"nordvpn-service.exe" lässt sich nicht löschen?

Helfe beim Thema "nordvpn-service.exe" lässt sich nicht löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey. Ich möchte mir NordVPN erneut installieren, was allerdings zu Problemen geführt hat. Der Installer schmiert ab, da er die Datei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DumbUser567, 23. April 2020.

  1. DumbUser567
    DumbUser567 Gast

    "nordvpn-service.exe" lässt sich nicht löschen?


    Hey. Ich möchte mir NordVPN erneut installieren, was allerdings zu Problemen geführt hat. Der Installer schmiert ab, da er die Datei "nordvpn-service.exe" nicht finden kann.

    Die Datei befindet sich im Verzeichnis "C:\Program Files (x86)\NordVPN\nordvpn-service.exe". Ich vermute durch eine Löschung der Datei müsste das Problem behoben sein, allerdings habe ich mittlerweile nahezu alles was mir eingefallen ist versucht und die Datei lässt sich nach wie vor nicht löschen (sowie das Verzeichnis in dem sie sich befindet).

    Bin btw. mit einem Admin Konto angemeldet.

    Weiß irgendwer wie das realisieren könnte?

    :)
     
    #1 DumbUser567, 23. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Mit der System Utilities-Software Unlocker lassen sich Dateien löschen, die gerade von einem anderen Prozess genutzt werden und somit nicht mit der Standardlöschfunktion beseitigt werden können. Die Software ist komplett Freeware und kann somit kostenlos heruntergeladen werden unter:
    Code:
    https://unlocker.de.uptodown.com/windows/download
     
    #2 zisselmann, 23. April 2020
Thema:

"nordvpn-service.exe" lässt sich nicht löschen?

Die Seite wird geladen...

"nordvpn-service.exe" lässt sich nicht löschen? - Ähnliche Themen - nordvpn service exe

Forum Datum

Gaming Services lässt sich nicht installieren

Gaming Services lässt sich nicht installieren: Hallo,ich habe den folgenden Lösungsvorschlag zu Fehlercode 0x80073D26 befolgt. Leider kann ich aber den " Gaming Services" nicht wieder installieren. Im Microsoft Store gibt es hiefür bei mir keinen Button oder Link. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2022

Wie lösche ich einen Ordner der sich nicht löschen lässt?

Wie lösche ich einen Ordner der sich nicht löschen lässt?: Ich habe einen Ordner auf meinen Desktop der sich einfach nicht löschen lässt. Das hab ich schon versucht: Meinen PC aus- und anmachen Shift + Delete Den Command: "del C:\Users\"user"\Desktop\filename" Alle Programme die den Folder benutzen könnten per Task Manager schließen Ich bin der Admin...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Wie löschen .exe datei?

Wie löschen .exe datei?: Hallo, Ich hab mir eine .exe datei Herunterladen (dummheit) Und will es löschen aber es geht nicht, Wie soll ich die Datei löschen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-loeschen-exe-datei

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Wie kann ich diese Datei löschen denn es lasst sich nicht löschen?

Wie kann ich diese Datei löschen denn es lasst sich nicht löschen?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-diese-datei-loeschen-denn-es-lasst-sich-nicht-loeschen

Windows 10 Support 15. April 2020

Nordvpn verbundung fehlgeschlagen?

Nordvpn verbundung fehlgeschlagen?: Ich habe jetzt NordVPN Premium für 3 Jahre doch es klappt so gut wie nie bei meinen iPhone schlägt es meistens fehl bei meinem Windows 10 PC schlägt es fehl ... Ios 12 Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/nordvpn-verbundung-fehlgeschlagen

Windows 10 Support 2. November 2019

Löschen Verzeichnis und exe-Datei

Löschen Verzeichnis und exe-Datei: Ich habe gerade das Funktionsupdate auf 1809 über Windows Update erfolgreich installiert bekommen. Danach habe ich meine Partitionen überprüft. Auf der Laufwerk C: habe ich einen Ordner Windows10Upgrade nit Änderungsdatum vom 01.05.2018 gefunden. Im Ordner befinden sich 25 Dateien nit...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Exe lässt sich nicht löschen Dateiname ist ungültig

Exe lässt sich nicht löschen Dateiname ist ungültig: Hallo zusammen, was kann ich machen wenn sich eine Exe Datei nicht löschen lässt? Ich bekomme immer angezeigt "Der angegebene Dateiname ist ungültig oder zu lang." Zu lang kann nicht sein. Die Exe heißt FIFA18_Trial. Über Origin habe ich das Spiel schon deinstalliert, aber die Exe und der...

Windows 10 Sicherheit 29. Mai 2018

nicht gewollte exe-Datei löschen

nicht gewollte exe-Datei löschen: Hallo,wie kann ich nicht gewollte exe-datei löschen? Ich bin keine experte. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2016

"nordvpn-service.exe" lässt sich nicht löschen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden