Nokia Lumia 550 startet nicht mehr

Helfe beim Thema Nokia Lumia 550 startet nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein noch ziemlich neues Nokia Lumia 550 startet nicht mehr. Ich wollte es nur schnell einmal aus und ein schalten. Seitdem lässt es sich nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Nils1903, 11. April 2016.

  1. Nils1903
    Nils1903 Gast

    Nokia Lumia 550 startet nicht mehr


    Mein noch ziemlich neues Nokia Lumia 550 startet nicht mehr. Ich wollte es nur schnell einmal aus und ein schalten.

    Seitdem lässt es sich nicht mehr einschalten.


    Akku rein und wieder raus zeigt keine Wirkung. Die SIM Karte und die SD Karte habe ich auch schonmal raus.

    Den Soft Reset habe ich ebenfalls ausprobiert... . Nachdem ich die AN/AUS Taste und LEISER gedrückt halte, vibriert das Handy kurz und zeigt ansonsten kein Reaktion. Vorallem bleibt der Bildschirm die ganze Zeit über schwarz. Das der Bildschirm kaputt ist kann ich mir allerdings nicht vorstellen, er hat ja wie gesagt eine Minute vorher noch funktioniert.


    Ich habe schon so ziemlich alles ausprobiert und bin ziemlich ratlosund hoffe daher, dass mir jemand auf diesem Wege weiterhelfen kann.


    LG Nils

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nokia Lumia 550 startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 550 startet nicht mehr - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 550

Forum Datum

Nokia Lumia 550

Nokia Lumia 550: Habe seit dem letzten Update bei meinem Handy festgestellt, dass ich meine Bilder in den Alben beim Aufruf nicht mehr vom Hochformat in das Querformat durch das Drehen des Handys bewegen kann. Ich muss erst in die Bearbeitung (Bleistift) gehen um dann mit dem Kreis-Symbol das Bild zu drehen, und...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2016

Nokia Lumia 550

Nokia Lumia 550: Wie schütze ich mein Lumia550 im w-lan und im WhatsApp? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Nokia Lumia 550

Nokia Lumia 550: Hallo! Habe gestern mit dem Nokia Lumia 550 ein Video gedreht, hat gut funktioniert, nur leider fehlte dem Video der Ton. Kann man den Ton beim Gerät einstellen oder funktioniert es beim Nokia Lumia 550 generell nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2016

NL 550 - Downloads nicht möglich

NL 550 - Downloads nicht möglich: Hallo, Ich habe seit ca 14 Tagen ein Nokia Lumia 550. Ich habe es gebraucht über eBay Kleinanzeigen gekauft, die Besitzerin hatte es Ende März - Anfang April als 2 Handy geholt und vor Verkauf zurückgesetzt. Ich habe das Gerät für meine Tochter geholt, damit sie spielen kann und ich sie draußen...

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2016

lumia 550 startet der app store nicht mehr

lumia 550 startet der app store nicht mehr: Hallo, bei meinem lumia 550 startet der app store nicht mehr, einfach so über nacht. Hatte nichts neues installiert oder upgedatet. Neustart hat nichts geholfen. Was ist eure empfehlung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2016

Nokia Lumia 550 Download Probleme

Nokia Lumia 550 Download Probleme: Guten Tag, Mein Name ist Christoph Zapf und ich Arbeite bei der EP: Mediavision. Ein Kunde hat heute ein Nokia Lumia 550 bei uns gekauft und wollte, dass wir es einrichten und Whats App installieren. Das Problem: Obwohl man Normal im Browser Surfen kann, kann ich keine Software Updates...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2016

Microsoft Lumia 550 startet nicht mehr

Microsoft Lumia 550 startet nicht mehr: Guten Abend liebe Community, ich habe folgendes Problem, die Suche hat mir leider keine Ergebnisse geliefert: Nachdem ich bei meinem Lumia 550 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen gedrückt habe, ging das Telefon aus und beim hochfahren kam die Meldung, dass ein USB Laufwerk mit dem BitLocker...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Mein Nokia Lumia 520 startet nicht mehr.

Mein Nokia Lumia 520 startet nicht mehr.: Es wird nur noch "Nokia" angezeigt. Accu raus und Softreset schon probiert. Beim Anschluss an Rechner versucht es eine Softwareaktualisierung herunter zu laden. Bricht dann aber mit Fehlermeldung ab. Wer hat eine Idee was helfen könnte? Danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. September 2015

Nokia Lumia 550 startet nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 550 auf einmal ganz aus

    ,
  2. lumia 550 startet nicht mehr

    ,
  3. Microsoft Lumia 550 startet nicht mehr

    ,
  4. lumia startet nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden