Notebook drehen Tastatur reagiert nicht?

Helfe beim Thema Notebook drehen Tastatur reagiert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe folgendes Problem auf meinen Lenovo Ideapad C340: Immer wenn ich über HDMI einen Monitor anschliesse und mein Notebook verkehrt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Therealbrocoli, 8. Mai 2020.

  1. Therealbrocoli
    Therealbrocoli Gast

    Notebook drehen Tastatur reagiert nicht?


    Hallo, habe folgendes Problem auf meinen Lenovo Ideapad C340:

    Immer wenn ich über HDMI einen Monitor anschliesse und mein Notebook verkehrt zusammenklappe, geht die Tastatur ab und ich kann nur noch die Bildschirmtastatur des Monitors verwenden, doch eigentlich will ich das normale Keybord meines Laptops verwenden, wenn auch das Display auf dem Schreibtisch liegt und nicht die tastatur.

    Kann da jemand helfen?

    Danke im Voraus

    :)
     
    #1 Therealbrocoli, 8. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Notebook drehen Tastatur reagiert nicht?

Die Seite wird geladen...

Notebook drehen Tastatur reagiert nicht? - Ähnliche Themen - Notebook drehen Tastatur

Forum Datum

Notebook-Tastatur reagiert nicht mehr?

Notebook-Tastatur reagiert nicht mehr?: Hallo! Also ich habe ein Notebook und wollte es halt benutzen, komme aber nicht in meinen Account da die Tastatur nicht reagiert. Es reagiert halt keine einzige Taste aber die Maus schon. Und manchmal blinkt der Cursor und manchmal nicht. Ich meine beim Eingabefeld den senkrechten Strich der...

Windows 10 Support 27. September 2021

Tastatur reagiert verzögert!

Tastatur reagiert verzögert!: Ich habe ein Problem mit der Tastatur.Und zwar ist es seit einiger Zeit so, dass wenn ich etwas Schreiben will wie hier, die Tastatur verzögert reagiert.Ich Schreibe ganz normal, aber die Wörter werden nicht richtig geschrieben, oder Verzögert und dann sind es zu viele Buchstaben oder zu...

Windows 10 Support 30. Mai 2021

Windows tastatur reagiert nicht?

Windows tastatur reagiert nicht?: Hallo, also seitdem ich gestern meinen laptop (windows 10 ACER Aspire VX15) gestern ausgeschaltet habe und heute probiert habe den wieder einzuschalten komm ich maximal bis zum login. da meine tastatur bzw sogar die bildschirm-computer tastatur nicht reagiert kann ich mein passwort nicht...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

TAstaTUR

TAstaTUR: DIE UMSCHAlttaSTE SCHALTET ohne berürung einfaCH UM

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2020

Tastatur reagiert bei Microsoft nicht.

Tastatur reagiert bei Microsoft nicht.: Hallo, seid ca. 1,5 Jahren funktioniert meine Tastatur bei Microsoft Programmen nicht mehr. bedeutet Minecraft Windows 10 Edition, Cortana, Internet Explorer, Microsoft Store etc. Und nein es liegt nicht an meiner Tastatur, denn bei meinen beiden anderen Tastaturen geht es auch nicht....

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Tastatur reagiert nicht mehr

Tastatur reagiert nicht mehr: An meinem Desktop PC reagiert die Tastatur nicht mehr. Das System startet normal bis zur Anmeldung auf danach sollte ich das Kennwort eingeben was nicht geht da die Tastatur nicht erkannt wird. Beim Aufstarten auf das Bios zu kommen ist auch nicht möglich da auf die Tastatur nicht reagiert wird....

Windows 10 Support 25. September 2019

Tastatur reagiert nicht mehr.

Tastatur reagiert nicht mehr.: Seit dem Windows Update 2017-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4020102) reagiert meine Laptop Tastatur nicht mehr. Ich habe bereits versucht einen neuen Treiber zu installieren, den Laptop mehrfach und runter gefahren, nach neuen Updates gesucht sowie...

Windows 10 Allgemeines 27. Mai 2017

Tastatur reagiert nicht

Tastatur reagiert nicht: Hallo zusammen Seit ich meinen Laptop (Asus gl552vw, Windows 10) gekauft habe, tritt manchmal das Problem auf, dass die Tastatur nicht mehr funktioniert (meistens nach dem Ruhezustand). Das heisst, ich kann nicht mehr schreiben und muss auf die Bildschirmtastatur ausweichen. Sobald ich das...

Windows 10 Support 13. November 2016

Notebook drehen Tastatur reagiert nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden