nokia lumia 930 whats app lädt nicht mehr
Helfe beim Thema nokia lumia 930 whats app lädt nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit ein paar Tagen hat sich Whats App urplötzlich verabschiedet...es lädt und lädt, ohne zu starten. Bildschirm zeigt nur Ladesymb ol..Weder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von smoothie700, 22. Dezember 2016.
nokia lumia 930 whats app lädt nicht mehr
nokia lumia 930 whats app lädt nicht mehr - Ähnliche Themen - nokia lumia 930 |
Forum | Datum |
---|---|---|
lumia 930 lädt nicht mehr auflumia 930 lädt nicht mehr auf: lumia 930 lädt sich nicht mehr auf |
Windows 10 Allgemeines | 19. Juli 2019 |
whats app auf nokia lumia 930whats app auf nokia lumia 930: wann endet der whats app support auf meinem Nokia lumia 930. Habe gehört ab 1.4.2019 ist das so? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 11. April 2019 |
Nokia lumia, Whats App Installation wird nicht abgeschlossenNokia lumia, Whats App Installation wird nicht abgeschlossen: Hallo Zusammen, nachdem schon bei den ersten Versuchen die Installation von Whats App nicht geklappt hat, habe ich das Handy auf Werkzustand zurückgesetzt. Die Installation wird aber leider nicht abgeschlossen. Es bleibt bei dem Hinweis " WhatsApp wird eingerichtet, bitte warten. Kennt... |
Windows 10 Mobile | 18. Januar 2018 |
Nokia Lumia 535 - whats appNokia Lumia 535 - whats app: Hallo, das Handy unserer Tochter lies sich nicht mehr laden und wurde als Garantiefall repariert (Bauteile getauscht + Software Update). Nun haben wir das Problem, dass wir ihr kein whatsapp mehr installieren können. Es fordert uns regelmäßig auf das Family Konto einzurichten. Dies war ja... |
Windows 10 Mobile | 23. Oktober 2017 |
Nokia Lumia 930 - lädt nicht mehr / startet nicht mehrNokia Lumia 930 - lädt nicht mehr / startet nicht mehr: Hallo, gestern hatte sich mein Handy wegen fehlender Akku Ladung abgeschaltet. Nach Anschluss an den USB Port meines Laptops startete es noch einmal kurz, um sich sofort wieder abzuschalten. Anschließend meldete Windows "unbekanntes Device" am USB Port. Zuhause legte ich es in die... |
Windows 10 Mobile | 21. Juni 2017 |
Whats App für Nokia Lumia 900Whats App für Nokia Lumia 900: ich kann Whats App beim Lumia 900 nicht herunterladen Windows Live ID nimmt das Kennwort nicht an ,die Antwort etwas Später noch mals versuchen ???? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 28. August 2016 |
WHATS APP LADEN NOKIA LUMIA 900WHATS APP LADEN NOKIA LUMIA 900: Ich kann bei meinem NOKIA LUMIA 900 Whats App nicht herunterladen und ich kann mich bei Windows Life ID nicht anmelden ,das kennwort geht auch nicht ???? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 28. August 2016 |
Nokia Lumia 950 XL Whats app absturzNokia Lumia 950 XL Whats app absturz: Hallo, Ich hab seit einigen Tagen bemerkt das wenn ich Whats ab eine Nachricht absende, das hin und wieder das Handy einfach Neustart. Kennt das Problem zufällig und hat eine Lösung dafür? Der Neustart recht schnell daher ist es mir egal eigentlich, nur leider sehe ich meine gerade... |
Windows 10 Mobile | 20. August 2016 |