Nokia X2 Dauer Klingelton

Helfe beim Thema Nokia X2 Dauer Klingelton in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Nokia X2-Handy. Wenn ich einen Anruf erhalte, springt der Anrufbeantworter recht schnell an. Kann mir jemand sagen, wie ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Doda#, 8. April 2020.

  1. Doda#
    Doda# Gast

    Nokia X2 Dauer Klingelton


    Hallo, ich habe ein Nokia X2-Handy. Wenn ich einen Anruf erhalte, springt der Anrufbeantworter recht schnell an. Kann mir jemand sagen, wie ich die Dauer des Klingelton verlängern kann? Ich konnte bisher nichts finden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nokia X2 Dauer Klingelton

Die Seite wird geladen...

Nokia X2 Dauer Klingelton - Ähnliche Themen - Nokia Dauer Klingelton

Forum Datum

Dauer des Anrufklingelns

Dauer des Anrufklingelns: Hallo, das Lumia 640 blockt Anrufe nach dem zweiten Klingeln. Wie kann die Dauer verlaengert werden? Gruss - duxfort Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2017

Bitlocker Pavilion x2

Bitlocker Pavilion x2: Hallo Zusammen, ich hatte meinen Laptop ne ganze Weile nicht mehr in Betrieb. Als ich ihn hochfahren wollte kam dann die Info, dass ich einen Wiederherstellungsschlüssel eingeben soll. Hab sowas aber nie zuvor eingeben und komm auch garnicht auf die Startseite. Bildschirm ist blau und darauf...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Klingeltöne - Ordner Klingeltöne ( Ringtones )

Klingeltöne - Ordner Klingeltöne ( Ringtones ): Hallo!! Habe meine Musik vom Laptop auf das gestern neu gekaufte Lumia 650 gezogen. Wie kann ich meine Lieder jetzt als Klingeltöne verwenden? Klappt irgendwie nicht. Habt ihr eine Antwort? L.g. Martin Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. März 2016

SMS-Klingelton Nokia Lumia 925

SMS-Klingelton Nokia Lumia 925: Hallo zusammen Ich habe mein Nokia Lumia auf Windows 10 Mobile umgestellt. Aktuell: 10.0.10586.107 Nun folgendes Phänomen: Wenn ich einem Kontakt einen expliziten SMS-Klingelton zuweise, funktioniert dieser jedoch nicht. Ich habe aus diesem Grund heute mein Smartphone zurückgesetzt....

Windows 10 Mobile 12. Februar 2016

Klingelton

Klingelton: ich habe bereits eine mp3-datei vom pc in den Ordner ringtones auf mein lumiaphone kopiert. aber unter klingelton gibt es kein "benutzerdefiniert" wo ich meine datei auswählen kann. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. November 2015

Wie kann ich den Klingelton bei meinem Nokia Lumia 640 ändern ?

Wie kann ich den Klingelton bei meinem Nokia Lumia 640 ändern ?: Liebe Communitiy, herzlichen Dank für die zwei Antworten die ich bis jetzt bekommen habe, aber leider haben sie mir nicht weitergeholfen. Ich bin nach der Anleitung im Video vorgegangen, hat gar nichts geklappt, als erstes kann ich mein Smartphone nicht auf meinem Rechner installieren. Mein...

Windows 10 Mobile 20. November 2015

Klingelton weg

Klingelton weg: Mein Lumia 630 nervt mich: der Klingelton fällt immer mal wieder aus - und ich habe NICHT leise gestellt. Bei eingehenden Anrufen vibriert es nur noch einmal und dann - Sense. Ich kann mir bei ->Einstellungen -> Klingeltöne die verschiedenen Sounds auch nicht anhören. Neustart (mit...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

Nokia Lumia 635 - Ansteigenden Klingelton ausschalten

Nokia Lumia 635 - Ansteigenden Klingelton ausschalten: Hallo liebe Mitmenschen! ich habe ein Nokia Lumia 635, mein erstes Smartphone. Als Klingelton habe ich "Nostalgie" gewählt, weil ich vorher immer Nokia-Handys mit diesem Klingelton verwendet habe. Ich habe das Gefühl, dass der Klingelton ansteigend ist. Lässt sich das anders einstellen, da...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2015

Nokia X2 Dauer Klingelton [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden