Notebook-Bildschirm auf Fernseher über HDMI duplizieren (1903-Updatebug!)

Helfe beim Thema Notebook-Bildschirm auf Fernseher über HDMI duplizieren (1903-Updatebug!) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Update auf 1903 kann ich den Notebook-Bildschirm nur noch auf den Fernseher über ein HDMI-Kabel duplizieren, wenn der Fernseher Z U V O R... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JasonClause, 11. Juni 2019.

  1. JasonClause
    JasonClause Gast

    Notebook-Bildschirm auf Fernseher über HDMI duplizieren (1903-Updatebug!)


    Seit dem Update auf 1903 kann ich den Notebook-Bildschirm nur noch auf den Fernseher über ein HDMI-Kabel duplizieren, wenn der Fernseher Z U V O R eingeschaltet wurde (Notebook darf erst N A C H dem Fernseher eingeschaltet werden!).

    Eine Bildschirmduplizierung im nachhinein (Notebook eingeschaltet, Fernseher ausgeschaltet - Fernseher wird danach dazugeschaltet) ist nicht möglich (am Fernseher gibt's kein Signal). Das ist extrem lässtig, da man jedesmal das Notebook neu starten muss.


    Vor dem Update hat es immer funktioniert, egal was vorher eingeschaltet war oder nicht - HDMI-Kabel anstecken (beide Notebook und Fernseher aufdrehen in welcher Reihenfolge auch immer) und gut war es!


    Da die im ersten Satz beschriebene Variante einwandfrei tadellos funktioniert, hat es ausschließlich mit einem "Updatefehler" zu tun und nix mit irgendeiner Software oder Treiber! Wie gesagt, hat vor dem Update reibungslos funktioniert!


    Kann man diesen Bug irgendwie Microsoft weiterleiten? Ist wirklich nervig die ständige unnötige "neustarterei"!


    regards Jason

    Weiterlesen...
     
    #1 JasonClause, 11. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Notebook-Bildschirm auf Fernseher über HDMI duplizieren (1903-Updatebug!)

Die Seite wird geladen...

Notebook-Bildschirm auf Fernseher über HDMI duplizieren (1903-Updatebug!) - Ähnliche Themen - Notebook Bildschirm Fernseher

Forum Datum

Bildschirm duplizieren

Bildschirm duplizieren: Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich bringe das Bildschirm duplizieren nicht mehr zusammen, vorweg ich habe zuerst einen Fernseher mit full HD verbunden gehabt jetzt habe ich einen 4K Fernseher da ja mein PC Monitor auch 4K hat. Als ich den neunen Fernseher verbunden hab mit dem Hdmi hatte ich...

Windows 10 Allgemeines 1. März 2022

mein Laptop an meinen Samsung Fernseher duplizieren

mein Laptop an meinen Samsung Fernseher duplizieren: Hallo ich möchte mein Laptop an meinen Samsung Fernseher duplizieren das ich den Inhalt des Laptops am Fernseher sehe verwende Anycast wlan ist hergestellt doch mein laptop ist deaktivier unterstützt kein Mirra screen was kann man tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

HDMI-Problem Verbindung Windows10-Notebook Acer mit Fernseher

HDMI-Problem Verbindung Windows10-Notebook Acer mit Fernseher: Hallo, habe ein Problem mit der HDMI-Verbindung meines gerade neu gekauften Acer Aspire 5 A515-52G-510V Notebooks Grafikkarte: Intel UHD Graphics 620 + Nvidia GeForce MX 130 mit meinem Panasonic Fernseher ca. 4-5 Jahre alt, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Konkret hat die HDMI-Verbindung auf...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Fernsehen über HDMI und Notebook

Fernsehen über HDMI und Notebook: Hallo, Meister der Bits uns Bytes! In meinem SONY VAIO sind 2 Grafikkarten installiert: 1. eine AMD Radeon 6600M and 6700M Series und 2. eine IntelR HD Graphics 3000. Verbinde ich Laptop und TV über HDMI-Kabel passiert folgendes: Sind beide Karten aktiviert, kann ich über 'Anzeige' 'mehrere...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Bildschirm auf Fernseher Duplizieren nicht möglich

Bildschirm auf Fernseher Duplizieren nicht möglich: Hallo liebe Community, folgende Sache: sitze hier mit meinem tollen neuen HP Pavillion mit Windows zehn und dummerweise einem "alten" Grundig Smart TV. Vorinstalliert auf dem Fernseher ist Intel WiDi was auch ganz herrlich funktioniert mit meinem Samsung Handy. Der Laptop erkennt ganz brav...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Kein Bild vom Notebook auf den Fernseher - Windows 10 - HDMI

Kein Bild vom Notebook auf den Fernseher - Windows 10 - HDMI: Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein neues Notebook (ein Asus VivoBook S, Intel Core i5-8250U, Intel UHD Graphics 620, Windows 10 Home 64 bit) und hatte dieses per HDMI an meinen Fernseher (ein Panasonic AS600) angeschlossen. Dies hatte auch ohne Probleme funktioniert. Nach einem...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Bildschirm duplizieren

Bildschirm duplizieren: Hallo, ich habe Probleme beim Duplizieren meines Bildschirmes (Laptop) auf mein TV Gerät. Sobald ich das HDMI Kabel an den Laptop anschließe, höre ich das übliche Windows-Geräusch für neue Geräte, der Mauszeiger auf meinem Laptopbildschirm verschwindet, ebenso werden offene Programme und die...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

keine Übertragung von Notebook-Bildschirm auf Fernseher

keine Übertragung von Notebook-Bildschirm auf Fernseher: Nach upgrade von windows 7 auf 10 ist eine Übertragung des PC-Inhaltes auf den Fernsehbildschirm nicht mehr möglich. Hat vorher mit HDMI-Kabel funktioniert. Wer hat die Lösung ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Notebook-Bildschirm auf Fernseher über HDMI duplizieren (1903-Updatebug!) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. duplizieren vom laptop auf tv

    ,
  2. bildschirm duplizieren funktioniert nicht

    ,
  3. bild hdmi duplizieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden