Nokia-SU42 Power Keyboard / Treiberproblem

Helfe beim Thema Nokia-SU42 Power Keyboard / Treiberproblem in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Morgen Joanna, auch ich bitte Sie nun um entsprechende Unterstützung. Ich habe am WE mein Lumia 2520 noch einmal komplett neu aufgesetzt und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jens - SU-42, 19. Mai 2016.

  1. Jens - SU-42
    Jens - SU-42 Gast

    Nokia-SU42 Power Keyboard / Treiberproblem


    Guten Morgen Joanna,


    auch ich bitte Sie nun um entsprechende Unterstützung.


    Ich habe am WE mein Lumia 2520 noch einmal komplett neu aufgesetzt und auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider war es auch in meinem Falle ohne Erfolg. Ich besitze ein Power Keyboard mit deutschem Tastaturlayout (Rechnungsdatum 08.06.2015) und ein Power Keyboard mit englischem Tastaturlayout (Rechnungsdatum 28.09.2015). Bei Beiden funktioniert die Tastatur nun nicht mehr. Die Akkuladung hingegen funktioniert.


    Gibt es denn irgendeine Lösung für dieses Treiberproblem?

    Ich würde die Tastaturen lieber weiter nutzen können, als darauf nach gerade einmal einem knappen Jahr gänzlich verzichten zu müssen :-(


    Falls nein, soll ich die Verkäufer kontaktieren oder übernimmt Microsoft die Rückabwicklung?


    Mit freundlichen Grüßen

    Jens

    Weiterlesen...
     
    #1 Jens - SU-42, 19. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nokia-SU42 Power Keyboard / Treiberproblem

Die Seite wird geladen...

Nokia-SU42 Power Keyboard / Treiberproblem - Ähnliche Themen - Nokia SU42 Power

Forum Datum

Treiberproblem

Treiberproblem: Ich bin echt kurz vorm verzweifeln. Ich habe ein 50€ Mikro von Amazon. Auf allen Windowsgeräten die ich vorher hatte, hat sich der Treiber ganz von selbst installiert. Nur bei meinem neuen Rechner ist das irgendwie nicht der Fall. Im Geräte Manager wird es nur bei andere Geräte mit einem...

Windows 10 Support 14. März 2022

Treiberproblem

Treiberproblem: Hallo für meinen Epson stylus pro 9600 Plotter gibt es keinen Treiber für Win 10. Kennt jemand eine Lösung um den Plotter doch noch zum laufen bringen, wäre Super. Vielen Dank schon im Voraus. Gruss Pieder

Windows 10 Allgemeines 8. März 2022

Treiberproblem bei ELAN Keyboard Filter Device + Treiberproblem bei Synaptics PS/2 Port...

Treiberproblem bei ELAN Keyboard Filter Device + Treiberproblem bei Synaptics PS/2 Port...: Der PC nimmt beim schreiben keine Buchstaben der Tastatur an.Es funktioniert beim Start nur über die Bildschirmtastatur. Wie kann dies korrigiert werden. Danke der Community für Rückantwort. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. August 2018

Treiberproblem

Treiberproblem: WPD Dateisystem Volumentreiberfehler Treiber läßt sich selbst von der Problembehandlung nicht richtig erkennen oder installieren. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Treiberproblem

Treiberproblem: Guten Tag, Hab meinen Audiotreiber in Windows 10 geladen der von Windows 8.1,man sieht unten an der Leiste dass er geladen ist,aber mann hört kein Ton weder im internet noch sonst wo. Vielen Dank. Luc

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Lumia2520 Update Keyboard su42 funktioniert nicht mehr

Lumia2520 Update Keyboard su42 funktioniert nicht mehr: gibt es jemanden, der hier weiterhelfen kann? denn mittlerweile dürfte KEIN Keyboard su42 funktionieren. ich finde es sehr schade, dass MS nicht schafft, einen aktuellen Treiber zur Verfügung zu stellen und statt dessen ein gut funktionierendes System verschließt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2017

Nokia Power Keyboard SU-42 für Lumia 2520 Tastatur funktioniert nicht

Nokia Power Keyboard SU-42 für Lumia 2520 Tastatur funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Lumia 2520 und mir nun das SU-42 Keyboard zugelegt. Ein einziges Mal hat die Tastatur funktioniert. Die Tastatur wird sonst nicht erkannt und eine Treiber-Aktualisierung klappt nicht. Der Fehler wird als 'USB-Gerät wurde nicht erkannt' ausgegeben. Es gibt schon...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Nokia Lumia 2520 - Power keyboard funktioniert nicht mehr nach Update

Nokia Lumia 2520 - Power keyboard funktioniert nicht mehr nach Update: Hallo, Seit einem Software Update letzten Monat funktioniert mein Power Keyboard für das Nokia Lumia 2520 nicht mehr, d.h. es wird zwar erkannt und der Akku funktioniert, aber die Tastatur und die USB Anschlüsse funktionieren nicht mehr. Weiß jemand, ob und wie man das beheben kann, ob von...

Windows 10 Mobile 14. November 2015

Nokia-SU42 Power Keyboard / Treiberproblem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Nokia Power Keyboard Treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden