim, hat ein Problem sich mit dem Microsoft...: Hallo, weisst jemand Bescheid woran es liegt, dass ich auf einmal keine Push-Benachrichtigungen mehr auf der Startseite von Whatsapp erhalte. Es kommt die Meldung: Dein Telefon hat ein Problem sich mit dem Microsoft Push Benachrichtigungs Server zu verbinden. Seither hat es immer...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2016

Facebook auf Lumia 530 Dual Sim

Facebook auf Lumia 530 Dual Sim: Hallo, musste meine SD-Karte tauschen wegen permanenter Fehlermeldung. Ganz offensichtlich aber nur punktuell, denn vieles funktionierte noch. Habe eine Vorgängerkarte eingelegt, auf der natürlich auch Apps abgespeichert waren. Frage: Sollen Ihre Apps in Zukunft auf dieser Karte gespeichert...

Windows 10 Mobile 11. April 2016

Lumia 530 Dual SIM

Lumia 530 Dual SIM: Weil die Apps Windows App "Karten" und App "HERE Drive+" seit längerem sich nicht mehr Starten lassen, habe ich das Windows Device Recovery Tool durchgeführt, leider ohne Erfolg. Wer kann mir weiter helfen? Danke. Grüße, Wolfgang. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Lumia 530 Dual SIM

Lumia 530 Dual SIM: Wie kann man z.B. einen Film von Lumia auf einen Smart TV (Android 4.4 Smart TV Stick) bringen? Wer kann mir weiter helfen? MfG. Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. März 2016

Wlan Verbindungsprobleme mit Nokia Lumia 530 Dual Sim

Wlan Verbindungsprobleme mit Nokia Lumia 530 Dual Sim: Das Handy kann keine Verbindung zum WLAN-Netzwerk herstellen zeigt mein Handy seit ca. 2 Wochen. Pc, Drucker, Lumia 630 verbinden sich ganz normal. Alle Geräte habe ich zurückgesetzt aber das 530 hat immer noch die gleichen ****. Kann mir da jemand helfen? Danke Rolf Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. November 2015

Nokia Lumia 530 Dual SIM, Fehlercode 805a8011

Nokia Lumia 530 Dual SIM, Fehlercode 805a8011: Hab Probleme WhatsApp zu aktualisieren, da steht dann Fehlercode 805a8011. Ich kann auch seit langen keine Spiele oder Apps Downloaden :(. Da steht der gleiche Fehlercode drauf. Bitte um Hilfe. - Communitymoderator-Edit: Threadtitel ergänzt - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. November 2015

nokia lumia 530 dual sim [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden