Notebook fährt sich selber runter, weil Akku angeblich leer ist

Helfe beim Thema Notebook fährt sich selber runter, weil Akku angeblich leer ist in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit ich mit Windows 10 arbeite erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung: AKKU leer, obwohl der Rechner am Stromnetz angeschlossen ist, und das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Polygram, 24. Januar 2020.

1. Polygram
    Polygram Neu hier

Seit ich mit Windows 10 arbeite erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung: AKKU leer, obwohl der Rechner am Stromnetz angeschlossen ist, und das Notebook fährt runter. Woran könnte es liegen und wie ist der Fehler zu beheben?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Notebook fährt sich selber runter, weil Akku angeblich leer ist - Ähnliche Themen - Notebook fährt runter

Forum Datum

Notebook fährt sich selber runter, weil der Akku angeblich leer ist

Notebook fährt sich selber runter, weil der Akku angeblich leer ist: Ich arbeite seit 3 Tagen mit Windows 10 und mein Notebook fährt sich immer mal wieder selber runter, weil der Akku angeblich leer ist. Es ist aber ständig an das Stomnetz angeschlossen. Was ist die Ursache und wie kann ich sie beheben?

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Notebook fährt sich selbst runter, weil der Akku angeblich leer ist

Notebook fährt sich selbst runter, weil der Akku angeblich leer ist: Hallo, mir ist heute zum zweiten Mal passiert (beide Male in der letzten Woche), dass sich mein Laptop einfach so, mitten im Gebrauch (Zocken) in den Ruhemodus versetzt. Daraufhin habe ich mit Win + X -> Ereignisanzeige -> Windows-Protokolle -> System zwei Einträge gefunden: 1....

Windows 10 Support 10. Dezember 2019

Selbes Problem mit dem Akku

Selbes Problem mit dem Akku: Hallo! Das Gerät habe ich seit knapp 2 Jahren und der Akku ha kürzlich begonnen extrem abzubauen. Mehr gefordert wurde das Gerät jedoch nicht und der Akku wurde auch nicht sonderlich warm, somit kann es kaum der Fall sein, dass es ein Gebrauchs- bzw. Anwendungsfehler ist. Sondern eben ein...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2018

PC fährt von selber runter

PC fährt von selber runter: Hallo zusammen Seit ein paar Tagen fährt mein Laptop von alleine runter. Das passiert nur, wenn er länger nicht benutzt wird. Ob nach 1 oder 5 Stunden kann ich aber nicht sagen. In der Energieeinstellung stehen Bildschirm ausschalten und auf Standby gehen auf nie. (Der Laptop hängt meist am...

Windows 10 Support 16. April 2018

Notebook-Akku oft über Nacht völlig leer

Notebook-Akku oft über Nacht völlig leer: Hallo, Nachfolgenden Text habe ich im Acer-Forum gepostet, da ich ein "ACER V17 NITRO VN7-792G-76F4" benutze. Ich habe jetzt mehrfach festgestellt, dass mein Akku über Nacht von 100% auf 0% runter geht. Ich fahre das Notebook runter und schalte die Steckerleiste aus, an der das Notebook...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

Angeblich batterie leer

Angeblich batterie leer: Das Band geht aus und erst wieder an wenn ich das am Ladegerät anschließe. Dann sagt er mir das die Batterie leer war. aber ich sehe ja das das nicht der Fall ist. Habe es erst auf kälte geschoben aber es ist auch in Zimmer in der Nacht so geschehen. Dies ist doch eion Garantie fall? Welchen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2017

PC fährt von selbst runter

PC fährt von selbst runter: Mein PC fährt seit einem der letzten Win 10 Updates immer zur selben Zeit herunter. Habe schon in den Energiespareinstellungen gesucht aber nichts gefunden was hilft. Nur unter Updatestatus kann man Betriebszeiten einstellen und die weichen von der Zeit ab wo der PC immer runterfährt....

Windows 10 Support 9. November 2016

Notebook fährt bei energie sparen sofort runter

Notebook fährt bei energie sparen sofort runter: Hallo, Ich habe ein Problem. Immer wenn ich bei Windows 10 Windows Taste drücke und dann Ein-/Ausschalten und dann Energie Sparen mache dann fährt sich der Pc runter statt Energie Sparen zu machen. Das ist extrem lästig weil ich ihn dann jedes mal neu hochfahren kann und dann alle...

Windows 10 Support 29. August 2015

Notebook fährt sich selber runter, weil Akku angeblich leer ist [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows fährt runter critical akku