Lösung Nokia Lumia 950 xl reagiert nicht mehr

Helfe beim Thema Nokia Lumia 950 xl reagiert nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hey, brauche dringend Hilfe. Mein Handy geht nicht mehr an. Es ist nicht gefallen oder ähnliches. Außer das Micrsoftlogo erscheint nur der schwarze... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von gipi, 5. Juni 2017.

  1. gipi
    gipi Neu hier
    Registriert seit:
    4. Juni 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Nokia Lumia 950 xl reagiert nicht mehr


    Hey,
    brauche dringend Hilfe. Mein Handy geht nicht mehr an. Es ist nicht gefallen oder ähnliches.
    Außer das Micrsoftlogo erscheint nur der schwarze Bildschirm.
    Jemand eine Idee, was passiert ist oder woran es liegen könnte. Vielleicht auch jemand noch eine Idee wie ich das Problem beheben kann ohne das alle meine Daten verschwinden.

    Danke schon mal im Vorraus. LG
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nokia Lumia 950 xl reagiert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 950 xl reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 950

Forum Datum

mein Lumia 950 reagiert auf keine Startversuche mehr

mein Lumia 950 reagiert auf keine Startversuche mehr: Hallo, mein Lumia950 reagiert auf keine Startversuche mehr. Der Bildschirm bleibt dunkel. Die Startversuche zum Neustart, (Restart) werden durch das übliche Summen bestätigt, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Kein Ausrufezeichen oder Zahnrad erscheint. Der Stromspeicher ist auch zu 100%...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

Nokia Lumia 950 xl

Nokia Lumia 950 xl: Im Kalender können bei einem neuen Termin keine Personen eingeladen werden. Es ein keine weiteren Bedienelemente vorhanden. Was kam ich tun? Gruß Martin Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2018

Nokia 950 XL Display

Nokia 950 XL Display: Hallo, es gibt einen Servicepartner von Nokia in München, der das Display für 199,95 € erneuert. Leider finde ich aber keine näheren Daten mehr. Kann mir jemand helfen? Freundliche Grüße PeterB.M. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. November 2017

Nokia Lumia 950 XL

Nokia Lumia 950 XL: Hallo, mein Nokia Lumia 950 schaltet sich immer wieder von selber aus, muss den Akku rausnehmen und wieder einsetzen , erst dann kann ich es wieder starten. Am Akku liegt es nicht, hab schon einen Neuen besorgt. Ich krieg langsam die Krise mit dem Teil Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2016

Microsoft Lumia 950 XL Original Foto App reagiert nicht mehr

Microsoft Lumia 950 XL Original Foto App reagiert nicht mehr: Seit dem letzten Update geht die Original Foto App nicht mehr auf. Fotos kann man machen aber diese findet man nur unter Datenexplorer.

Windows 10 Allgemeines 2. September 2016

Nokia Lumina 950 XL

Nokia Lumina 950 XL: Mein Nokia Lumina 950 XL ist plötzlich nicht mehr zu bedienen. Es kommen permanen Sprachansagen. Ich komme nicht zu "Einstellungen" um hier etwas zurückzustellen. Ein Neustart hat nichts gändert. Hat Jemand ein ähnliches Problem bzw. eine Idee, was ich tun kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Lumia 950 XL startet nicht mehr.

Lumia 950 XL startet nicht mehr.: Hallo Community, mein Lumia 950 XL startet nach einem Absturz nicht mehr. Gerät lässt sich nicht mehr einschalten, trotz ca. 35% Akkuladung. Recovery Tool am PC erkennt Gerät nicht. Akku herausgenommen wieder eingelegt. Lange am Netzteil aufgeladen. Kein Ergebnis. Soft Reset Versucht (Ein/Aus...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2016

950 XL - Thouchscreen reagiert nicht mehr

950 XL - Thouchscreen reagiert nicht mehr: Hey Leute, ich hoffe Ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen: Ich benutze das 950 XL seit 3 Tagen durchgehend (noch nicht auf .29 geupdated, ja mir das Update nicht angezeigt wird) und heute hat der Touchscreen beim Versuch das Handy zu entsperren aufgehört zu reagieren. Normales...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

Nokia Lumia 950 xl reagiert nicht mehr [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Nokia Lumia Akku reagiiert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden