Nokia Lumia 950 XL Whats app absturz

Helfe beim Thema Nokia Lumia 950 XL Whats app absturz in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich hab seit einigen Tagen bemerkt das wenn ich Whats ab eine Nachricht absende, das hin und wieder das Handy einfach Neustart. Kennt das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von he1OO, 20. August 2016.

  1. he1OO
    he1OO Gast

    Nokia Lumia 950 XL Whats app absturz


    Hallo,


    Ich hab seit einigen Tagen bemerkt das wenn ich Whats ab eine Nachricht absende, das hin und wieder das Handy einfach Neustart.


    Kennt das Problem zufällig und hat eine Lösung dafür?


    Der Neustart recht schnell daher ist es mir egal eigentlich, nur leider sehe ich meine gerade gesendet Nachricht nicht. Das stört mich leider sehr.


    Hab schon versucht ein Update am Handy und Whats app total neu installiert. Hat leider keinen Erfolg gebracht.


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nokia Lumia 950 XL Whats app absturz

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 950 XL Whats app absturz - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 950

Forum Datum

whats app auf nokia lumia 930

whats app auf nokia lumia 930: wann endet der whats app support auf meinem Nokia lumia 930. Habe gehört ab 1.4.2019 ist das so? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. April 2019

Nokia Lumia 950 xl

Nokia Lumia 950 xl: Im Kalender können bei einem neuen Termin keine Personen eingeladen werden. Es ein keine weiteren Bedienelemente vorhanden. Was kam ich tun? Gruß Martin Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2018

Nokia Lumia 535 - whats app

Nokia Lumia 535 - whats app: Hallo, das Handy unserer Tochter lies sich nicht mehr laden und wurde als Garantiefall repariert (Bauteile getauscht + Software Update). Nun haben wir das Problem, dass wir ihr kein whatsapp mehr installieren können. Es fordert uns regelmäßig auf das Family Konto einzurichten. Dies war ja...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2017

Nokia Lumia 950 XL

Nokia Lumia 950 XL: Hallo, mein Nokia Lumia 950 schaltet sich immer wieder von selber aus, muss den Akku rausnehmen und wieder einsetzen , erst dann kann ich es wieder starten. Am Akku liegt es nicht, hab schon einen Neuen besorgt. Ich krieg langsam die Krise mit dem Teil Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2016

Whats App für Nokia Lumia 900

Whats App für Nokia Lumia 900: ich kann Whats App beim Lumia 900 nicht herunterladen Windows Live ID nimmt das Kennwort nicht an ,die Antwort etwas Später noch mals versuchen ???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

WHATS APP LADEN NOKIA LUMIA 900

WHATS APP LADEN NOKIA LUMIA 900: Ich kann bei meinem NOKIA LUMIA 900 Whats App nicht herunterladen und ich kann mich bei Windows Life ID nicht anmelden ,das kennwort geht auch nicht ???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Whats App auf 950 xl?

Whats App auf 950 xl?: Hallo in die Runde, ich beabsichtige von HTC 7 auf Nokia Lumia 950 xl umzusteigen, bzw. von Android auf Windows. Eine grundlegende Voraussetzung ist jedoch die einwandfreie Funktion von Whats App. Funktioniert das? Ich lese viel von Schwierigkeiten dabei. Da viele meiner Kunden ebenfalls...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

Absturz bei Lumia 950 XL

Absturz bei Lumia 950 XL: Das Gerät stürzt öfter ab: Immer an verschiedenen Stellen: Outlook Kalender, Einstellungen, Store ... Reset nützt nichts. Akku kurz herausnehmen - dann gehts wieder - hat gestern 2 x funktioniert. Heute: Manchmal startet es kurz bis zum Microsoft-Logo, dann schaltet es sich wieder aus ......

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Nokia Lumia 950 XL Whats app absturz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden