Notebook hängt beim Abmelden

Helfe beim Thema Notebook hängt beim Abmelden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Neues MSI Notebook hängt beim Abmelden. Kreis dreht sich, Maus lässt sich bewegen, aber sonst geht nichts. Schon seit 1 Std so. Was kann ich machen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Babybaer9, 4. November 2018.

  1. Babybaer9
    Babybaer9 Neu hier
    Registriert seit:
    4. November 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Notebook hängt beim Abmelden


    Neues MSI Notebook hängt beim Abmelden. Kreis dreht sich, Maus lässt sich bewegen, aber sonst geht nichts. Schon seit 1 Std so. Was kann ich machen? Vielen Dank für Antworten
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Notebook hängt beim Abmelden

Die Seite wird geladen...

Notebook hängt beim Abmelden - Ähnliche Themen - Notebook hängt Abmelden

Forum Datum

Windows 10-Abmeldung hängt?

Windows 10-Abmeldung hängt?: Hallo! Ich habe dieses Bild jetzt schon ziemlich lange. Was kann ich dagegen tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-abmeldung-haengt

Windows 10 Support 22. August 2023

Windows 10 hängt beim Abmelden oder Herunterfahren eines Users

Windows 10 hängt beim Abmelden oder Herunterfahren eines Users: Beim Herunterfahren oder Abmelden eines Users hängt Windows seit dem Update auf 2004. Bei 3 anderen Usern funktioniert alles normal. Vergabe von Admin Rechten bringt nichts. Hyper V ist aktiviert. Remote Desktop war aktiviert, wurde aber wieder deaktiviert, trotzdem keine Abhilfe. Vor dem...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

abmeldung

abmeldung: wie melde ich mich von der community wieder ab, bzw. wie ändere ich meinen namen ? Weiterlesen...

Surface 12. Dezember 2019

Abmeldung

Abmeldung: In meinem Computer sind ich (als Administrator) und eine zweite Person als Benutzer registriert. Wenn ich mich angemelde und die zweite Person nicht (d.h. der Computer wird nicht zwischendurch von der zweiten Person benutzt), erscheint beim Versuch, den Computer herunterzufahren, folgende...

Windows 10 Support 16. Juni 2019

Wie abmelden ?

Wie abmelden ?: Wie wechsle ich Benutzer? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2019

Mein Notebook" hängt " nach Eingabe von Passwort .....lädt nur noch ...

Mein Notebook" hängt " nach Eingabe von Passwort .....lädt nur noch ...: Hallo, also wie schon oben beschrieben "hängt" ....Notebook angemacht dann Eingabe von Passwort und seitdem lädt und lädt und nichts passiert......versuche auszuschalten oder sonstige Tasten zu drücken... nichts passiert. "Willkommen" und lädt, lädt....!! Kann mir jemand helfen ?! Was kann...

Windows 10 Support 21. Juli 2018

Soundeinstellung beim an- und abmelden

Soundeinstellung beim an- und abmelden: soundeinstellung beim an- und abmelden von windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Windows 10 hängt beim abmelden

Windows 10 hängt beim abmelden: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 auf dem Rechner und seit ein paar Tagen hat sich der Kasten mit dem Menü links unten nicht mehr öffnen lassen. Also ich meine den, der sich geöffnet hat, wenn man mit der Maus in die linke untere Ecke ging bzw. die Windows-Taste gedrückt hat und in dem auch...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Notebook hängt beim Abmelden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Notebook ist in einer Schleife beim Abmelden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden