Nokia Lumia Phone/win 10

Helfe beim Thema Nokia Lumia Phone/win 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe w-lan Verbindung, auch Datenverbindung über Netz, kann Edge öffnen, aber Zugang zum Ordner Outlook mail über Icon öffnet den mail Zugang... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WB45, 8. November 2018.

  1. WB45
    WB45 Gast

    Nokia Lumia Phone/win 10


    Ich habe w-lan Verbindung, auch Datenverbindung über Netz, kann Edge öffnen, aber Zugang zum Ordner Outlook mail über Icon öffnet den mail Zugang nicht.

    Wer kann helfen?

    LG
    WB

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. natalia_s
    natalia_s Gast

    Hallo WB45.

    Wenn wir auf dem Windows Phone Fehler mit Outlook haben, dann können wir die Einstellungen der Anwendung nicht direkt ändern und sollten das Problem aus den Telefoneinstellungen lösen.

    Folge bitte diesen Schritten:



    1. Überprüfe, dass alle Updates für das Telefon installiert sind:

    Gehe zu Einstellungen > Update und Sicherheit > Telefon-Update > klicke Sie auf Nach Updates suchen.



    2. Überprüfe, dass alle Updates für Anwendungen installiert sind:

    Öffne Store > Menü > Downloads & Updates.



    3. Starte das Telefon neu. Detaillierte Informationen findest du auf dieser
    Seite
    .



    4. Überprüfe deine Microsoft-Kontoeinstellungen:

    Gehe zu https://account.microsoft.com und melde mit
    dem Konto an, das auf dem Telefon konfiguriert ist. Klicke oben auf der Seite auf Details > Persönliche Daten bearbeiten >, gib das korrekte Geburtsdatum ein und speichern Sie die Änderungen.



    5. Verwende alternative Möglichkeiten, um eine Verbindung zum Internet herzustellen.



    6. Überprüfe, dass Datum und Uhrzeit korrekt sind.



    7. Überprüfe, ob das Problem weiterhin besteht, wenn du eine andere SIM-Karte verwendest.



    8. Überprüfe, ob das Problem weiterhin besteht, nachdem du die Anwendung im internen Speicher des Telefons installiert hast. Entferne die App, entferne die SD-Karte aus dem Telefon und installiere die App anschließend aus dem Store.



    9. Sichern deine Daten und setze
    das Telefon zurück
    .

    Wenn das Problem weiterhin besteht, setze das Telefon erneut zurück, aber stelle die Sicherungsdaten nicht wieder her. Überprüfe außerdem, ob das Problem mit einem anderen Microsoft-Konto weiterhin besteht.



    10. Installiere das Betriebssystem mit dem Windows
    Device Recovery Tool erneut
    .




    Bitte lass uns wissen wie das geht.



    Viele Grüße

    Natalia
     
  4. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Deine Frage habe ich in das Mobile Geräte Forum verschoben. Sie hat mit deinem outlook.com Konto nichts zu tun.

    Bitte achte zukünftig darauf wo du postest.

    Du meinst hier die Mail-App?

    Du kannst aber online hier Outlook.com - Microsoft free personal email auf deine Mails zugreifen?
     
  5. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Hallo,

    wenn du die OutlookMail und KalenderApp auf einem Lumia mit der Vers.1607 meinst, dann leigt das wahrscheinlich daran, dass du gestern oder heute ein update für diese Apps über den Store erhalten hast. Seit dem update von gestern gehen bei vielen Usern mit
    Handys auf der Vers.1607 die besagten Apps nicht mehr auf. Es gibt aktuell auch keine Lösung, selbst ein komplettes Zurücksetzen des Gerätes bringt keine Abhilfe. Es hiflt nur warten.
     
  6. SAMM
    SAMM Gast
    Die Karten App von Microsoft unter Win 10 mit Lumia 730 hat die gesprochene Fußgängernavigation!
    Endlich!
    Das hatte ich schon mit damals mit Nokia X6 aber unter Win 8.1 phone verschwand die gesprochene Fußgängernavigation in Here maps.
     
  7. WB45
    WB45 Gast
    Danke Markus, ich habe im Vorfeld schon einiges versucht, aber wenn das Problem mehrere Benützer von Vers. 1607 betrifft, wird man sich hoffentlich bald bei MS diesbezüglich Gedanken machen, um den Schmarrn wieder in Gang zu bringen.

    Liebe Grüße

    WB
     
  8. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Tipp: zumindest das Kalenderproblem kannst du mit anderen Apps aus dem Store (OneCalendar oder MyCalendar) umschiffen.
     
  9. WB45
    WB45 Gast

    Nokia Lumia Phone/win 10

    Ja, das Problem mit dem Kalender ist ärgerlich, aber das Problem mit dem fehlenden Zugang zu den Mails ist eine Katastrophe Ist MS überhaupt bekannt , dass mit dem letzten update dies Situation ausgelöst wurde? Beschäftigt sich dort überhaupt jemand mit
    der Problemlösung, oder ist das Lumia mit Version 1607 jetzt wertlos geworden. Ich ersuche um Stellungnahme des Verursachers , wie seine weitere Vorgangsweise aussieht.

    MFG
     
  10. Lord Wotan
    Lord Wotan Gast
    Toll, meine Frau und ich bekommen für unsere vier Computer dann kostenlos 3x Windows 10 Pro 64bit, 1x Windows 10 Pro 32bit und 3x Windows 10 Mobile für 1x Windows Windows Lumia 930 , 1x Nokia Lumia 920 und 1x HTX 8x Handy!
    Frage, gibt es dann auch Windows 10 Mobile als 64bit?
     
  11. WB45
    WB45 Gast
    Danke für die Weiterleitung, in der Zwischenzeit sehe ich mir die eingegangenen Mails auf dem Tablett an.

    LG
     
  12. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Das Problem wurde bereits am Samstagmorgen durch ein neues Appupdate im Store behoben. Wenn du das update noch nicht erhalten hast, dann gehe mal in den Store und suche manuell danach.
     
  13. WB45
    WB45 Gast
    Ja danke, aber unter welchem Menuepunkt im Phon finde ich das update, oder wie nennt sich das update im store?

    LG
     
  14. Florianwd
    Florianwd Gast

    Nokia Lumia Phone/win 10

    Sicherlich kein Lumia aber sicherlich ein neues Design den Lumia ist noch von der Nokia Welt. Wer weiß ob es in 10 Jahren noch ein iPhone gibt, vor 10 Jahren hatte fast jeder ein Nokia und jetzt wisch und weg.
     
  15. WB45
    WB45 Gast
    Ergänzung: Unter Einstellungen- Update 6 Sicherheit- Handyupdate erhalte ich die Meldung: Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand ; heute 20:10

    LG
     
  16. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Eine App wird im Store updedatet. Öffne die StoreApp, gehe oben links auf die drei Striche, dann "Downloads und updates", auf der neuen Seite den Button "updates abrufen". Dann sollte es gefunden werden, das Korrekturupdate für die Mail und KalenderApp
     
Thema:

Nokia Lumia Phone/win 10

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia Phone/win 10 - Ähnliche Themen - Nokia Lumia Phone

Forum Datum

nokia lumia 820 windows phone

nokia lumia 820 windows phone: hallo ich habe ein problem mit mein nokia lumia 820 Windows Phone App Store nimmt keine e mail adresse an ich habe alles versucht aber da steht immer es konnte keine verbindung hergestellt werden oder versuchen sie es später noch einmal nicht mal über google kann ich die apps runterladen ich...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2020

Nokia Lumia Windows Phone 8.1

Nokia Lumia Windows Phone 8.1: WLAN kann nicht mehr aktiviert werden. Fehlermeldung: Aktion zurzeit nicht möglich.......Handy wurde mehrmals nur gestartet,ohne Erfolg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. November 2017

Nokia Lumia 930 und Windows Phone 10

Nokia Lumia 930 und Windows Phone 10: Hallo, habe immer noch das 8.1er drauf und würde gerne Windows Phone 10 upgraden. Nur weiss ich nicht wie das geht und bei T-Mobile wissens es auch nicht. Geht das überhaupt? Danke Mike Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2017

Win Phone Lumia 830

Win Phone Lumia 830: Hallo, hatte 2 Kontos auf meinem Phone, beide mit gleichem Namen, eines mit (2) zusätzlich bezeichnet. Bekam Nachricht, dass dieses Konto Fehler aufweist. (Habe immer mit PC synchronisiert.) Angesehen und Konto trotz Warnungen gelöscht. Weil ich der Meinung war, dass Konto ohne den Zusatz...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2016

Windows 10 Phone für Nokia Lumia 1320

Windows 10 Phone für Nokia Lumia 1320: Ich besitze ein Nokia Lumia 1320. Microsoft hat sich kein Gefallen getan das mein Gerät nicht mehr unterstützt wird für Windows 10 Phone. Habe wieder Windows 8.1 Denim. Die Anleitung im Internet auf Windows 10 Upgrade ist mir zu kompliziert. Gibt es keine einfachere Art? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2016

Nokia Lumia 930 mit Win.10

Nokia Lumia 930 mit Win.10: Seid einigen Tagen sind von meinem Nokia Lumia 930 mit Win.10 die Bilder von den Kontakten verschwunden !!! Wie kann das sein ??? Wann sind sie wieder da ???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2016

Windows phone nokia lumia 640xl

Windows phone nokia lumia 640xl: Hallo, habe seit dem ich das Update auf windoes 10 gemacht hab ein Problem beim etet aVideis gucken sobald ich ein video gucke und es waageecht halte um mehr sehen zu könne fängt sobald ich den Bildschirm antippe oder lauter mache alles an zu flackern könnt ihr mir da vlt behilflich sein denn...

Windows 10 Mobile 24. Mai 2016

Windows phone nokia lumia 640xl

Windows phone nokia lumia 640xl: Hallo, habe seit dem ich das Update auf windoes 10 gemacht hab ein Problem beim etet aVideis gucken sobald ich ein video gucke und es waageecht halte um mehr sehen zu könne fängt sobald ich den Bildschirm antippe oder lauter mache alles an zu flackern könnt ihr mir da vlt behilflich sein denn...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

Nokia Lumia Phone/win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden