Nokia Lumia 835: plötzlich keine Internetverbindung ohne WLAN, Kachel für Emails...

Helfe beim Thema Nokia Lumia 835: plötzlich keine Internetverbindung ohne WLAN, Kachel für Emails... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen immer mehr Probleme mit meinem Nokia lumia. 1.Zuerst ging das Internet nicht mehr (außer bei WLAN-Verbindung) 2.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von möhreUM, 13. April 2016.

  1. möhreUM
    möhreUM Gast

    Nokia Lumia 835: plötzlich keine Internetverbindung ohne WLAN, Kachel für Emails...


    Hallo zusammen,

    ich habe seit 2 Tagen immer mehr Probleme mit meinem Nokia lumia.
    1.Zuerst ging das Internet nicht mehr (außer bei WLAN-Verbindung)
    2. Heute verschwand plötzlich die Kachel für EMAIL (Briefumschlag) und meine Kontakte sind leer.
    Ich weiß keinen Rat.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nokia Lumia 835: plötzlich keine Internetverbindung ohne WLAN, Kachel für Emails...

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 835: plötzlich keine Internetverbindung ohne WLAN, Kachel für Emails... - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 835

Forum Datum

Plötzlich Wlan weg

Plötzlich Wlan weg: Guten Tag, ich werde öfter mal plötzlich aus dem Internet aus meinem eigenen gekickt. Bin mit mehreren Geräten darin verbunden, doch wird nur mein HP Laptop rausgekickt und das öfter mal. Muss mich jedes mal neu verbinden bzw. funktioniert das manchmal nicht und dann muss ich über mein Handy...

Windows 10 Support 19. April 2020

Nokia N97 - Internetverbindung

Nokia N97 - Internetverbindung: Hallo. ich habe ein Nokia N97. Seit längerer Zeit funktioniert die Internetverbindung nicht mehr - weder über Wifi, noch über die direkte Verbindung. Wie kann ich das Internet wieder nutzen? Problem: Sobald ich versuche, eine Verbindung herzustellen, wird mir nach einigen Sekunden Wartezeit...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2018

Nicht sichere Internetverbindung bei WLAN

Nicht sichere Internetverbindung bei WLAN: Hallo! Ich habe 5 Notebook bzw. PC, welche über verschiedene WLAN Geräte sich einloggen. Von Zeit zu Zeit wird die Internetverbindung unterbrochen bzw kann man gar keine herstellen und im Icon steht "nicht gesicherte Internetverbindung" und es ist keine Kommunikation mehr möglich. Ich habe dann...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

WLAN: Keine Internetverbindung

WLAN: Keine Internetverbindung: Bei unserem Privatem WLAN wird angezeigt das es kein Internet hat. Dabei funktioniert es auf allen anderen Geräten im Haushalt einwandfrei. Und das Ethernet funktioniert zwar, aber so langsam das es nicht einmal eine Internetseite laden mag. Auch das, funktioniert an allen anderen Geräten im...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

WLAN-Kachel auf Startbildschirm

WLAN-Kachel auf Startbildschirm: Hallo liebe Experten, habe bis vor einiger Zeit die Kachel für WLAN auf der Startseite von meinem Lumia 640 gehabt. Damit konnte ich mich ganz flott vom WLAN an- und abmelden. Jetzt geht es leider nicht mehr. Muss mich da übers Netzwerk durchhangeln. Wenn ich WLAN länger anklicke, kommt...

Windows 10 Mobile 29. November 2016

Wlan-Internetverbindung

Wlan-Internetverbindung: Habe unter Win10 zwei Benutzerkonten angelegt. Interverbindung wird über FritzStick aufgebaut und funktioniert im Admin-Account problemlos. Im zweiten Benutzerkonto bricht die Wlan-Verbindung ständig ab. Wer kann Tipp für Abhilfe geben?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Nokia Lumia 930 kein WLAN

Nokia Lumia 930 kein WLAN: Hallo, ich besitze seit einiger Zeit ein Lumia 930 mit Windows 8.1 Update. Habe nur Probleme mit dem WLAN, hauptsächlich mit der Fritz! Box, zu Hause benutze ich eine Kabelbox 6490 von Unitymedia. Habe schon alles mögliche ausprobiert, aber es hat alles nichts geholfen. Auch schon mit der...

Windows 10 Mobile 5. November 2015

Mein Nokia Lumia 925 erkennt kein WLAN

Mein Nokia Lumia 925 erkennt kein WLAN: Hallo, mein Nokia Lumia erkennt kein WLAN mehr. Beim Versuch Wlan-Netzwerke einzuschalten bekomme ich die Meldung: Aktion derzeit nicht möglich. Ich habe es bereits mit einem Neustart, Soft-Reset und einer kompletten Zurücksetzung versucht. Leider hat alles nichts gebracht. Wer kann mir...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2015

Nokia Lumia 835: plötzlich keine Internetverbindung ohne WLAN, Kachel für Emails... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden