Notebook fährt nur zur Hälfte hoch...

Helfe beim Thema Notebook fährt nur zur Hälfte hoch... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein HP ProBook 430 GS Notebook. Habe aktuell folgendes Fehlerbild:Wenn ich das Notebook einschalte, leuchtet die Tastatur auf,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mr. Unbekannt, 29. August 2023.

1. Mr. Unbekannt
    Mr. Unbekannt Gast

Hallo zusammen, ich habe ein HP ProBook 430 GS Notebook. Habe aktuell folgendes Fehlerbild:Wenn ich das Notebook einschalte, leuchtet die Tastatur auf, der Lüfter läuft, Bildschirm ist schwarz und zeigt gar keine Reaktion. Wenn ich einen zweiten Monitor mittels HDMI anschließe, ist dieses zwar an, aber überträgt nichts. Was könnte der Defekt sein? Danke schonmal

Weiterlesen...

#1 Mr. Unbekannt, 29. August 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/notebook-f%C3%A4hrt-nur-zur-h%C3%A4lfte-hoch/71e2bc1e-542c-4165-9a9a-a0ef4d0c9f6c

Thema:

Die Seite wird geladen...

Notebook fährt nur zur Hälfte hoch... - Ähnliche Themen - Notebook fährt Hälfte

Forum Datum

Pc fährt nicht hoch?

Pc fährt nicht hoch?: Ich höre nur so ein Signalgeräsch vom Netzteil aber der pc startet nicht https://www.gutefrage.net/frage/pc-faehrt-nicht-hoch-34

Windows 10 Support 4. August 2023

Notebook mit Win10 fährt nicht mehr hoch / Reparaturdiagnose schlägt fehl

Notebook mit Win10 fährt nicht mehr hoch / Reparaturdiagnose schlägt fehl: Hallo! Mein Notebook mit Windows 10 lässt sich nicht mehr hochfahren bzw. versucht die Diagnose auszuführen automatische Reparatur. Diese funktioniert leider nicht und bekomme ich Meldung Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet.Eine Systemwiederherstellung ist leider ebenfalls nicht möglich.Ich...

Windows 10 Support 9. Juni 2023

Notebook fährt nicht mehr hoch?

Notebook fährt nicht mehr hoch?: Hallo zusammen, Ich habe die vergangen Wochen sehr viel an meinen Notebook gespielt. Alles lief gut es hat einwandfrei funktioniert, doch seit Wochen fährt mein Notebook nicht mehr hoch. Einmal ging es an dann kam der BSOD (Blue Screen of death) und ging garnicht mehr an. Paar Wochen später ging...

Windows 10 Support 13. November 2022

Surface fährt nicht hoch

Surface fährt nicht hoch: Moin.Mein Surface zeigt bei Druck auf den Bildschirm das Windows-Logo und dann passiert nichts weiter. Ein Boot-Menü ist nicht erreichbar. Alles tot. Es gab keinen Sturz oder anderes auslösendes Ereignis. Der Techniker in Berlin und ein bekannter PhD der Informatik haben nichts erreichen können....

Surface 16. Januar 2022

PC fährt nicht hoch

PC fährt nicht hoch: Hallo zusammen,Mein Computer fährt plötzlich nicht mehr hoch, d.h. ich sehe keine BIOS-Zeile oder Angabe und auch mit der Rettungs-CD startet das System / die Festplatte nicht.Was ist hier zu tun, bzw. was könnte die Ursache sein?HS Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

PC fährt nicht hoch?

PC fährt nicht hoch?: Moin, kurze Erklärung. Ich habe meinen PC heruntergfahren, und wo er wohl noch am herunterfahren war, unbewusst den Netzstecker gezogen. Und irgendwas hat das wohl jetzt mit dem PC gemacht. Oft will ich ihn anmachen, nicht klappt. Nach ein paar Versuchen ging es dann doch, aber er hat die...

Windows 10 Support 31. März 2021

Windows fährt nicht hoch

Windows fährt nicht hoch: Stillstandcode UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP was SOLL ICH DAMIT? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Ich habe ein großes Problem mit dem Lapi meines Enkel. Der fährt Windows (10 nachgerüstet) garnicht mehr hoch. Leider habe ich versäumt einen Reperatur-Datenträger zu erstellen. Auch die Option Umschalt-F8 oder F5 um ihn abgesichert hoch zu fahren, funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Notebook fährt nur zur Hälfte hoch... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden