Nokia Lumia 630 Whatsapp Datein auf neuer SD-Karte speichern

Helfe beim Thema Nokia Lumia 630 Whatsapp Datein auf neuer SD-Karte speichern in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe bei meinem Nokia Lumia 630 Dual Sim mit Windows 8.1 die SD-Karte gewechselt. Vorher hatte ich in meinem Fotos einen Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Laie_123, 30. Juni 2016.

  1. Laie_123
    Laie_123 Gast

    Nokia Lumia 630 Whatsapp Datein auf neuer SD-Karte speichern


    Hallo zusammen,


    ich habe bei meinem Nokia Lumia 630 Dual Sim mit Windows 8.1 die SD-Karte gewechselt.


    Vorher hatte ich in meinem Fotos einen Ordner mit dem Namen "Whatsapp". In diesen Ordner wurden alle Dateien gespeichert die mir über Whatsapp zugeschickt wurden.

    Seit ich die neue SD-Karte installiert habe, gibt es bei den Fotos keinen Ordner mehr mit Whatsapp und die Bilder werden nicht mehr heruntergeladen, in Whatsapp kann ich sie aber noch anschauen.

    Ich möchte gerne wieder den Whatsapp Ordner bei Fotos haben, in dem die Bilder und Videos gespeichert werden.


    Ich habe in den Einstellungen bei der Speicheroptimierung angegeben, dass neue Fotos auf der SD-Karte gespeichert werden. In Whatsapp habe ich angegeben dass empfangene Medien gesichert werden und eingehende Bilder und Videos im Album automatisch gespeichert werden.


    Ist jemand mit dem Problem vertraut? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

    (Bitte einfach erklären, ich bin absoluter Laie ;-))


    Vielen Dank schon mal.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. ttmoni
    ttmoni Neu hier
    Registriert seit:
    13. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hab das gleiche Problem. Hast Du eine Lösung gefunden?
     
Thema:

Nokia Lumia 630 Whatsapp Datein auf neuer SD-Karte speichern

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 630 Whatsapp Datein auf neuer SD-Karte speichern - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 630

Forum Datum

Lumia Nokia 630 WhatsApp

Lumia Nokia 630 WhatsApp: Ich gebe bei Kontakte eine Mobilnummer ein,die auch WhatsApp hat, aber in der WhatsApp-Liste taucht sie nicht auf. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. November 2017

Micro-SD Speicherkarten - Nokia Lumia 630

Micro-SD Speicherkarten - Nokia Lumia 630: Unterstützt das Nokia Lumia 630 alle Micro-SD Speicherkarten (auch 256GB und 512GB)? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2017

Micro-SD Speicherkarten - Nokia Lumia 630

Micro-SD Speicherkarten - Nokia Lumia 630: Unterstützt das Nokia Lumia 630 alle Micro-SD Speicherkarten (auch 256GB und 512GB)? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2017

Whatsapp Probleme auf Nokia Lumia 630

Whatsapp Probleme auf Nokia Lumia 630: Beim Versuch einen Videoclip von WhatsApp abzuspielen wird dieser nach wenigen Sekunden abgebrochen; ebenfalls fehlt der Ton. Habe noch Windows 8.1 drauf. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2017

Karten auf SD speichern

Karten auf SD speichern: gibt es eine Möglichkeit , auf Lumia 640 und 650 unter Win 8.1 , heruntergeladene Karten auf SD zu verschieben? Warum sind diese Karten offline nicht zu sehen? Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2016

Nokia Lumia 630 Whatsapp update nicht möglich

Nokia Lumia 630 Whatsapp update nicht möglich: Die Anzeige lautet " Diese Version ist veraltet" eine Aktualisierung ist nicht möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

WhatsApp hat kein Zugriff auf SD Karte

WhatsApp hat kein Zugriff auf SD Karte: Hallo, ich habe ein Microsoft Windows 10 Lumia 950 XL und kürzlich eine 128 GB SD Karte gesteckt, leider kann man per WhatsApp nicht darauf zugreifen, wenn man Fotos oder Videos daraus versenden möchte! Wie kann man da Abhilfe schaffen? Was ist da bei den Einstellungen verkehrt? Danke für...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

Lumia 640 Speichern auf SD-Karte

Lumia 640 Speichern auf SD-Karte: Hallo guten Tag, wenn ich hier falsch sein sollte, bitte ich um Hilfe wie ich meine Enttäuschung an Microsoft mitteilen kann. Meine anfängliche Begeisterung für mein Lumia 640 DS ist einer gewissen Enttäuschung gewichen. Mit entscheidend für den Kauf war die Werbeaussage, dass der Speicher...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

Nokia Lumia 630 Whatsapp Datein auf neuer SD-Karte speichern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia lumia 630 sd karte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden