Nokia Lumia

Helfe beim Thema Nokia Lumia in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Funktioniert ein in Deutschland gekauftes Lumia 630 oder730 mit einer brasilianischer SIM-Karte von VIVO,CLARO,TIM? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HugoGeppert, 20. November 2015.

1. HugoGeppert
    HugoGeppert Gast

Nokia Lumia

Funktioniert ein in Deutschland gekauftes Lumia 630 oder730 mit einer brasilianischer SIM-Karte von VIVO,CLARO,TIM?

Weiterlesen...

#1 HugoGeppert, 20. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nokia Lumia

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia - Ähnliche Themen - Nokia Lumia

Forum Datum

WhatsApp Business auf dem Nokia Lumia 930

WhatsApp Business auf dem Nokia Lumia 930: Hallo. Ich wollte whatsapp business downloden, finde aber keine App wo das geht, im Microsoft Store finde ich nicht mal whatsapp. MFG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2020

nokia lumia 820 windows phone

nokia lumia 820 windows phone: hallo ich habe ein problem mit mein nokia lumia 820 Windows Phone App Store nimmt keine e mail adresse an ich habe alles versucht aber da steht immer es konnte keine verbindung hergestellt werden oder versuchen sie es später noch einmal nicht mal über google kann ich die apps runterladen ich...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2020

Ich kann mich mit meinem Windows live ID auf Nokia Lumia 710 nicht anmelden

Ich kann mich mit meinem Windows live ID auf Nokia Lumia 710 nicht anmelden: Hallo, Ich kann mich mit meinem Windows live ID auf dem Nokia lumia 710 nicht anmelden. Ich bekomme immer den Hinweis Verbindung konnte nicht durchgestellt worden, versuchen Sie zu einem späteren Zeitpunkt. Ich habe mehrmals versucht, leider erfolglos. Könnten Sie mir bitte weiter helfen....

Windows 10 Mobile 19. Mai 2020

Nokia Lumia 7.2 erfolgreich eingerichtet

Nokia Lumia 7.2 erfolgreich eingerichtet: Nun hab ich die Frechheit besessen damit Bilder aufzunehmen. PC erzählt mir aber das er diesen Massenspeicher nicht öffnen kann. Meldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt". Nokia 7.2 ist in der Sys zu finden, über den Explorer aber nicht zu öffnen. Kabel getauscht, verschiedene Steckplätze...

Windows 10 Support 19. April 2020

Nokia Lumia 830 Weckerton exportieren

Nokia Lumia 830 Weckerton exportieren: Hallo, ich weiß die Zeit des Lumia 830 ist schon vorbei, aber ich nutze immer noch den Wecker dieses, meiner Meinung nach, damals ganz guten Modells. Jetzt gibt langsam der Akku auf und ich möchte meinen liebgewonnenen Weckton Tagesanbruch gerne behalten, finde ihn aber nicht wenn ich das...

Windows 10 Mobile 11. April 2020

Nokia Lumia 930 Microsoftkonto Registrierung geht nicht.

Nokia Lumia 930 Microsoftkonto Registrierung geht nicht.: Hallo, ich habe ein Lumia 930 und bekomme mein Microsoftkonto auf diesem Handy nicht registriert. Fehlercode ist 805a0190. Verbindung ist nicht möglich trotz das ich ins Internet komme. Ich habe probiert über Lan mit dem Laptop zu registrieren aber vielleicht habe ich etwas verkehrt gemacht....

Windows 10 Mobile 5. März 2020

Nokia Lumia 640 - Dual Sim

Nokia Lumia 640 - Dual Sim: Guten Tag, ich hoffe erstmal das ich hier weiter komme denn ich verzweifel an mein Handy was ich mir neu gekauft habe. Ich habe mir das handy gekauft weil ich es schonmal hatte und zufrieden damit war, allerdings bekomme ich jetzt jedes mal wenn ich in denn store will das er nicht verfügbar...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2020

Moin,brauche hilfe mit meinem Nokia Lumia 625.

Moin,brauche hilfe mit meinem Nokia Lumia 625.: Hallo,ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Lumia 625.Ich kann nicht auf den Store zugreifen und mich nicht mit meinem Microsoft Account anmelden.Es kommt auch die ganze zeit ,,Fehlercode 805a0190" Ich finde darauf leider keine Antwort.Ich brauche dringend Hilfe,schon mal ein großes danke...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2019

Nokia Lumia [gelöst]