Notebook-Display erweitern auf externe Monitore
Helfe beim Thema Notebook-Display erweitern auf externe Monitore in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine betroffenen Geräte: Lenovo Z50-70 mit Win 10 x64, ein HDMI-Port, ein VGA-Port. 2x BenQ Monitor GW 2270. je 2 HDMI Anschlüsse und je... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ZeroZe, 11. April 2020.
Notebook-Display erweitern auf externe Monitore
Notebook-Display erweitern auf externe Monitore - Ähnliche Themen - Notebook Display erweitern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Externer DisplayExterner Display: Hallo,ich habe einen Surface Laptop 4 13,5 Zoll mit AMD-Chip und wollte fragen ob ich einen externen Bildschirm mit einem USB-C auf HDMI Kabel anbringen kann. Benötige ich dafür nur das Kabel oder muss ich noch einen Adapter beziehungsweise eine Dockingstation besorgen?MfG Weiterlesen... |
Surface | 30. August 2023 |
Thunderbolt-Display: Nachdem Notebook am TB-Monitor angeschlossen werden alle Monitore schwarzThunderbolt-Display: Nachdem Notebook am TB-Monitor angeschlossen werden alle Monitore schwarz: Aloha zusammen, ich hab ein seltsames Problem.Heute habe ich mein Notebook an meinen LG Monitor über Thunderbolt 3-Kabel angeschlossen.In den Einstellungen hab ich dann noch ein paar Anzeigeeinstellungen getätigt und der Desktop wurde ohne Probleme auf dem externen Monitor angezeigt. Zurück in... |
Windows 10 Support | 9. November 2022 |
monitor erweiternmonitor erweitern: ich kann unter win 10 pro (64) nicht den bildschirm erweitern. mein thinkcentre hat einen hdmi ausgang daran habe uch einen hdmi verteiler angeschlossen. das display wird dupliziert . . ich kenne den üblichen weg, also bitte keine erklärungen von adam und eva an. der compoter sieht nur einen... |
Windows 10 Allgemeines | 10. Juni 2021 |
Display-Einstellungen beim Anschluss eines externen MonitorsDisplay-Einstellungen beim Anschluss eines externen Monitors: Hallo,ich arbeite hier mit einem Surface-Tablet + Stylus.Ich nutze das Gerät sowohl für das Studium als auch für alltägliches Surfen, Office-Anwendungen, was halt alles so anfällt.Das heißt ich habe je nach Verwendungszweck ein unterschiedliches Setup.Ich bin unterwegs, halte mal eine... |
Windows 10 Support | 7. Mai 2021 |
Notebook Externer Monitor Format?Notebook Externer Monitor Format?: Hi, Ich möchte mir für mein Notebook gerne einen externen Monitor kaufen. Falls der externe Monitor ein 21:9 Format hat, mein Notebook aber nur 16:9, habe ich dann schwarze Ränder oder passt der Computer das Format an? Ich habe Win10. Danke für Antworten.... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2021 |
Wie kleinen Monitor neben großen Monitor erweitern?Wie kleinen Monitor neben großen Monitor erweitern?: [ATTACH] Hallo liebe Community, da durch ein von der Wand gefallendes Regal einer meiner Monitore beschädigt wurde, habe ich mir die Tage einen neuen gegönnt und bin soweit zufrieden. Nun mein Problem, mein neuer Monitor (LG 27UL650) ist 27 Zoll groß. Mein erweiterter, danebenstehender... |
Windows 10 Support | 2. September 2020 |
Ändern des Display Adapters für den externen Monitor in WindowsÄndern des Display Adapters für den externen Monitor in Windows: Hallo, ich habe ein Surface Book 2 mit deidizierter NVIDIA Grafikkarte, welches ich über die USB-C Schnittstelle mit einem BenQ PD3220U an dessen Thunderbolt/USB-C Schnittstelle verbunden habe. Das Bild ist da und ich habe eine 4k Auflösung (jedoch nur bei 30Hz). Die Arbeit auf dem Monitor... |
Windows 10 Support | 20. November 2019 |
Externer MonitorExterner Monitor: HALLO, Hat jemand das Problem schon gelöst? Mein externer Monitor (benq GL2450) funktioniert nicht am Notebook (Lenovo Yoga 520, Windows 10). Trotz Grafikarten (Intel HD Graphics 620) Treiber neu installiert, HDMI kabel getestet. Wo kann das Problem noch sein? Danke für Hilfe! LG Maria Jose... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2018 |