Notebook hängt beim Abmelden

Diskutiere und helfe bei Notebook hängt beim Abmelden im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

1. Babybaer9
    Babybaer9 Neu hier

Neues MSI Notebook hängt beim Abmelden. Kreis dreht sich, Maus lässt sich bewegen, aber sonst geht nichts. Schon seit 1 Std so. Was kann ich machen? Vielen Dank für Antworten

Thema:

Notebook hängt beim Abmelden

Die Seite wird geladen...

Notebook hängt beim Abmelden - Ähnliche Themen - Notebook hängt Abmelden

Forum Datum

NoteBook Medion zurück zu setzen mit Windows 10 Home

NoteBook Medion zurück zu setzen mit Windows 10 Home: Hallo Microsoft ich brauche den Wiederherstellungsschlüssel für ID: E50615A5. Laufwerkbezeichnung: Desktop-VMVM/KO Windows 06.11.2018. um den NoteBook Medion zurück zu setzen. Ich weis nicht wie ist das passiert, aber ich kann nichts machen. Weiterlesen...
Windows 10 Sicherheit Freitag um 17:32 Uhr

Nach Oktober Update (WIN 10) ist kein Button "Ruhestellung" beim Zuklappen des Notebooks...

Nach Oktober Update (WIN 10) ist kein Button "Ruhestellung" beim Zuklappen des Notebooks...: s. oben - Betreff Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Dienstag um 18:42 Uhr

Notebook- und Windows-Start bei Netzstrom, ist es ein Bug oder ein Feature?

Notebook- und Windows-Start bei Netzstrom, ist es ein Bug oder ein Feature?: Ich bin seit einigen Tagen etwas perplex. Seit vielen Monaten suchte ich nach einer Möglichkeit, dass mein ausgeschaltetes Notebook startet, wenn es über die Steckdosenleiste Strom erhält. Der Grund, ich nutze das Notebook nur auf Reisen als solches, zuhause ist es eher ein...
Windows 10 Probleme 12. November 2018

Mein Neu Gekaufte Notebook, ist nicht neu und wahr bei Microsoft schon Activiert Bitte um...

Mein Neu Gekaufte Notebook, ist nicht neu und wahr bei Microsoft schon Activiert Bitte um...: Nach Notebook Kauf musste ich feststellen das dieser PC schon mal Aktiviert wurde. Was nun ? Sicher ist das ein System Nie Sicher ist wenn zuvor schon Irgendjemand was gemacht hat ! Was würdet Ihr Thun? von Microsoft bekomme ich leider keine Antwort auf den Aktivirunszeitraum...
Windows 10 Probleme 12. November 2018

Mac-SSD an Windows-Notebook lesen und Dateien retten

Mac-SSD an Windows-Notebook lesen und Dateien retten: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein MacBook hat nach 7 Jahren treuen Dienstes den Geist aufgegeben und ist ins wohlbekannte Dual-Grafikchip-Koma gefallen. Nun habe ich bereits ein neues Notebook (Thinkpad T480s von Lenovo - SEHR zu empfehlen, sorry für Werbung) und habe...
Windows 10 Probleme 11. November 2018

Neue SSD in Sony Notebook ehemals Windows 7 jetzt 10

Neue SSD in Sony Notebook ehemals Windows 7 jetzt 10: Hallo, ich bin soweit und möchte zum ersten mal selbst an meinem Notebook schrauben :-) Mein 2012er Sony Vaio VVPCSE1E1E mit ehemals Windows 7 und kostenlosem Upgrade auf Windows 10 soll eine SSD spendiert bekommen... Aber wie bekomme ich ein frisches Windows 10 auf die...
Windows 10 Probleme 10. November 2018

Xiaomi macht seine MacBook-Lookalike Notebooks noch günstiger

Xiaomi macht seine MacBook-Lookalike Notebooks noch günstiger: Xiaomi macht seine MacBook-Lookalike Notebooks noch günstiger [ATTACH]Der chinesische Hersteller Xiaomi versucht seit geraumer Zeit auch im Wettbewerb der Notebook-Hersteller mitzumischen, wobei man auf optisch durchaus attraktive Geräte mit einem den Apple MacBooks nicht...
Windows 10 News 7. November 2018

Dunkles Design auch im Explorer - Am PC geht es, auf diesem Notebook nicht. Wie machen?

Dunkles Design auch im Explorer - Am PC geht es, auf diesem Notebook nicht. Wie machen?: Am PC habe ich das Dark-Design und es ist auch im Explorer. Hier auf dem Notebook aber bleiben die Explorerfenster weiß. Einstellungen z.B. ist auf schwarzem Grund - wie gewollt. Nicht die Explorerfenster. Aber auf dem PC. Unterschied: PC = Pro, Notebook = Home Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 2. November 2018

Mein Notebook" hängt " nach Eingabe von Passwort .....lädt nur noch ...

Mein Notebook" hängt " nach Eingabe von Passwort .....lädt nur noch ...: Hallo, also wie schon oben beschrieben "hängt" ....Notebook angemacht dann Eingabe von Passwort und seitdem lädt und lädt und nichts passiert......versuche auszuschalten oder sonstige Tasten zu drücken... nichts passiert. "Willkommen" und lädt, lädt....!! Kann mir jemand...
Windows 10 Probleme 21. Juli 2018

Notebook hängt sich bei Rechtsklick der Maustaste bei jpegs und mp3 Dateien für Minuten auf.

Notebook hängt sich bei Rechtsklick der Maustaste bei jpegs und mp3 Dateien für Minuten auf.: Guten Tag/Hallo! Ich habe seit ca. 4 Wochen ein neues Notebook Asus R556U (Intel Core i5 und Nivida Geforce 930m Grafikkarte; 8 GB Ram) und Windows 10 64 bit. Seit Beginn an funktioniert die rechte Maustaste (Logitech MX 518) nicht. Und zwar wenn ich mp3 Dateien oder jpegs...
Windows 10 Probleme 7. März 2016
Notebook hängt beim Abmelden solved