Notebook Asus startet nicht mehr.

Helfe beim Thema Notebook Asus startet nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mir ist ein laptop Asus R541U von einen bekannten überlassen worden der erst 3 Jahre alt ist aber so gut wie nie benutzt worden ist. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankHL, 13. November 2020.

  1. FrankHL
    FrankHL Gast

    Notebook Asus startet nicht mehr.


    Hallo, mir ist ein laptop Asus R541U von einen bekannten überlassen worden der erst 3 Jahre alt ist aber so gut wie nie benutzt worden ist. Das Problem er startet nicht. Erst kommt ein blaues Bild auf der steht: Fehler 0c0000185 und das Gerät muss repariert werden, ein erforderliches Gerät ist nicht verbunden, oder es kann nicht darauf zugegriffen werden. Sie müssen Wiederherstellungstools verwenden.

    Ich habe daraufhin das Media Creation Tool runtergeladen und auf einen Stick gespeichert.Dann mit den Stick im Slot neu gestartet und in den UEFI gewechselt, dann im bootmenu den generic flash disk 8.07 angeklickt wonach neu gestartet wurde und ich in den Windows Setup Modus kam, danach kam die Mitteilung eine instalationsart aus zu wählen, ich habe den Upgrade ausgewählt die andere Möglichkeit war Benutzerdefiniert aber dann muss man eine partition auswählen und davon habe ich keine Ahnung. Vor ich da was falsch mache frage ich erst lieber nach.

    Dann erscheint die Mitteilung: die upgradeoption ist nicht verfügbar wenn sie den Computer mithilfe der Windows-Instalationsmedien starten.

    Entfernen Sie die Instalationsmedien und starten Ihren Computer neu, nachdem neu gestartet wurde lege Sie das Instalationsmedium ein, und führen Sie Windows Setup aus.

    Nun ist es so wenn ich das mache komme ich wieder in den Setup Modus und das Spiel fängt wieder von vorne an.

    Kann mir hier jemand helfen oder ist der Laptop hinüber?

    Vielen Dank erst mal

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Notebook Asus startet nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Notebook Asus startet nicht mehr. - Ähnliche Themen - Notebook Asus

Forum Datum

Notebook ASUS Typ : X 72 DR -TY 0 13 V reagiert nicht der Bildschirm bleibt schwarz

Notebook ASUS Typ : X 72 DR -TY 0 13 V reagiert nicht der Bildschirm bleibt schwarz: Nach dem ich meinen PC jetzt mit Hilfe der Community fehlerfrei nutzen kann versuche ich mit der neuen Frage mein Notebook zum Laufen zu bringen.Ich habe Notebook X 72 DR - TY 0 Baujahr 2010 Seriennummer: A9N0AS58895538H Laut Anfrage beim ASUS Kundenservice heute , 19.07.2022 18: 00 Uhr hat ASUS...

Windows 10 Support 19. Juli 2022

Kann meinen Asus Notebook Model FX504G nicht ohne Internet aufsetzten?

Kann meinen Asus Notebook Model FX504G nicht ohne Internet aufsetzten?: Hallo Leute Habe mich bereits vor Wochen beim Windows Forum gemeldet, keine korrekte Antwort erhalten. Zum Problem: Ich habe mein Notebook von Windows in den Optionen neu aufsetzten lassen, habe gewählt das alles gelöscht wird etc. Beim Aufsetzten frag es mich nun nach der gewünschten Sprache...

Windows 10 Support 28. April 2020

ASUS Notebook lässt sich nicht mehr starten. Bildschirm bleibt schwarz.

ASUS Notebook lässt sich nicht mehr starten. Bildschirm bleibt schwarz.: Hallo Leute, mein Notebook (Asus X72D) lässt sich seit heute nicht mehr einschalten. Bildschirm bleibt schwarz, kein Lüfter oder irgend ein Geräusch der Festplatte zu hören. Die Power LED leuchtet wie gewohnt nach dem einschalten. Hoffe ihr könnt mir helfen. LG *Traurig

Windows 10 Sicherheit 8. Februar 2019

ASUS Notebook K751N mit Win 10 Bootreihenfolge ändern

ASUS Notebook K751N mit Win 10 Bootreihenfolge ändern: Hallo Microsoft Team, vieleich ist meine Anfrage merkwürdig,aber die Firma ASUS (Techniker) hat mich an sie weiterverwiesen. In mein in 12/17 erworbenes Notebook soll eine schnelle SSD-Karte eingesetzt werden. Dazu muss ich zwangsläufig die Bootreihenfolge ändern. Ich kenne die diversen BIOS...

Windows 10 Support 2. März 2018

ASUS TP202NA: Günstiges Tablet-Notebook kommt mit Windows 10 S

ASUS TP202NA: Günstiges Tablet-Notebook kommt mit Windows 10 S: ASUS TP202NA: Günstiges Tablet-Notebook kommt mit Windows 10 S [IMG]Der taiwanische Hersteller ASUS will mit dem TP202 in kürze ein neues Convertible-Notebook im 2-in-1-Design auf den Markt bringen, das mit Windows 10 S ausgerüstet ist. Es handelt sich um eine Art abgespeckte Variante des...

Windows 10 News 13. Dezember 2017

Windows 10 Home - Desktop Ansicht um 360 Grad gedreht - ASUS Notebook

Windows 10 Home - Desktop Ansicht um 360 Grad gedreht - ASUS Notebook: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Desktopansicht auf dem ASUS Notebook um 360 Grad gedreht hat und nun alles auf dem Kopf steht (Anmeldung, etc.). Was kann ich tun? Bitte um Rückmeldung und Lösung. Stefan aus Schermbeck Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Asus Notebook F75 A-Windows 10- schaltet sich immer nach einer halben Stunde Laufzeit...

Asus Notebook F75 A-Windows 10- schaltet sich immer nach einer halben Stunde Laufzeit...: siehe oben Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2017

Windows 10 auf Snapdragon 835: Erste Infos zu 13"-Notebook von ASUS

Windows 10 auf Snapdragon 835: Erste Infos zu 13"-Notebook von ASUS: Windows 10 auf Snapdragon 835: Erste Infos zu 13"-Notebook von ASUS [IMG]Nachdem vor kurzem erste Benchmark-Ergebnisse und einige wenige Details zu einem ersten ARM-basierten Notebook mit Windows 10 von HP aufgetaucht waren, gesellt sich nun wie erwartet auch der taiwanische Computerhersteller...

Windows 10 News 21. November 2017

Notebook Asus startet nicht mehr. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden