Notebook geschenkt bekommen aber ohne Passwort. Was können wir tun um das Notebook zu nutzen?

Helfe beim Thema Notebook geschenkt bekommen aber ohne Passwort. Was können wir tun um das Notebook zu nutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, wir haben ein Notebook beschenkt bekommen mit Windows 10 und würden jetzt gerne das Notebook oder auch Laptop nutzen wollen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Otto254118, 15. Februar 2020.

  1. Otto254118
    Otto254118 Gast

    Notebook geschenkt bekommen aber ohne Passwort. Was können wir tun um das Notebook zu nutzen?


    Liebe Community,

    wir haben ein Notebook beschenkt bekommen mit Windows 10 und würden jetzt gerne das Notebook oder auch Laptop nutzen wollen.

    Können wir die Festplatte löschen ? Wenn ja wie und ein neues Betriebssystem einspielen ?

    Oder kann man das Passwort umgehen ?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Notebook geschenkt bekommen aber ohne Passwort. Was können wir tun um das Notebook zu nutzen?

Die Seite wird geladen...

Notebook geschenkt bekommen aber ohne Passwort. Was können wir tun um das Notebook zu nutzen? - Ähnliche Themen - Notebook geschenkt bekommen

Forum Datum

Langsames Notebook, was tun?

Langsames Notebook, was tun?: Ich habe ein HP-Notebook (DESKTOP-3GI057C), das ich vor 4 Jahren gekauft hatte. Es war schon immer langsam, aber aktuell ist es extrem langsam geworden. Ich hab damals beim Kauf auf RAM nicht geachtet. Ich hab auch diverse Youtube Videos geschaut und die Empfehlungen angewendet. Aber es hat...

Windows 10 Support 16. Juni 2023

Habe ein Passwort fürs Logg In am Notebook und Win 10. Wie bekomme ich das Passwort weg,...

Habe ein Passwort fürs Logg In am Notebook und Win 10. Wie bekomme ich das Passwort weg,...: Bitte einfach erklären. https://www.gutefrage.net/frage/habe-ein-passwort-fuers-logg-in-am-notebook-und-win-10-wie-bekomme-ich-das-passwort-weg-damit-es-ohne-hoch-faehrt

Windows 10 Support 14. September 2021

Notebook Passwort vergessen

Notebook Passwort vergessen: Lokales Kennwort vom notebook vergessen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2020

Notebook zurücksetzen (richtiges Passwort wird als falsch erkannt)?

Notebook zurücksetzen (richtiges Passwort wird als falsch erkannt)?: Hallo, Ich habe mein Laptop bzw Notebook seit ein paar Monaten nicht benutzt, allerdings bin ich mir zu 100% sicher dass ich das richtige Passwort eingebe. Denn noch wird es als falsch erkannt, habe auch alle möglichen anderen Passwort Möglichkeiten versucht. Passwort zurück setzen geht...

Windows 10 Support 10. März 2020

Notebook aufladen

Notebook aufladen: Wie gross muss ein Wandler sein, um mein Notebook im Wohnmobil aufzuladen (12 V auf 240 V) Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2019

Mein Notebook" hängt " nach Eingabe von Passwort .....lädt nur noch ...

Mein Notebook" hängt " nach Eingabe von Passwort .....lädt nur noch ...: Hallo, also wie schon oben beschrieben "hängt" ....Notebook angemacht dann Eingabe von Passwort und seitdem lädt und lädt und nichts passiert......versuche auszuschalten oder sonstige Tasten zu drücken... nichts passiert. "Willkommen" und lädt, lädt....!! Kann mir jemand helfen ?! Was kann...

Windows 10 Support 21. Juli 2018

Notebook startet nicht

Notebook startet nicht: Mein Acer notbook startet nicht. Benutzerkennwort falsch oder vergessen. Trotz richtiger Eingabe erscheint: benutzername oder kennwort falsch.

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2018

Passwort auf neuem Notebook einrichten?

Passwort auf neuem Notebook einrichten?: Passwort auf neuem Notebook einrichten? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2018

Notebook geschenkt bekommen aber ohne Passwort. Was können wir tun um das Notebook zu nutzen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Notebook geschenkt bekommen kein Passwort

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden