Notebook Display bleibt nach Hochfahren schwarz, nach Versetzen in StandbyModus erscheint...
Helfe beim Thema Notebook Display bleibt nach Hochfahren schwarz, nach Versetzen in StandbyModus erscheint... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich verzweifele langsam. Habe ein Medion Akoya P6634. Nach dem Upgrade von windows 7 Home auf Windows 10 Home, bleibt das LAptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sheilibär, 25. Oktober 2015.
Notebook Display bleibt nach Hochfahren schwarz, nach Versetzen in StandbyModus erscheint...
Notebook Display bleibt nach Hochfahren schwarz, nach Versetzen in StandbyModus erscheint... - Ähnliche Themen - Notebook Display bleibt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win10 Display bleibt schwarzWin10 Display bleibt schwarz: Guten Tag, der Mousezeiger ist zu sehen, sonst nichts. Habe Cd erstellt, brich Installation ab : keine Driver vorhanden. Habe USB-Stick versucht: abgebrochen, soll update versuchen, kann aber kein Commando eingeben Jemand eine Idee Gruß havaube |
Windows 10 Allgemeines | 11. November 2021 |
Beim Hochfahren meines Notebook erscheint ein "Geisterbild", sieht aus wie...Beim Hochfahren meines Notebook erscheint ein "Geisterbild", sieht aus wie...: Guten Morgen liebe Community, habe seit zwei Tagen und nach der Bearbeitung einer Datei beim wieder Einschalten PC´s kurzzeitig dieses o. g. Bild, welches sehr nervt. Wollte nach der Bearbeitung einer Datei diese mit "Speichern unter" abspeichern. Dann kam ein Hinweis, "die Datei wird... |
Windows 10 Support | 5. September 2020 |
Nach dem Hochfahren bleibt bei Bildschirm 5 Minuten schwarzNach dem Hochfahren bleibt bei Bildschirm 5 Minuten schwarz: Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit) Sehr geehrtes Forum, seit heute habe ich ein Problem beim Hochfahren meines Computers. Der Startvorgang verläuft zunächst noch normal. Nachdem ich mich jedoch bei meinem Microsoftkonto anmelde wird der Bildschirm für ca. 5 Minuten schwarz... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2019 |
Seit kurzem bleibt mein Monitor nach dem Standbymodus schwarzSeit kurzem bleibt mein Monitor nach dem Standbymodus schwarz: Seit kurzem bleibt mein Monitor nach dem Standbymodus schwarz. Ich kann ihn nur wieder aktivieren, in dem ich den Laptop komplett neu starte. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2017 |
Nokia 620 Display bleibt schwarzNokia 620 Display bleibt schwarz: Smart Phone Nokia 620; Folgendes Problem: Akku war leer. Nach Aufladen (min. 6 Std.): Gerät eingeschaltet, Gerät reagiert (Summen), aber das Display bleibt schwarz. Phone an sich i.O. (Cortana fragt ...), die Tasten funktionieren offensichtlich auch, kann aber nichvt verwendet werden (Display... |
Windows 10 Mobile | 6. Dezember 2017 |
Lumia 950, Display bleibt schwarzLumia 950, Display bleibt schwarz: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Lumia 950. Nach Benutzung des Stores habe ich das Lumia nicht ausgeschaltet bzw. der Sperrbildschirm wird automatisch aufgerufen. Nach ca. 1 Stunde habe ich das Lumia nicht mehr benutzen können. Das Display blieb schwarz und es erscheint nur der... |
Windows 10 Mobile | 11. Juni 2017 |
Display bleibt schwarz bei EinschaltenDisplay bleibt schwarz bei Einschalten: Hallo Community, habe mir vor zwei Wochen mein Lumia 930 gebraucht gekauft, die ersten paar Tage lief alles rund, doch seit ungefähr 3 Tagen funktioniert rein gar nichts mehr richtig. Nicht nur, dass ich feststellen musste, dass Mikrofon 3 und 4 defekt sind, nein seit dem neuesten Update von... |
Windows 10 Mobile | 2. März 2017 |
lumia 535 nach der pineingabe bleibt mein display schwarzlumia 535 nach der pineingabe bleibt mein display schwarz: nach der pineingabe bleibt mein display schwarz und ich kann nichts mehr eingeben anrufeingang funktioniert pineingabe finktioniert mehr nicht? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 16. Februar 2016 |