Nokia Lumia550

Helfe beim Thema Nokia Lumia550 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo @, folgendes Problem: Whatsapp lädt die ganze Zeit und startet deshalb nicht mehr; habe es auch schon deinstalliert und neu installiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MartinBaumgartner1973, 8. März 2017.

1. MartinBaumgartner1973
    MartinBaumgartner1973 Gast

Nokia Lumia550

Hallo @,

folgendes Problem:

Whatsapp lädt die ganze Zeit und startet deshalb nicht mehr;

habe es auch schon deinstalliert und neu installiert sowie ein- und ausgeschaltet.

Habe auch schon Speicherplätze aufgeräumt.

Weiterlesen...

#1 MartinBaumgartner1973, 8. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nokia Lumia550

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia550 - Ähnliche Themen - Nokia Lumia550

Forum Datum

Nokia C7-00: WLAN-Netzwerkschlüssel ändern

Nokia C7-00: WLAN-Netzwerkschlüssel ändern: Liebe Community. Ich habe bei meinem Nokia C7-00 versehentlich den falschen WLAN-Netzwerkschlüssel eingegeben und möchte diesen ändern. Alles Suchen hat nichts genützt: Leider habe ich nicht herausgefunden, wo/wie ich diesen ändern kann. Wer hat mir den entscheidenden Tipp? Vielen Dank!...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2021

Nokia 8800 Reperatur

Nokia 8800 Reperatur: Guten Tag liebes Microsoft Team und liebe User. Ich habe zuhause ein Nokia 8800e-1 Carbon, welches einige kleine Mängel hat die ich gerne Reparieren lassen würde. Zum einen ist die Abdeckung über dem Lautsprecher nicht mehr Vorhanden und die Abdeckung auf der Rückseite öffnet sich, sobald...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2021

Nokia 6300

Nokia 6300: warum gibt es keine Möglichkeit "selektiv" nach einem Gerät zu suchen? muss man jedesmal 50Seiten durchsuchen um was zu finden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2021

Nokia 5.1 wird als Disc Laufwerk erkannt?

Nokia 5.1 wird als Disc Laufwerk erkannt?: Hallo, das Handy wird als Disc Laufwerk erkannt die Treiber lassen sich nicht installieren und USB debugging ist auch schon an. Was kann ich sonst machen? https://www.gutefrage.net/frage/nokia-51-wird-als-disc-laufwerk-erkannt

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Nokia 2520 Bildschirm Wechsel

Nokia 2520 Bildschirm Wechsel: Hallo... Ich habe bei meinem alten Nokia 2520 den Bildschirm gewechselt weil der alte kaputt gegangen ist. Nun funktioniert der Bildschirm und auch die Tasten gehen. Ich kann trotzdem nicht mit dem Tablet arbeiten weil die Touch-Funktion nicht geht. Der Bildschirm reagiert nicht. Ich habe...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2020

Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: Hallo! Mein Handy kann die Corona-Warn-App des R K nicht laden. Es schreibt Verbindung nicht möglich. Es kann zur Zeit keine Verbindung zur Suche hergestellt werden. Versuchen sie es später erneut. Stellen sie sich das der Flugmodus nicht aktiviert ist. Das mit dem Flugmodus habe ich...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2020

Nokia Lumia 930 mit meinen Microsoft Account nicht anmelden.

Nokia Lumia 930 mit meinen Microsoft Account nicht anmelden.: Guten Morgen liebe Mitglieder vor paar Tagen habe ich mir ein Nokia Lumia 930 geholt und wollte mich mit meinen Microsoft Account anmelden und wurde oft fehlgeschlagen und kann mich dadurch nicht anmelden. Das Nokia Lumia 930 läuft noch auf Windows 8 und lässt sich auch nicht updaten, wie man es...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2020

virenscann beim Nokia Lumia550

virenscann beim Nokia Lumia550: Benötigt das Lumia 550 mit WIN 10 noch einen Virenscanner? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Nokia Lumia550 [gelöst]