Nokia Lumia 925

Diskutiere und helfe bei Nokia Lumia 925 im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

1. horst2206
    horst2206 Neu hier

Hallo,
    ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe.
    Folgendes Problem:
    Mein Nokia Lumia 925 stellt urplötzlich auf Kopfhörer um sodass ich kein Klingeln und keine Signaltöne mehr hören kann, obwohl noch nie ein Kopfhörer in der Buchse steckte und keiner benutzt wird.
    Wie kann ich das Smartphone wieder auf Klingelton einstellen bzw. Kopfhörer ausstellen?
    Danke im Voraus

Thema:

Nokia Lumia 925

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 925 - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 925

Forum Datum

Nokia Lumia 925 Windows 10 TP - Crash im glance screen

Nokia Lumia 925 Windows 10 TP - Crash im glance screen: Hallo, nach einigen Problemen gestern hab ich mir auch Windows 10 for phones für mein Lumia 925 heruntergeladen. DOCH nach etwas zeit sind die Buttons (Power-, Laut/Leise- und Kamerabutton) oder der glance screen selber im glance screen gecrasht (?), bzw. es gibt keine...
Internes 11. April 2018

Video Nokia Lumia 925

Video Nokia Lumia 925: Bei Videoaufnahmen hört man ein klackerndes, störendes Geräusch im Hintergrund. Wie bekomme ich dieses Geräusch wieder weg? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 22. Februar 2018

hotmail-konto aus Nokia Lumia 925 entfernen ohne Kontakte löschen.

hotmail-konto aus Nokia Lumia 925 entfernen ohne Kontakte löschen.: Das hier angegebene Hotmail-Konto ist gelöscht, ist keine persönliche Info. Guten Tag, seit Juni 2017 bei MS endgültig gelöschtes Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, möchte ich vom Nokia Lumia 925 Windows 8.1, spurlos enfernen. Es...
Windows 10 Mobile 29. Dezember 2017

Nokia Lumia 925 Update auf Windows Phone 8.1

Nokia Lumia 925 Update auf Windows Phone 8.1: Ich habe ine Nokia Lumia 925 mit Windows Phone 8.0 und kann kein Update auf Windows Phone 8.1 machen, weil mir immer angezeigt wird, dass mein Handy bereits auf dem neusten Stand ist. Woran kann das liegen ? Grüße Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 5. Dezember 2017

Whapsapp auf Nokia Lumia 925

Whapsapp auf Nokia Lumia 925: Ich richte ein Nokia Lumia 925 neu ein und möchte Whapsapp installieren. Da gibt es Probleme? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 4. Dezember 2017

Nokia Lumia 925 reagiert nicht - Qualcomm Fehler

Nokia Lumia 925 reagiert nicht - Qualcomm Fehler: Hallo zusammen, mein Lumia funktioniert mal wieder nicht, dieses Mal aber sogar weder Soft- noch Hard-Reset. Wenn ich es an den PC anschließe, erscheint "Qualcomm HS USB QDLoader 9008. Sonst passiert gar nichts, wer kann mir weiterhelfen? Liebe Grüße Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 25. Juni 2017

Nokia Lumia 925

Nokia Lumia 925: Habe bei meinem neuen Nokia Lumia 925 ( Aus Italien ) die Einstellung ` Blick´ nicht mehr . Updates alle gemacht ,worann liegt es sonst noch ? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 26. Mai 2017

Nokia lumia 925, Windows Phone, Messenger

Nokia lumia 925, Windows Phone, Messenger: Hallo!!! Facebook Messenger ist weg auf meinem Windows Phone" Nokia lumia 925. Wollte auf Windows 10 upgraden, geht nicht. Was kann ich tun??? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 4. April 2017

nokia lumia 925 software 8.1

nokia lumia 925 software 8.1: nach einem update gibt es bei SMS und email kein wörterbuch mehr. was kann ich machen? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 4. Februar 2017

Nokia Lumia 925 ploetzlich ausgegangen

Nokia Lumia 925 ploetzlich ausgegangen: Hallo Gemeinde, mein Lumia 935 ist waehrend des Gespraechs einfach ausgegangen. Akku war bei ca. 60%. Ich wollte es wieder einschalten, aber keine Chance. Hard oder Softreset funktionieren auch nicht. Aufladen ist auch nicht moeglich, da der Akku nicht geladen wird. Druecke...
Windows 10 Mobile 25. Dezember 2016
Nokia Lumia 925 solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows nokia lumia 925