Nokia Lumia 630 Probleme

Helfe beim Thema Nokia Lumia 630 Probleme in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Whats app geht plötzlich nur noch über w-lan zuhause, aber nicht mehr über Mobilfunk (lidl connect). Da kann man weder senden noch empfangen. ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von OlexSchielderer, 29. April 2016.

  1. OlexSchielderer
    OlexSchielderer Gast

    Nokia Lumia 630 Probleme


    Whats app geht plötzlich nur noch über w-lan zuhause, aber nicht mehr über Mobilfunk (lidl connect). Da kann man weder senden noch empfangen. ich habe auch nicht sverstellt. Wer kann helfen. Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 OlexSchielderer, 29. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nokia Lumia 630 Probleme

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 630 Probleme - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 630

Forum Datum

Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: Hallo! Danke für die Antwort. Der Soft-Reset funktioniert nicht, wenn ich die Tasten (Aus/Leiser) halte, fährt es ganz normal runter ("Streichen zu m Ausschalten"). Apps auf der SD habe ich nicht meinesWissens. Ich denke das Problem ist, dass ich 0% Speicher auf dem Handy habe. Leider reagiert...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2018

Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: Wie kann jch nach Rücksetzung auf Werkseinstellung Kalender und Kontakte mit Laptop synchronisieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2017

Whatsapp Probleme auf Nokia Lumia 630

Whatsapp Probleme auf Nokia Lumia 630: Beim Versuch einen Videoclip von WhatsApp abzuspielen wird dieser nach wenigen Sekunden abgebrochen; ebenfalls fehlt der Ton. Habe noch Windows 8.1 drauf. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2017

Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: wie kann ich Apps vom Nokia Lumia 630 deinstallieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. März 2017

probleme mit nokia lumia 630 dual

probleme mit nokia lumia 630 dual: Hallo, bei meinem Windows Phon (Nokia Lumia 630) kann ich keine Bilder auf meine SD- Karte speichern, bzw. sind sie in der Vorschau nicht sichtbar, nur ein graues Viereck! Bilder auf dem internen Speicher dagen sind vorhanden. Die Karte ist 128 GB groß. Wenn ich bilder vom interne Speicher...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: Hallo , mein PC erkennt mein Lumia 630 nicht mehr. was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2016

Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: Hallo zusammen, ich besitze ein Nokia Lumia 630. Nach dem Update von Win Mobile 8.0 auf 8.1 kommt das Telefon aus dem Standby nicht mehr heraus. Ich muss dann jedesmal das Handy neu starten. Am Anfang habe ich noch gedacht, dass es am Provider liegt. Aber nach einem Wechsel zu einem anderen...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: Here Drive+ macht bei meinem Handy Probleme. Ich bin mit meinen Handy generell, wenn ich unterwegs bin, offline. Wenn ich nur den Ort eingebe ohne Postleitzahl und Straße kommt plötzlich folgende Meldung: Die Offline Suche ergab keinen Treffer. Das hat bisher immer funktioniert. Es macht...

Windows 10 Mobile 11. November 2015

Nokia Lumia 630 Probleme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia lumia 630 reagiert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden