Nokia Lumia 930 wird sehr heiß (hinten, rechts unten) und Akku entläd sich sehr schnell

Helfe beim Thema Nokia Lumia 930 wird sehr heiß (hinten, rechts unten) und Akku entläd sich sehr schnell in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, habe gestern anscheinend ein Virus von Facebook (eine geheckte Freundschaftsanfrage) kassiert und dann ist mein Handy bei Benutzung sehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KazimirBalentovic, 18. November 2016.

  1. KazimirBalentovic
    KazimirBalentovic Gast

    Nokia Lumia 930 wird sehr heiß (hinten, rechts unten) und Akku entläd sich sehr schnell


    Hallo Leute,


    habe gestern anscheinend ein Virus von Facebook (eine geheckte Freundschaftsanfrage) kassiert und dann ist mein Handy bei Benutzung sehr heiß geworden und Akku hat sich rapide entladen. Habe FB deinstalliert und versucht Durch Restkonpf (leisetaste und Einschalttaste länger als 10 sec. zusammen drücken) wieder normal Betrieb zu erreichen. Leider ohne Erfolg.


    Übernacht wurde automatisch ein Handyubdate durchgeführt und ich sehe heute morgen dass "Here-Drive" und "Here Maps" aus

    dem Handy verschwunden sind. Wahrscheinlich kann ich diese Apps wieder über Store installieren aber was mache ich

    jetzt? Sieht aus wie das sich das Handy selbst repariert hat und diese Anwendungen gelöscht hat.


    Hat eine Info für mich bzw. eine Telefonnummer für Support bei Microsoft. Meine Lumia hat Windows 10 drauf.

    Danke+Gruß!

    Weiterlesen...
     
    #1 KazimirBalentovic, 18. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nokia Lumia 930 wird sehr heiß (hinten, rechts unten) und Akku entläd sich sehr schnell

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 930 wird sehr heiß (hinten, rechts unten) und Akku entläd sich sehr schnell - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 930

Forum Datum

schnelles Entladen des Akkus

schnelles Entladen des Akkus: Hallöchen, heute morgen habe ich mein Lumia 950 Dual Sim aufgeladen. Bei 100 % habe ich das Ladekabel entfernt und das Gerät ausgeschaltet. Eben habe ich es wieder eingeschaltet: nach 8 Stunden im ausgeschalteten Zustand 70 % !!! Der Akku ist neu und wurde mir als "Original-Akku" verkauft. Er...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2017

Akku entläd sich sehr schnell

Akku entläd sich sehr schnell: Mein Akku entladet sich seit einigen Wochen, von einem Tag auf den anderen sehr schnell. Hält ca 5 Stunden bei geringer Anwendung. Vorher den ganzen Tag. Außerdem wird das Gerät auch seit diesem Zeitraum sehr heiß. Ich hab aber nicht runtergeladen oder sonstiges gemacht. Außerdem brauche ich...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2017

Lumia 830 entläd sich schnell. Akku oder Betriebsystem -Problem? Stand 15.8.2016

Lumia 830 entläd sich schnell. Akku oder Betriebsystem -Problem? Stand 15.8.2016: Lumia 830 entläd sich schnell. Akku oder Betriebsystem -Problem? Stand 15.8.2016 Hat noch Jemand das Problem? Ansonsten liegt es wohl am Akku. (Dieser wurde immer per Ladepad aufgeladen) Betriebssystem immer aktuell... Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. August 2016

Lumia 950 Akku wird heiß und entlädt sich schnell

Lumia 950 Akku wird heiß und entlädt sich schnell: Hallo das akku wird ja immer mal etws warm, aber heute ist es extrem. Das Akku ist richtig heiss und entländ sich sehr sehr schnell. Das komische ist das es wohl nicht am Handy selber liegt, denn meine Kollegen haben auch seit heute genau das selbe Problem. Gab es ein Update? Wer hat eine...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2016

Akku Aufladung und Entladung

Akku Aufladung und Entladung: Seit dem ich auf Windows 10 abgegratet habe, lädt mein Akku nicht mehr vollständig. Die Laufzeit beträgt mit dem Akku nur noch ca. 40 Minuten. Dieses Problem hatte ich vorher nicht. Sony Vaio VPCSB Vielen Dank schon mal für Informationen zu meinem Problem.

Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2016

Das Handy entläd sich schnell und wird oft heiß

Das Handy entläd sich schnell und wird oft heiß: Hallo, ich habe mir bei ebay gebrauchtes ohne Garantie Nokia Lumia 930 erworben, habe jetzt aber Problem. Alles läuft eigentlich gut (Windows10) aber das Handy entläd sich so schnell,in der Stunde bis 20 prozent... Und wenn ich solche Apps wie Kamera, Maps, Drive uns benutze wird das Handy in ca...

Windows 10 Support 17. April 2016

Nokia Lumia 930 Akku wird heiß und entlädt sich schnell nach Update auf Windows Phone 10 -...

Nokia Lumia 930 Akku wird heiß und entlädt sich schnell nach Update auf Windows Phone 10 -...: Guten Tag, ich nehme am Windows Insider Programm teil und habe mein Nokia Lumia 930 über die Funktion SLOW auf eine Windows Phone 10 Version upgedatet. Der Update lief erfolgreich, aber danach habe ich festgestellt, dass das Lumia 930 ganz heiß wurde, der Akku kochte richtig und ich habe das...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Schnell Entladung nach Laden 930 (außer bei Neustart)

Schnell Entladung nach Laden 930 (außer bei Neustart): Hallo, ich habe ein nerviges Phänomen bei meinem 930 Lumia. Wenn ich es lade, egal ob Kabel oder QI, entlädt es sich massiv schnell. Außer, ich starte es direkt nach dem Laden neu. Folgendermaßen sieht das aus: - Ich lade abends das Handy. - Ich gehe in Stromsparmodus (ohne entlädt es sich...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Nokia Lumia 930 wird sehr heiß (hinten, rechts unten) und Akku entläd sich sehr schnell [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. akku wird heiß und entlädt sich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden