Nokia Lumia Phone mit WP10 weitere Tastatursprachen laden nicht möglich

Helfe beim Thema Nokia Lumia Phone mit WP10 weitere Tastatursprachen laden nicht möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe 2 Nokia Lumia Phones mit WP10. Auf beiden Geräten ist es nicht möglich weitere Tastatursprachen hinzuzufügen. Es ist möglich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von pit#, 26. Januar 2017.

  1. pit#
    pit# Gast

    Nokia Lumia Phone mit WP10 weitere Tastatursprachen laden nicht möglich


    Hallo,


    ich habe 2 Nokia Lumia Phones mit WP10.

    Auf beiden Geräten ist es nicht möglich weitere Tastatursprachen hinzuzufügen.

    Es ist möglich die entsprechende Sprache auszuwählen, diese wird dann auch übernommen, der Download der entsprechenden Datei wird aber immer nach wenigen Sekunden abgebrochen mit der anschließenden Meldung - Aktion erforderlich. Auch mehrfaches Wiederholen bringt nichts.


    Was mache ich falsch?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nokia Lumia Phone mit WP10 weitere Tastatursprachen laden nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia Phone mit WP10 weitere Tastatursprachen laden nicht möglich - Ähnliche Themen - Nokia Lumia Phone

Forum Datum

nokia lumia 820 windows phone

nokia lumia 820 windows phone: hallo ich habe ein problem mit mein nokia lumia 820 Windows Phone App Store nimmt keine e mail adresse an ich habe alles versucht aber da steht immer es konnte keine verbindung hergestellt werden oder versuchen sie es später noch einmal nicht mal über google kann ich die apps runterladen ich...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2020

Nokia Lumia Phone/win 10

Nokia Lumia Phone/win 10: Ich habe w-lan Verbindung, auch Datenverbindung über Netz, kann Edge öffnen, aber Zugang zum Ordner Outlook mail über Icon öffnet den mail Zugang nicht. Wer kann helfen? LG WB Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. November 2018

Nokia Lumia 920 kabellos laden

Nokia Lumia 920 kabellos laden: Hallo Habe für ein Lumia 920, das ja angeblich kabelloses Laden unterstützen soll ein Ladegerät (https://www.amazon.de/gp/product/B010U7ACHI/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00) nach QI Standard gekauft und heute erhalten. Finde da keine Einstellungsmöglichkeiten weder im Handy noch am Ladegerät....

Windows 10 Mobile 30. Januar 2018

Nokia Lumia Windows Phone 8.1

Nokia Lumia Windows Phone 8.1: WLAN kann nicht mehr aktiviert werden. Fehlermeldung: Aktion zurzeit nicht möglich.......Handy wurde mehrmals nur gestartet,ohne Erfolg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. November 2017

Tastatursprache löschen

Tastatursprache löschen: Hallo an alle, folgende Situation liegt vor: Die Tastatursprache wechselt immer ungewollt auf "ENG (US)". Ich habe die Sprache schon des öfteren gelöscht, aber sie erscheint immer wieder in der Liste und dem entsprechen auch als Tastatur-Sprache. Wie bekomme ich die Tastatursprache komplett...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

Lumia 630, startet, aber keine weiteren Funktionen möglich, da er immer laden anzeigt....

Lumia 630, startet, aber keine weiteren Funktionen möglich, da er immer laden anzeigt....: Hallo, Handy war wahrscheinlich tiefentladen. Auch nach 20 Stunden am Ladegrät startet mit Nokia Symbol und zeigt dann aber immer nur laden an. Batterie zeichen leer und in der Mitte steht- laden. Andere Funktionen sind nicht mehr aufzurufen, ist blockiert. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. September 2016

Windows phone nokia lumia 640xl

Windows phone nokia lumia 640xl: Hallo, habe seit dem ich das Update auf windoes 10 gemacht hab ein Problem beim etet aVideis gucken sobald ich ein video gucke und es waageecht halte um mehr sehen zu könne fängt sobald ich den Bildschirm antippe oder lauter mache alles an zu flackern könnt ihr mir da vlt behilflich sein denn...

Windows 10 Mobile 24. Mai 2016

Windows phone nokia lumia 640xl

Windows phone nokia lumia 640xl: Hallo, habe seit dem ich das Update auf windoes 10 gemacht hab ein Problem beim etet aVideis gucken sobald ich ein video gucke und es waageecht halte um mehr sehen zu könne fängt sobald ich den Bildschirm antippe oder lauter mache alles an zu flackern könnt ihr mir da vlt behilflich sein denn...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

Nokia Lumia Phone mit WP10 weitere Tastatursprachen laden nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden