Nokia Lumia 950

Helfe beim Thema Nokia Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nokia Lumia 950 zeigt stundenlang "Bis bald" und fährt nicht runter. Da der Akku nicht entnehmbar ist, kann man das Gerät nicht mehr nutzen. Wer hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Max.Berner, 1. Juni 2018.

  1. Max.Berner
    Max.Berner Gast

    Nokia Lumia 950


    Nokia Lumia 950 zeigt stundenlang "Bis bald" und fährt nicht runter. Da der Akku nicht entnehmbar ist, kann man das Gerät nicht mehr nutzen. Wer hat einen Tip, wie man es wieder nutzen kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 Max.Berner, 1. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. helmutDN
    helmutDN Gast

    Der Akku ist wohl entnehmbar!!!
     
    #2 helmutDN, 2. Juni 2018
Thema:

Nokia Lumia 950

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 950 - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 950

Forum Datum

Nokia Lumia 950 xl

Nokia Lumia 950 xl: Im Kalender können bei einem neuen Termin keine Personen eingeladen werden. Es ein keine weiteren Bedienelemente vorhanden. Was kam ich tun? Gruß Martin Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2018

Probleme mit dem Nokia Lumia 950 Dual Sim

Probleme mit dem Nokia Lumia 950 Dual Sim: Ich habe ein Nokia Lumia 950 Dual Sim. Seit heute kann ich nicht auf whatsapp zugreifen, weil es zwanghaft ein Update verlangt. Wenn ich nun in den Microsoft Store gehe, kann ich dies Update nicht downloaden. Da das allerdings auch bei allen anderen App-Updates der Fall zu sein scheint, kann es...

Windows 10 Mobile 10. März 2018

PDF Dateien auf dem Nokia Lumia 950 öffnen

PDF Dateien auf dem Nokia Lumia 950 öffnen: Sehr verehrte Community, ich habe vor kurzem ein gebrauchtes Nokia Lumia 950 gekauft. Ich kann keine PDF Dateien (z.Bsp. Busfahrpläne) aus Internetseiten öffnen. Auch wenn ich einen anderen Browser als Edge verwende, werden die PDF Dateien in Edge geöffnet, der Browser versucht sie zu öffnen,...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2018

Nokia Lumia 950 xl reagiert nicht mehr

Nokia Lumia 950 xl reagiert nicht mehr: Hey, brauche dringend Hilfe. Mein Handy geht nicht mehr an. Es ist nicht gefallen oder ähnliches. Außer das Micrsoftlogo erscheint nur der schwarze Bildschirm. Jemand eine Idee, was passiert ist oder woran es liegen könnte. Vielleicht auch jemand noch eine Idee wie ich das Problem beheben kann...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2017

Nokia Lumia 950 lädt nicht richtig

Nokia Lumia 950 lädt nicht richtig: Wenn ich es über Nacht lade, zeigt es 100 % an. Wenn ich dann das Kabel abziehe, hab ich plötzlich nur noch um die 40 % und auch ein Neustart bringt kein anderes Ergebnis. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. November 2016

Nokia Lumia 950 XL

Nokia Lumia 950 XL: Hallo, mein Nokia Lumia 950 schaltet sich immer wieder von selber aus, muss den Akku rausnehmen und wieder einsetzen , erst dann kann ich es wieder starten. Am Akku liegt es nicht, hab schon einen Neuen besorgt. Ich krieg langsam die Krise mit dem Teil Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2016

Nokia Lumia 950 Outlook Aufgaben

Nokia Lumia 950 Outlook Aufgaben: Es gibt eine Menge Anfragen zum Thema Nokia Lumia 950 (Windows10) und der Nicht-Sychnronisation der Outlook Aufgaben jedoch nirgends eine Antwort von MS : Warum fehlen im Lumia 950 unter dem Kalender die Aufgaben, jedoch im Lumia 830 sind sie vorhanden und können auch mit Outlook Augaben...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Nokia Lumia 950

Nokia Lumia 950: Wie kann ich auf dem Sperrbildschirm und auch in Ruhemodus die Uhrzeit etc. auf dem Display nach oben verschieben? Habe auch so eine Tasche dafür mit Fenster oben, die mir so im Moment nicht viel nutzt. Ansonsten bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden. - Ich danke für jede Hilfe! Habe das Netz...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2016

Nokia Lumia 950 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 update bis bald

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden