Notebook erkennt meine Geforce 2070 nicht mehr und hat stattdessen Microsoft Basic Display...

Helfe beim Thema Notebook erkennt meine Geforce 2070 nicht mehr und hat stattdessen Microsoft Basic Display... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Ich habe heute versucht den Treiber meiner 2070 zu aktualisieren, aber die Geforce Anwendung dafür hat mir dann eine Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BroccoliJaeger, 12. Februar 2020.

  1. BroccoliJaeger
    BroccoliJaeger Gast

    Notebook erkennt meine Geforce 2070 nicht mehr und hat stattdessen Microsoft Basic Display...


    Hallo Leute,

    Ich habe heute versucht den Treiber meiner 2070 zu aktualisieren, aber die Geforce Anwendung dafür hat mir dann eine Fehlermeldung gegeben. Darin stand, dass ich keine Geforce Grafikkarte habe. Also bin ich in den Gerätemanager gegangen und dort gab es die Grafikkarten Option nicht mehr!

    Also habe ich dxdiag geöffnet um zu sehen was los ist. Und da stand bei Anzeige dieser komische "Microsoft Basic Display driver". Bei den Chip Informationen und so stand einfach nur "Nicht Angezeigt", aber der Vram war noch von meiner 2070 da (8GB).

    Ich habe mir schon diverse Video angeschaut, aber bei denen gabe es die Grafikkarten Option im Gerätemanager noch. Deswegen waren die nutzlos für mich. Und den NVIDIA Treiber über die Webseite installieren geht auch nicht, weil da dann auch wieder steht, dass ich angeblich keine Geforce Grafikkarte habe...

    Wie kann ich es also machen, dass mein Notebook die 2070 wieder erkennt?

    :)
     
    #1 BroccoliJaeger, 12. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Notebook erkennt meine Geforce 2070 nicht mehr und hat stattdessen Microsoft Basic Display...

Die Seite wird geladen...

Notebook erkennt meine Geforce 2070 nicht mehr und hat stattdessen Microsoft Basic Display... - Ähnliche Themen - Notebook erkennt Geforce

Forum Datum

Wie wechselt man von Microsoft Basic Display Driver auf Grafikkarte?

Wie wechselt man von Microsoft Basic Display Driver auf Grafikkarte?: Ich versuche meine Grafikkarte zu benutzen aber da steht das Microsoft Basic Display Driver benutzt wird wie kann ich sie wechseln auf Amd Radeon tm r7 graphics https://www.gutefrage.net/frage/wie-wechselt-man-von-microsoft-basic-display-driver-auf-grafikkarte

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Auflösung des Basic Display Adapter ändern

Auflösung des Basic Display Adapter ändern: Hallöchen, Ich habe hier einen alten Laptop der nur noch für eine Aufgabe zuständig ist. Leider gibt es keine Treiber mehr für die GT7100 Grafikkarte. Kann ich mit leben wenn der Basic Display Adapter in der Lage wäre eine Auflösung von 1680 x 1050 zu ermöglichen. Gibt es eine Dokumentation...

Windows 10 Support 1. April 2021

Kann "Microsoft Basic Display Adapter" kein HDMI?

Kann "Microsoft Basic Display Adapter" kein HDMI?: Hallo, Ende März habe ich es mit Hilfe von hal9000 geschafft, auf meinem ältlichen Notebook (Sony Vaio, gekauft 2012) die Windows-10-Version 1909 zu installieren. Das war aber erst möglich, als ich den NVIDA-Grafiktreiber durch den "Microsoft Basic Display Adapter" ersetzt habe. Ich dachte, das...

Windows 10 Treiber & Hardware 17. April 2020

Windows 7 zu 10 microsoft basic display adapter?

Windows 7 zu 10 microsoft basic display adapter?: Ich habe heute meinen PC von Windows 7 zu 10 Upgegradet. Als das Update fertig war ist das Bild etwas verschwommen und im Geräte Manager habe ich dann gesehen das anstatt meiner Geforce Grafikkarte nun der microsoft basic display adapter eingetragen ist den ich noch nie gesehen habe. Habe dann...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Grafikkarte wird als Microsoft Basic Display Adapter erkannt?

Grafikkarte wird als Microsoft Basic Display Adapter erkannt?: Ich kann durch diesen Fehler nicht den Grafikkarten Treiber installieren wegen Inkompatibilität. Edit: Außerdem kann ich nicht den PCI-Gerät treiber installieren ist vielleicht unwichtig. Setup: msi b450 pro vdh max msi rtx 2070 super ventus OC ryzen 5 3600 2.5 gb ram G.Skill 2666hz usw...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Microsoft Basic Display Adapter

Microsoft Basic Display Adapter: Hallo Community, Wahrscheinlich sind inzwischen alle Probleme mit dem Microsoft Basic Display Adapter bekannt, leider konnte ich nur zu meinem keine Lösung finden. Um das vorweg zu nehmen: Betriebssystem ist Win 10, die Grafikkarte eine Nvidia Geforce 1050ti, die Intel HD ist von Haus aus...

Windows 10 Support 12. August 2018

Microsoft Basic Display Adapter Treiber

Microsoft Basic Display Adapter Treiber: Ich benutze Windows 10, 64 Bit, nach dem Upgrade wird bei der Grfikkarte " Microsoft Basic Display Adapter" angezeigt. Ich habe mir nun einen neuen Monitor gekauft, Samsung SyncMaster, nach der Inbetriebsnahme erschien ein Fenster mit der Aufforderung die Auflösung auf 1.680x1050 umzustellen,...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Fehler beim starten der anzeigetreibers; stattdessen wird der windows basic display driver...

Fehler beim starten der anzeigetreibers; stattdessen wird der windows basic display driver...: Hallo Ich habe ein Probelm seit 6 tagen, das erste mal wie das Problem aufgetreten ist habe ich meinen Labtop (Medion X7826) neu aufgesetzt von der geupradeten Windows 10 mit einen bootfähigen usb stick. Jetz das Problem: Es fallt dauernt der Anzeigetreiber und die Grafik treiber ebenfalls aus...

Windows 10 Support 29. April 2016

Notebook erkennt meine Geforce 2070 nicht mehr und hat stattdessen Microsoft Basic Display... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden