Nokia Lumia 535

Helfe beim Thema Nokia Lumia 535 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Ich erbitte Hilfe ich habe mein Smartphone zurückgesetzt und nun macht das nichts mehr. Vorher war 8.1 drauf und nur zeigt das display :( an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AnjaChrist, 16. September 2015.

  1. AnjaChrist
    AnjaChrist Gast

    Nokia Lumia 535


    Hallo

    Ich erbitte Hilfe

    ich habe mein Smartphone zurückgesetzt und nun macht das nichts mehr. Vorher war 8.1 drauf und nur zeigt das display Nokia Lumia 535 an und ist andauernd am neu update am laden was soll ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nokia Lumia 535

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 535 - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 535

Forum Datum

Nokia Lumia 535 - whats app

Nokia Lumia 535 - whats app: Hallo, das Handy unserer Tochter lies sich nicht mehr laden und wurde als Garantiefall repariert (Bauteile getauscht + Software Update). Nun haben wir das Problem, dass wir ihr kein whatsapp mehr installieren können. Es fordert uns regelmäßig auf das Family Konto einzurichten. Dies war ja...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2017

Lumia 535

Lumia 535: Nach einem Update beim Lumia 535 auf win 10 sehe und höre ich nicht mehr wenn eine E_Mail ankommt. Früher gab es einen Ton und auf der Kachel eine Zahl. Ich finde keine Einstellung um es wieder so zu bekommen wie es bei Win8.1 war. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2017

Nokia Lumia 535

Nokia Lumia 535: Hallo! Bei meinem Lumia 535 habe ich derzeit einen Arbeitsspeicher von 5,19 GB von insgesamt 7,99 GB. Alle zus. Apps liegen auf der SD karte genau wie alle Musik und Video. Nun wird bei jedem Update Speiche belegt. Temp Dateien sind gelöscht. Was kann ich machen um den Speicher nicht...

Windows 10 Mobile 13. April 2017

lumia 535 und Nokia BH 110

lumia 535 und Nokia BH 110: <p>Servus</p><p>Mit meinem Lumia 535 funktionierte mein Headset BH 109 mit perfekter Lautst&auml;rke. Dann hat der Akku gestreikt. Mit dem neuen BH 110 krieg ich nicht die Lautst&auml;rke zusammen, die ich bei meinen Umgebungsger&auml;uschen brauche. Gibts ausser der"normalen" Lautst&auml;rken...

Windows 10 Mobile 12. August 2016

Lumia 535

Lumia 535: Bei meinem Lumia 535 2Monate alt Haben sich 3 App verabschiedet . Cortana , clever tanken de und Store . Sie zeigen an Kennwort für Ihr Microsoft- Konto eingeben. Danach will er einen 5 stelligen Code . Weder Texnachrich mit Nummer sagt er Leider kann kein Code an diese Telefonnummer gesendet...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

Lumia 535

Lumia 535: hallo ich habe da einerage ich habe heute ein Lumia 535 gekauft da mein anderes kaputt gegang ist . und ich kann ich das mit der Familie einrichten nicht hin bzw Internet geht nicht eigentlich krieg ich da Garnichts hin kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Datenübertragung von Nokia 5230 auf Lumia 535

Datenübertragung von Nokia 5230 auf Lumia 535: wie kann ich meine Daten von Nokia 5230 auf Lumia 535 übertragen -Moderator Edit: Threadtitel ergänzt- Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2015

Nokia Lumia 535: das Display zeigt :( an

Nokia Lumia 535: das Display zeigt :( an: Hallo Ich erbitte Hilfe ich habe mein Smartphone zurückgesetzt und nun macht das nichts mehr. Vorher war 8.1 drauf und nur zeigt das display :( an und ist andauernd am neu update am laden was soll ich tun? Moderator Edit: Threadtitel ergänzt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Nokia Lumia 535 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden