Normale Hdd, bzw Datenplatte mit Bitlocker verschlüsseln

Helfe beim Thema Normale Hdd, bzw Datenplatte mit Bitlocker verschlüsseln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Grüss euch , ich habe ein kleines Problem und zwar , ich habe 4 platten im Rechner 2 Systemplatten SSD und 2 Datenpaltten als HDDS noch . ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von boypac, 20. Februar 2021.

  1. boypac
    boypac Gast

    Normale Hdd, bzw Datenplatte mit Bitlocker verschlüsseln


    Hallo Grüss euch ,

    ich habe ein kleines Problem und zwar , ich habe 4 platten im Rechner 2 Systemplatten SSD und 2 Datenpaltten als HDDS noch .

    ich konnte die beiden SSD mit bitlocker verschlüsseln , aber die anderen 2 werden mir nicht angeboten zu verschlüsseln . siehe


    Normale Hdd, bzw Datenplatte mit Bitlocker verschlüsseln

    Also die Platten D und E werden unter BitLocker-Laufwerkverschlüsselung nicht angeboten zuverschlüsslen siehe :


    Normale Hdd, bzw Datenplatte mit Bitlocker verschlüsseln


    Ich habe auch versucht als Admin in der Konsole manage-bde -on d: einzugeben und zuschauen , aber leider bekomme ich die Fehler meldung


    FEHLER: Ein Fehler ist aufgetreten Code 0x80070057:
    Falscher Parameter.


    ich wäre echt für eine Hilfe sehr Dankbar ...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Normale Hdd, bzw Datenplatte mit Bitlocker verschlüsseln

Die Seite wird geladen...

Normale Hdd, bzw Datenplatte mit Bitlocker verschlüsseln - Ähnliche Themen - Normale Hdd Datenplatte

Forum Datum

Bitlocker kann USB Stick nicht verschlüsseln?

Bitlocker kann USB Stick nicht verschlüsseln?: Hi, ich will einen USB Stick per Bitlocker verschlüsseln... Wenn ich diesen anschließe, wird er aber nicht in der Liste angezeigt. Wenn ich aber einen anderen anschließe dann der schon. Eigentlich gibt es nicht wirklich einen Unterschied zwischen den USB Sticks. Weiß jemand, ob der Stick...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

BitLocker: Interne HDD nicht gelistet

BitLocker: Interne HDD nicht gelistet: Hallo, ich würde gerne aufgrund des aktuellen Homeoffices meine internen Festplatten mit BitLocker verschlüsseln. Dabei habe ich jedoch das Problem, dass mir nur 2 von 3 verbauten Festplatten angezeigt werden im BitLocker-Menü. Recherchen im Internet brachten leider keine Ergebnisse. Zum...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

USB mit Bitlocker nicht zu verschlüsseln

USB mit Bitlocker nicht zu verschlüsseln: Hallo, bisher habe ich meine USB-Sticks mit Bitlocker verschlüsselt. Heute wollte ich einen neuen Stick verschlüsseln, fand aber nicht mehr in den Einstellungen die Möglichkeit, Bitlocker. In der "Unterstützung Geräteverschlüsselung" wurde hingewiesen, dass TPM bzw PCR7 fehlt. Was muss ich...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

Bitlocker Windows 10 Pro - wieviel Speicherplatz verschlüsseln?

Bitlocker Windows 10 Pro - wieviel Speicherplatz verschlüsseln?: Ich möchte Windows 10 mittels Bitlocker verschlüsseln. Nun eine Frage zu "Auswählen: Wie viel Speicherplatz des Laufwerks verschlüsselt werden soll? Nur verwendeten Speicherplatz verschlüsseln (schneller, optimal für neue Computer und Laufwerke ) Gesamter Laufwerk verschlüsseln, langsamer,...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Kein Bitlocker an externer HDD

Kein Bitlocker an externer HDD: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue externe HDD gekauft und möchte diese mit Bitlocker verschlüsseln. An diesem Rechner habe ich schon zwei externe HDD´s verschlüsselt, bei denen ich es brauchte. Diese neue, gibt mir im Kontextmenü erst gar nicht die Menüpunkte für Bitlocker. Ich habe auch...

Windows 10 Allgemeines 17. Oktober 2020

Festplattenpartition mit Bitlocker verschlüsseln

Festplattenpartition mit Bitlocker verschlüsseln: Hallo zusammen! Ich habe folgende Frage: Wenn ich BitLocker anwende, werden sämtliche Partitionen der Festplatte verschlüsselt? Auch die, auf denen ein anderes Betriebssystem gespeichert ist? Und wenn ja, funktioniert dieses Betriebssystem noch, oder kennt nur Windows den Schlüssel?...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Bitlocker to go Hängt sich bei 57,3% beim verschlüsseln auf

Bitlocker to go Hängt sich bei 57,3% beim verschlüsseln auf: Hallo Bitlocker to go Hängt sich bei 57,3% beim verschlüsseln auf es geht um meiner externen usb 3.0 2TB ich will sie mit bitlocker verschlüsseln aber sie hängt sich bei 57,3 % auf ich habe bereits den energy sparmodus für usb raus gemacht die festplatten abschaltung deaktiviert aber alles...

Windows 10 Support 15. Februar 2017

Laufwerk "C System" mit BitLocker verschlüsseln funktioniert nicht

Laufwerk "C System" mit BitLocker verschlüsseln funktioniert nicht: Nachdem ich gelesen habe , dass unter Windows 10 angeblich alle privaten Daten von Microsoft ausgelesen werden können, habe ich versucht meine Laufwerke zu verschlüsseln. Den ersten Fehler "Bitlocker das Ziellaufwerk wurde nicht gefunden" habe ich mit Gruppenrichtlinien-Editor (gpedit.msc)...

Windows 10 Support 22. August 2015

Normale Hdd, bzw Datenplatte mit Bitlocker verschlüsseln [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden