Nokia Lumia 730 Dual SIM Handy - PW Microsoft-Konto vergessn, nicht herstellbar lt....

Helfe beim Thema Nokia Lumia 730 Dual SIM Handy - PW Microsoft-Konto vergessn, nicht herstellbar lt.... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, hab folgendes Problem, ich habe dieses Handy vor 2,5 Jahren geschenkt bekommen. Ich hab dann auch bei den Einstellungen ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Mon.E., 22. April 2018.

  1. Mon.E.
    Mon.E. Gast

    Nokia Lumia 730 Dual SIM Handy - PW Microsoft-Konto vergessn, nicht herstellbar lt....


    Hallo Leute,

    hab folgendes Problem, ich habe dieses Handy vor 2,5 Jahren geschenkt bekommen.

    Ich hab dann auch bei den Einstellungen ein "Microsof-Konto" anglegt, mir war nicht bewusst, warum dies sein musste, allerdings ist im nachhinein klar, dass DA alles abgelegt wird, selbst die Telefon-Nummern, die nicht mal auf meiner SIM-Karte gespeichert werden können, oder rüberkopiert werden können.

    Leider habe ich nun das PW vergessen, ich war auch schon auf der Seite Passwort zurücksetzen, allerding benutze ich keine weitern Apps oder Dienste auf meinem Handy, nur Telefonieren, SMS und meine Emails lesen, alles andere ist ausgeschalten.

    Ich habe darum meine Microsoft-Emailadresse angegeben um an mich ein neues PW zu senden, ich bekomme dann allerdings immer folgende E-Mail zugesandt:


    Wir haben vor kurzem eine Anfrage erhalten, das Microsoft-Konto ****** wiederherzustellen. Leider hat unser automatisches System festgestellt, dass die Informationen, die Sie angegeben haben, nicht ausreichend sind, um Sie als Inhaber des Kontos zu identifizieren. Microsoft nimmt die Sicherheit und den Datenschutz seiner Kunden sehr ernst und unser Bemühen, Ihre persönlichen Informationen zu schützen, verpflichtet uns dazu, dass wir in der Identifizierung der Kontoinhaberschaft mit großer Sorgfalt arbeiten. Damit kann das Konto nicht mehr genutzt werden und Sie sind vor böswilligen Aktivitäten geschützt.

    Ich kann hierauf nicht antworten, oder Jemanden telefonisch erreichen.


    WAS kann ich hier tun?


    Gibt es evntuell auch einen anderen Weg an meine Telefonnummern oder Fotos usw. zu kommen, um bei einem Handywechsel nicht alles nochmals per Hand eingeben zu müssen?


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nokia Lumia 730 Dual SIM Handy - PW Microsoft-Konto vergessn, nicht herstellbar lt....

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 730 Dual SIM Handy - PW Microsoft-Konto vergessn, nicht herstellbar lt.... - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 730

Forum Datum

Nokia Lumia 730 dual SIM

Nokia Lumia 730 dual SIM: Wie vermeide ich die Mehrfachanzeige von gleichen Nachrichten bei Cortana? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2019

Nokia Lumia 730 Dual SIM: Im Ausland "Kein Netzwerkzugriff" auf SIM-Karte 1, obwohl...

Nokia Lumia 730 Dual SIM: Im Ausland "Kein Netzwerkzugriff" auf SIM-Karte 1, obwohl...: Im Ausland hat sich das Handy auf SIM-Karte 1 (Congstar) nicht in die verfügbaren Netze eingewählt, obwohl diese angezeigt wurden und die Netzwerkauswahl "automatisch" erfolgen sollte. Auch manuelle Auswahl funktionierte nicht. Zudem kann ich keine ausländischen Telefonnummern anrufen oder SMS...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2017

Lumia 730 Dual Sim

Lumia 730 Dual Sim: Hallo, ist es möglich, sämtliche Kontakte, SMS etc. vom Smarthphone auf einen PC zu importieren ? Hab derzeit kein 2. Handy zur Verfügung, möchte aber alles gespeichert haben. Danke für Eure Hilfe ! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2016

Lumia 730 Dual Sim

Lumia 730 Dual Sim: Lumia 730 Dual Sim ist mehrmals täglich nicht erreichbar. Erst nach Neustart sind die Telefonfunktionen wieder bereit. Ähnliches gilt auch für WLAN. Gerät wurde bereits überprüft aber ohne eine Fehlerursache zu ermitteln. Die App Fiel Medic (Microsoft Diagnose Tool für mobile Geräte) zeigt...

Windows 10 Mobile 7. September 2016

Nokia-Handy 105 dual-sim

Nokia-Handy 105 dual-sim: Zwei Fragen zur Handhabung (Handy wurde neu gekauft, deshalb noch Unklarheiten): 1. Kann einem Eintrag im Adressbuch eine Kurzwahltaste zugeordnet werden? 2. Wie lässt sich das Gerät vollständig ausschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

Lumia 730 dual Sim

Lumia 730 dual Sim: Hallo, Bei meinem Lumia 730 Dual Sim Handy funktioniert die Sommerzeit Umstellung nicht und es Zeigt mir immer die Winterzeit an. Habe schon automatische Zeit Einstellung probiert und ausgeschaltet und eingeschaltet und Akku raus und rein etc. Mobilfunkanbieter ist A1 in Österreich. Gibt...

Windows 10 Mobile 2. Mai 2016

Nokia 105 Dual-Sim Handy

Nokia 105 Dual-Sim Handy: Sehr geehrtes Forum! Kann man bei dem Nokia 105 Dual-Sim-Handy einen Offline Modus einstellen? Und wie stellt man ihn ein, Tipps? Kann man auch unerwünschte Anrufe blockieren? Mit freundlichen Grüßen Markus Haslinger! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Nokia 220 Dual SIM Handy

Nokia 220 Dual SIM Handy: Ich möchte meine per Handy (Nokia 220 Dual SIM) selbst aufgenommenen Video-Clips am Computer-Bildschirm ansehen. Ich habe das erste Video bereits in meinen Computer hinein kopiert. Aber mein Adobe Reader unterstützt den Datei-Typ nicht. Nach automatischer Suche per Webdienst wurde mir dann...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Nokia Lumia 730 Dual SIM Handy - PW Microsoft-Konto vergessn, nicht herstellbar lt.... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden