Nokia / Windows Phone

Helfe beim Thema Nokia / Windows Phone in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seid zwei Tagen Funktioniert die Kamera meines Lumia 1020 nicht mehr. Den dachte ich mir gut benutzt ein anderes Lumia 535 Karte rein Starten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FrankS......, 16. Juni 2016.

  1. FrankS......
    FrankS...... Gast

    Nokia / Windows Phone


    Hallo,


    seid zwei Tagen Funktioniert die Kamera meines Lumia 1020 nicht mehr.

    Den dachte ich mir gut benutzt ein anderes Lumia 535 Karte rein Starten den update und genau das gleiche.

    Und beim Nokia Lumia 920 genau das gleiche.

    Druckt man die Taste für die Kamera wechselt das Bild es kommen Blaue striche und den Spring es in den Normalen Bildschirm zurück.

    Was mit bei dem 1020 aufgefallen ist warum steht in Info des Telefons es ist ein Model Nokia 909 ?


    kann jemand Helfen

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankS......, 16. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nokia / Windows Phone

Die Seite wird geladen...

Nokia / Windows Phone - Ähnliche Themen - Nokia Phone

Forum Datum

Windows 10 mit Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 920 verbinden

Windows 10 mit Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 920 verbinden: Hallo,ich möchte mein Nokia Lumia 920 Windows 8.1 Phone mit meinem PC - Windows 10 verbinden um Daten auszutauschen. Es wird nicht automatisch als USB-Storage erkannt.Ich habe nachgeschaut, es gab mal eine Windows 10 Mobile Software und man hätte diese über das Windows-Insider-Programm erhalten...

Windows 10 Support 10. Oktober 2021

Windows Phone / Nokia 630 nicht mehr nutzbar?

Windows Phone / Nokia 630 nicht mehr nutzbar?: Warum kann ich mein Lumia 630 mit Windows Phone 8.1 praktisch nicht mehr nutzen? Keine Outlook.com Anmeldung mehr möglich Keine Google Konto Anmeldung mehr möglich Was soll das, so kann ich zwar noch Anrufe empfangen aber keine Nummern mehr aus dem Adressbuch wählen. Ist das ein Bug oder...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2020

nokia lumia 820 windows phone

nokia lumia 820 windows phone: hallo ich habe ein problem mit mein nokia lumia 820 Windows Phone App Store nimmt keine e mail adresse an ich habe alles versucht aber da steht immer es konnte keine verbindung hergestellt werden oder versuchen sie es später noch einmal nicht mal über google kann ich die apps runterladen ich...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2020

Windows Phone Nokia Lumia 520 und WhatsApp

Windows Phone Nokia Lumia 520 und WhatsApp: Seit Donnerstagmittag, 14.11.19, ist mein WhatsApp - ohne Vorwarnung - auf meinem Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 520 blockiert und ich werde zur Akualisierung aufgefordert. Aktualisierung über Microsoft-Konto klappt nicht. Statt dessen Fehlermeldung c101a006. Persönliche Daten habe ich überprüft....

Windows 10 Mobile 17. November 2019

Ein Ex-Nokia-Mitarbeiter erklärt, weshalb Windows Phone gescheitert ist

Ein Ex-Nokia-Mitarbeiter erklärt, weshalb Windows Phone gescheitert ist: Ein Ex-Nokia-Mitarbeiter erklärt, weshalb Windows Phone gescheitert ist [ATTACH]Die mobilen Microsoft-Betriebssysteme Windows Phone und Windows 10 Mobile haben es nie geschafft, sich gegen die Alternativen von Google und Apple zu behaupten. Ein ehemaliger Nokia-Mitarbeiter erklärt nun, welche...

Windows 10 News 29. Juli 2019

Windows Phone Nokia Lumia 930 aktualisieren

Windows Phone Nokia Lumia 930 aktualisieren: Ich habe ein Windows Phone Nokia Lumia 930 mit win10. Im App Store steht unter system anforderung das ich mein Handy. Aktualisieren muss, wie kann ich das machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2019

Windows-Phone - Nokia

Windows-Phone - Nokia: Benutze mehrere Nokia als Microsoft - Windows - Phone und wollte ein neues kaufen, gibt es aber scheinbar nicht mehr wie kann ich meine Daten weiter verwenden Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Nokia Lumia Phone/win 10

Nokia Lumia Phone/win 10: Ich habe w-lan Verbindung, auch Datenverbindung über Netz, kann Edge öffnen, aber Zugang zum Ordner Outlook mail über Icon öffnet den mail Zugang nicht. Wer kann helfen? LG WB Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. November 2018

Nokia / Windows Phone [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden