Notebook fährt sich selber runter, weil Akku angeblich leer ist

Helfe beim Thema Notebook fährt sich selber runter, weil Akku angeblich leer ist in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit ich mit Windows 10 arbeite erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung: AKKU leer, obwohl der Rechner am Stromnetz angeschlossen ist, und das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Polygram, 24. Januar 2020.

  1. Polygram
    Polygram Neu hier
    Registriert seit:
    24. Januar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Notebook fährt sich selber runter, weil Akku angeblich leer ist


    Seit ich mit Windows 10 arbeite erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung: AKKU leer, obwohl der Rechner am Stromnetz angeschlossen ist, und das Notebook fährt runter. Woran könnte es liegen und wie ist der Fehler zu beheben?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Notebook fährt sich selber runter, weil Akku angeblich leer ist

Die Seite wird geladen...

Notebook fährt sich selber runter, weil Akku angeblich leer ist - Ähnliche Themen - Notebook fährt runter

Forum Datum

Surface fährt runter, trotz 70% akku

Surface fährt runter, trotz 70% akku: Hallo, ich hab das Surface Pro 4 seit knapp 3 Jahren. In letzter Zeit hält der Akku nur 20 Minuten und das Surface schaltet sich aus, obwohl die Akkuanzeige noch 70% anzeigt. Ich hab bereits das Surface zurückgesetzt aber es hat sich nichts verbessert. Weiterlesen...

Surface 5. Mai 2021

Warum fährt mein notebook nicht runter?

Warum fährt mein notebook nicht runter?: Hallo, Ich wollte grade meinen notebook herunterfahren (dell xps 13, windows 10) doch es wird seit stunden "wird heruntergefahren" angezeigt. Ich vermute dass irgend etwas das herunterfahren blockiert. Ich habe es bereits mit dem power button versucht doch das funktioniert auch nicht....

Windows 10 Support 19. August 2020

Acer Notebook fährt nicht komplett runter?

Acer Notebook fährt nicht komplett runter?: Mein Acer Aspire Notebook fährt seit der Installation von Windows 10 Pro nicht mehr komplett runter, sondern läuft dann einfach mit einem schwarzen Screen weiter. Ist aber nur ab und zu. Eine Neuinstallation konnte das Problem leider auch nicht beheben. Weiß jemand wie man das beheben kann?...

Windows 10 Support 20. April 2020

Surface 7 Pro fährt selber runter

Surface 7 Pro fährt selber runter: Mein Surface Pro 7 fährt plötzlich von selber runter . Grüße Thomas Weiterlesen...

Surface 11. April 2020

Notebook fährt sich selber runter, weil der Akku angeblich leer ist

Notebook fährt sich selber runter, weil der Akku angeblich leer ist: Ich arbeite seit 3 Tagen mit Windows 10 und mein Notebook fährt sich immer mal wieder selber runter, weil der Akku angeblich leer ist. Es ist aber ständig an das Stomnetz angeschlossen. Was ist die Ursache und wie kann ich sie beheben?

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Notebook fährt sich selbst runter, weil der Akku angeblich leer ist

Notebook fährt sich selbst runter, weil der Akku angeblich leer ist: Hallo, mir ist heute zum zweiten Mal passiert (beide Male in der letzten Woche), dass sich mein Laptop einfach so, mitten im Gebrauch (Zocken) in den Ruhemodus versetzt. Daraufhin habe ich mit Win + X -> Ereignisanzeige -> Windows-Protokolle -> System zwei Einträge gefunden: 1....

Windows 10 Support 10. Dezember 2019

PC fährt von selber runter

PC fährt von selber runter: Hallo zusammen Seit ein paar Tagen fährt mein Laptop von alleine runter. Das passiert nur, wenn er länger nicht benutzt wird. Ob nach 1 oder 5 Stunden kann ich aber nicht sagen. In der Energieeinstellung stehen Bildschirm ausschalten und auf Standby gehen auf nie. (Der Laptop hängt meist am...

Windows 10 Support 16. April 2018

Notebook fährt bei energie sparen sofort runter

Notebook fährt bei energie sparen sofort runter: Hallo, Ich habe ein Problem. Immer wenn ich bei Windows 10 Windows Taste drücke und dann Ein-/Ausschalten und dann Energie Sparen mache dann fährt sich der Pc runter statt Energie Sparen zu machen. Das ist extrem lästig weil ich ihn dann jedes mal neu hochfahren kann und dann alle...

Windows 10 Support 29. August 2015

Notebook fährt sich selber runter, weil Akku angeblich leer ist [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows fährt runter critical akku

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden