Nokia Suite Vers.3.8.54 & Telefon E71 & Windows 10 upgrade - nun keine Synchronisation möglich
Helfe beim Thema Nokia Suite Vers.3.8.54 & Telefon E71 & Windows 10 upgrade - nun keine Synchronisation möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem Upgrade von Windows 8 auf 10 funktioniert die Synchronisation mit meinen Nodia E71 nicht mehr. - per USB Kabel - per Auwahl auf E71... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Albi2015, 14. Oktober 2015.
Nokia Suite Vers.3.8.54 & Telefon E71 & Windows 10 upgrade - nun keine Synchronisation möglich
Nokia Suite Vers.3.8.54 & Telefon E71 & Windows 10 upgrade - nun keine Synchronisation möglich - Ähnliche Themen - Nokia Suite Vers |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Nokia Suite Installation unter Windows 10Nokia Suite Installation unter Windows 10: Hallo, hier meine Frage, nach der Einspielung von Windows 10 erhalte ich keine Verbindung zu Nokia um die lebenslangen Aktualisierungen durchführen zu können (Nokia 2710 c - Maps). Ich habe die Version 3.8.54. Die Seite sei nicht erreichbar (Anzeigetext:... |
Windows 10 Allgemeines | 29. Dezember 2017 |
Original Nokia Akku BP-4L für Nokia E71Original Nokia Akku BP-4L für Nokia E71: Hi Zu meinem Nokia E71 Handy habe ich 2 Fragen: 1. Wo bekommt man einen ORIGINAL Akku des Typs BP-4L zu kaufen? Wenn man danach sucht findet man nur gefakte Chinaware. 2. Leider habe ich bereits einen äußerst minderwertigen Akku gekauft. An welchen Merkmalen erkennt man, dass der Akku... |
Windows 10 Mobile | 16. Juni 2016 |
Nokia SuiteNokia Suite: Schönen guten Tag, warum kann ich mich über die Nokiasuite nicht mehr zum Downloaden von Karten mit dem Server verbinden? MfG, Wolfgang Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 10. Februar 2016 |
Nokia Suite nach Umstellung auf Windows 10Nokia Suite nach Umstellung auf Windows 10: Nach der Umstellung meines PC`s auf windows10 kann ich keine Verbindung des Handy`s (Nokia C7) mit PC Suite herstellen. (PC SuiteAll - Vers.7.1.180.34 und Connectivity-cable-Driver - Vers.7.1.182.0). Prinzipiell wird das Handy aber vom PC erkannt. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 1. Februar 2016 |
Nokia Suite unter Windows 10Nokia Suite unter Windows 10: Folgende Fehlermeldung erhalte ich, wenn ich die Nokia Suite unter Windows 10 N installieren möchte. Das Media Feature Pack für Windows 10 N wurde bereits installiert. Verlangt wird aber seltsamerweise das für Windows 8, wobei ich dieses logischerweise nicht installieren kann. [IMG] Würde... |
Windows 10 Support | 24. Januar 2016 |
Nokia PC-Suite keine Anmeldung möglichNokia PC-Suite keine Anmeldung möglich: Ich kann mich bei Nokia PC-Suite nicht anmelden und deshalb auch keine Karten mehr herunterladen. Gibt es noch die Möglichkeit Karten für mein Nokia 2710c-2 zu bekommen? MFG Kolbeck Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 8. Januar 2016 |
Nokia E71 - Nokia SuiteNokia E71 - Nokia Suite: i have installed newest version of Nokia Suite 3.8.54, Operating system Windows 10. connected Nokia E71 with Desktop but no USB driver found, do anyone have a idea if some driver for Win 10 and E71 exist and where i can download it ? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 27. September 2015 |
Nokia Suite unter Windows 10 funktioniert nichtNokia Suite unter Windows 10 funktioniert nicht: PC Suit von Nokia funktioniert nicht. Nokia N08 ist auch nicht ansprechbar (Download der Fotos via USB)!! Beim Versuch Treiber zu aktualisieren oder deinstallieren ist alles am rotieren!! like2go Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. August 2015 |