Notebook in Endlosschleife (Bios nicht mehr anwählbar) nach fehlgeschlagener WIN 10...
Helfe beim Thema Notebook in Endlosschleife (Bios nicht mehr anwählbar) nach fehlgeschlagener WIN 10... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Forum, ich wäre dankbar wenn mir jemand Tipps geben könnte wie/ob ich noch weiter machen kann. Folgendes Problem: Neuinstallation von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sts2, 1. September 2018.
Notebook in Endlosschleife (Bios nicht mehr anwählbar) nach fehlgeschlagener WIN 10...
Notebook in Endlosschleife (Bios nicht mehr anwählbar) nach fehlgeschlagener WIN 10... - Ähnliche Themen - Notebook Endlosschleife Bios |
Forum | Datum |
---|---|---|
Notebook startet sofort im BIOS?Notebook startet sofort im BIOS?: Hi, habe mir ein NEXOC Notebook gekauft auf dem eigentlich Windows 10 vorinstalliert sein sollte, aber wenn man es einschaltet, landet man direkt im BIOS und es wird versucht zu booten. Ich gehe mal davon aus, dass da wohl doch kein System vorinstalliert ist oder?... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2021 |
In Endlosschleife nach Win 10 Update.In Endlosschleife nach Win 10 Update.: Hey, wäre so dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Hab heute auf die neueste Version von Win 10 updaten wollen. Hab das auch gemacht und hatte dann schwarze Ränder an meinem Bildschirm, die ich nicht mehr wegbekommen habe. Alles halb so schlimm, hab dann auf die letzte Version von Win 10... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2020 |
Eigenschaften in allen Ordnern nicht mehr anwählbarEigenschaften in allen Ordnern nicht mehr anwählbar: Seit dem letzten Update KB4058258 kann ich bei allen Laufwerken, egal ob C, oder andere, mit der rechten Maustaste keine Eigenschaften mehr anwählen. Daher fehlen mir alle Details wie Größe etc. Es kommt bei allen Laufwerken die Meldung "Die Eigenschaften dieses Elementes sind nicht verfügbar".... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2018 |
Win 10 BiosWin 10 Bios: Hallo, bin kein so großer PC Kenner.....eher Leihe....Frage seit einiger Zeit komme ich nicht mehr in das Bios über die Taste F8.....konnte auch nie per Stick oder CD booten.Früher konnte ich bei meinem alten Pc mit F2 wählen wie er starten soll? Wie klappt das bei Win 10. Danke für ev. Infos... |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2017 |
Computer bleibt in Endlosschleife nach dem Bios logoComputer bleibt in Endlosschleife nach dem Bios logo: Guten Abend, Ich habe das Problem das seit einer Amd treiber Installation der Pc nach dem Bios boot logo in einer endlosen lade schleife hängen bleibt. Die treiber von Amd habe ich schon versucht durch den abgesicherten modus zu deinstallieren was nicht möglich ist. Kurze infos zum Pc:... |
Windows 10 Support | 13. November 2016 |
Mein Notebook mit Win 10 Startet nicht mehrMein Notebook mit Win 10 Startet nicht mehr: Ich habe mein Notebook mit Windows 10 & 64 mbt gekauft. Jetzt lässt sich nicht mehr starten. Es scheint auf Bildschirm nur die Seite der BIOS Konfiguration. Was ist damit geschehen? Ich habe kein Systemabbild oder USB/DVD Datenträger für Windows 10. Was soll ich machen? Ich bitte um... |
Windows 10 Support | 18. Juli 2016 |
Win 7 auf win 10 fehlgeschlagenWin 7 auf win 10 fehlgeschlagen: Hallo, Nach der Instalation erscheint die Fehlermeldung ; PAGE FAULT IN NONPAGED AREA . Kann nur durch einen Neustart in win 7 wieder kommen . Im Updateverlauf erscheinen bei Ausstehende Updates der Fehlercode 80242014 und bei Fehlgeschlagene 80240020. Was bedeutet das Mfg Horst... |
Windows 10 Support | 1. September 2015 |
Win 10 upgrade fehlgeschlagenWin 10 upgrade fehlgeschlagen: Hallo Freunde, auf meinem Läppi (Schneider Intel T2050 2GB-RAM) hatte ich die Win10 Beta2 zum testen aufgespielt - lief alles flüssig ... also für Upgrade angemeldet und die Inst-Dateien aufgepielt bekommen. Soweit, so gut. Aber ... Bildschirm nicht verifiziert ... klasse! Was nun? Beta läuft... |
Windows 10 Support | 13. August 2015 |