Normale/gute Ergebnisse im Windows speed test?

Helfe beim Thema Normale/gute Ergebnisse im Windows speed test? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab einmal den befehl "winsat disk -seq -write -drive c" und "winsat disk -ran -write -drive c" ,also den Windows systembewertungsmechanismus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KTM2110, 19. Oktober 2019.

  1. KTM2110
    KTM2110 Gast

    Normale/gute Ergebnisse im Windows speed test?


    Hab einmal den befehl "winsat disk -seq -write -drive c" und "winsat disk -ran -write -drive c" ,also den Windows systembewertungsmechanismus drüberlaufen lassen weil mir mein laptop zu langsam war.Meiner meinung mach sind die ergebnisse jetzt,nach einigen Änderungen und dem deinstallieren von unnützen anwendungen recht gut.Was meint ihr?


    Normale/gute Ergebnisse im Windows speed test?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Normale/gute Ergebnisse im Windows speed test?

Die Seite wird geladen...

Normale/gute Ergebnisse im Windows speed test? - Ähnliche Themen - Normale Ergebnisse speed

Forum Datum

Guten Tag zusammen, mein Bildschirm ist plötzlich verzerrt wie kann ich ihn auf "normal"...

Guten Tag zusammen, mein Bildschirm ist plötzlich verzerrt wie kann ich ihn auf "normal"...: Hallo und guten Tag,mein Bildschirm ist plötzlich verzerrt, also nicht mehr normal. Was kann ich tun, um wieder auf dennormalen Bildschirm zu kommen. Bin dankbar für jede Hilfe.Wünsche allen ein Frohes Neues Jahr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

Ist dieses ergebniss in User Benchmark gut für ein Notebook?

Ist dieses ergebniss in User Benchmark gut für ein Notebook?: [ATTACH] Meine Hardware: Nvidia GeForce GTX 1050Ti (Nichtmehr die neuste) i5 8300H und 8GB Ram (werde ich bald upgraden) und 135Watt Netzteil (falls es wichtig ist) Mich würde auch intressieren wie viel bei euch rauskomt...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Test der SD-Karte mit H2testw sehr langsam. Was ist normal bei dem Reader vom SP7?

Test der SD-Karte mit H2testw sehr langsam. Was ist normal bei dem Reader vom SP7?: Hallo, ich habe kürzlich ein SP7 i5/128 erworben. Alle Updates und Treiber vor 2 Tagen aktualisiert. Direkt dazu eine SanDisk Ultra 400GB. War gerade ein schönes Angebot bei AMazon und neben ein paar Spielen sollten da eh nur kleine Daten darauf liegen, Dokumente und Programmieren. Diese...

Surface 24. Mai 2020

Windows Speed ISO?

Windows Speed ISO?: Guten Abend Community Gibte seine angespeckte Version von der ISO Windows 10? Und nein auf Linux möchte ich nicht umsteigen :-) Danke!! https://www.gutefrage.net/frage/windows-speed-iso

Windows 10 Support 9. April 2020

CPU Speed

CPU Speed: Good afternoon, I use a Dell XPS14 Laptop with Windows 10. The CPU Speed seems to be limited and blocked off at 33%. How can I increase that? Thanks in Advance, M. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

AV-Test: Windows Defender schützt so gut wie teure Antivirus-Tools

AV-Test: Windows Defender schützt so gut wie teure Antivirus-Tools: AV-Test: Windows Defender schützt so gut wie teure Antivirus-Tools [IMG]Die deutschen Sicherheitsspezialisten von AV-Test haben sich erneut die am häufigsten verwendeten Antivirus-Lösungen für Windows 10 vorgenommen und sie durch ihren Test-Parcours gejagt. Die Ergebnisse sind für Microsoft und...

Windows 10 News 1. Februar 2018

Keine Ergebnisse für Bitlocker

Keine Ergebnisse für Bitlocker: Ich würde gerne auf meinem neuen Acer Aspire V3-372 und Windows 10 Home die Laufwerksverschlüsselung Bitlocker aktivieren. Der Button unter System -> Info -> Bitlocker-Einstellungen reagiert nicht [IMG] Und wenn ich einfach nach Bitlocker suche, kommt nur "Keine Ergebnisse für Bitlocker"...

Windows 10 Support 24. September 2016

Lumia 550 WLAN-Speed sehr gering (ca. 1/5 des normalen)!

Lumia 550 WLAN-Speed sehr gering (ca. 1/5 des normalen)!: Main Lumia 550 hat direkt nach der Inbetriebnahme (vor ein paar Tagen) eine gewaltig hohe Ping von ca. 500 und lediglich so um 1-2 Mbit im Home-WLAN. Habe das mit verschiedenen Speedtest-Apps geprüft. Der Medion-Uralt-Laptop hat so um 30-35 und 10-12 Mbit. Selbst ein uralt Samsung GT S7500 hat...

Windows 10 Mobile 7. März 2016

Normale/gute Ergebnisse im Windows speed test? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. normale ergebnisse speedtest wlan

    ,
  2. normale ergebnisse speddtest

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden