Nokia Lumia 950 xl

Helfe beim Thema Nokia Lumia 950 xl in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Im Kalender können bei einem neuen Termin keine Personen eingeladen werden. Es ein keine weiteren Bedienelemente vorhanden. Was kam ich tun? Gruß... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Weber3, 9. Juni 2018.

  1. Weber3
    Weber3 Gast

    Nokia Lumia 950 xl


    Im Kalender können bei einem neuen Termin keine Personen eingeladen werden. Es ein keine weiteren Bedienelemente vorhanden. Was kam ich tun?

    Gruß Martin

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nokia Lumia 950 xl

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 950 xl - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 950

Forum Datum

Nokia 950 XL Display

Nokia 950 XL Display: Hallo, es gibt einen Servicepartner von Nokia in München, der das Display für 199,95 € erneuert. Leider finde ich aber keine näheren Daten mehr. Kann mir jemand helfen? Freundliche Grüße PeterB.M. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. November 2017

Nokia Lumia 950 xl reagiert nicht mehr

Nokia Lumia 950 xl reagiert nicht mehr: Hey, brauche dringend Hilfe. Mein Handy geht nicht mehr an. Es ist nicht gefallen oder ähnliches. Außer das Micrsoftlogo erscheint nur der schwarze Bildschirm. Jemand eine Idee, was passiert ist oder woran es liegen könnte. Vielleicht auch jemand noch eine Idee wie ich das Problem beheben kann...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2017

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wer weiß ob man Amazon Prime Video auch auf Lumia 950 xl sehen kann, bzw. gibt es eine App? Auf meinem PC geht das einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

Nokia Lumia 950 XL

Nokia Lumia 950 XL: Hallo, mein Nokia Lumia 950 schaltet sich immer wieder von selber aus, muss den Akku rausnehmen und wieder einsetzen , erst dann kann ich es wieder starten. Am Akku liegt es nicht, hab schon einen Neuen besorgt. Ich krieg langsam die Krise mit dem Teil Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: 1. Das Einrichten eines Email Kontos funktioniert nicht . 2. Wie können Kontakte aus dem Outlook vom PC auf das Smartphone übertragen werden? Mit freundlichen Grüßen hg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wo kann man sich Hilfe holen wenn der Support bei Microsoft nicht funktioniert. Ich hatte seit Anfang an Probleme mit dem Tel 950xl der Support verwies mich immer auf das nächste Update. Dann habe ich es eingeschickt und bekam es zurück mit der...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Nokia Lumina 950 XL

Nokia Lumina 950 XL: Mein Nokia Lumina 950 XL ist plötzlich nicht mehr zu bedienen. Es kommen permanen Sprachansagen. Ich komme nicht zu "Einstellungen" um hier etwas zurückzustellen. Ein Neustart hat nichts gändert. Hat Jemand ein ähnliches Problem bzw. eine Idee, was ich tun kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

lumia 950 xl

lumia 950 xl: Welche reader soll ich nehmen damit ich mein pdf Datei drucken kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. März 2016

Nokia Lumia 950 xl [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden