Notebook Internet geht nicht/Kabel durchtrennt?

Helfe beim Thema Notebook Internet geht nicht/Kabel durchtrennt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Acer Aspire E15 Notebook. Am Verbindungsstück vom Bildschirm und Tastatur ist ein weißes Kabel und schwarzes Kabel, welche beide... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kxnterz2, 11. Oktober 2020.

  1. Kxnterz2
    Kxnterz2 Gast

    Notebook Internet geht nicht/Kabel durchtrennt?


    Ich habe ein Acer Aspire E15 Notebook. Am Verbindungsstück vom Bildschirm und Tastatur ist ein weißes Kabel und schwarzes Kabel, welche beide durchtrennt sind


    Notebook Internet geht nicht/Kabel durchtrennt?


    (siehe Bild). Kann es sein das es der Grund ist wieso ich mich nicht mit dem WLAN verbinden kann? Kann mir möglicherweise jemand helfen, und sagen ob man das Notebook wieder reparieren kann. Man muss noch dazu sagen das ich wohlgemerkt keinen Schimmer von Technik (PC, Notebooks usw.) habe. Danke im voraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Notebook Internet geht nicht/Kabel durchtrennt?

Die Seite wird geladen...

Notebook Internet geht nicht/Kabel durchtrennt? - Ähnliche Themen - Notebook Internet Kabel

Forum Datum

internet geht nicht mehr

internet geht nicht mehr: gerätetreiber kann nicht initialisiert werdenwas tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2023

Ethernet Kabel verbunden aber "Kein Internet"

Ethernet Kabel verbunden aber "Kein Internet": Hallo meine Lieben,Seid heute Morgen, habe ich kein Internet mehr an meinem PC. Zunächst konnte ich schon gar nicht die Netwerk- & Internet Einstellungen aufrufen diese haben sich für eine Sekunde geöffnet und direkt dannach wieder geschloßen. Nach einiger Recherche habe ich ein Windowsupdate...

Windows 10 Support 3. Februar 2022

VGA Kabel geht nicht?

VGA Kabel geht nicht?: Moin Das Problem ist wenn ich mein Bildschirm mit VGA Kabel verbinde piept der Pc beim Hochfahren 5 mal und zeigt kein Bild, wenn ich den mit HDMI mit dem Fernseher verbinde klappt alles er fährt hoch und zeigt Bild wo liegt das Problem und wie löse ich es? Mein Bildschirm hat nur einen VGA...

Windows 10 Support 22. November 2021

Mein Internet geht nicht?

Mein Internet geht nicht?: Hallo beisammen, ich habe meinen neuen pc bekommen und ich habe gerade eine sehr schlechte Internet Verbindung aber nur bei epic games ich lade mir gerade ein Spiel mit 212kb/s und auf steam Lade ich ein anderes Game 2MB/S ich frage mich warum lg...

Windows 10 Support 11. März 2021

Internet nur über Kabel

Internet nur über Kabel: Hallo, ich kann mich an meinem Laptop mit Windows 10 nur dann mit dem Internet verbinden, wenn ich dies über das Kabel machen. Wenn ich dies versuche ohne das Kabel, werden mir keine Router angezeigt, obwohl da normalerweise immer mindesten 5 stehen. Ich habe bereits sowohl den Laptop, als auch...

Windows 10 Support 28. April 2020

Internet geht nur bei meinen Gerät nicht?

Internet geht nur bei meinen Gerät nicht?: Also: Seid Gestern kann ich mich gar nicht mit dem Internet Verbinden. Und heute sitze ich seit mehr als 2 Stunden daran dieses Probleme zu beheben. Ich habe das Netzwerk zurückgesetzt. In CMD befehle eingegeben die ich eingeben soll damit es wieder geht so wie zB "ipconfig /renew" oder "winsock...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Netzwerk mit Kabel aber kein Internet

Netzwerk mit Kabel aber kein Internet: Hallo, also ich habe folgendes Problem. Ich bin mit einem Ethernet Kabel an meinem Router angeschlossen. Das Internet funktioniert einwandfrei, es liegt also nicht an meinem Router. Aber alles was von Microsoft ist, Apps, Konto, Einstellungen ist der Meinung ich wäre nicht mit dem...

Windows 10 Support 25. März 2017

Notebook geht ständig in den Ruhezustand (??)

Notebook geht ständig in den Ruhezustand (??): hallo, ich habe seit 1 Woche Windows 10 auf meinem Notebook (Acer i7, ca. 2 J. alt) und bin soweit auch zufrieden. Das einzige was mich stört ist, dass mein Notebook immer wieder von selbst in den Ruhezustand geht, wenn ich es mal ein paar Minuten nicht nutze. Wenn ich eine Taste drücke, ist...

Windows 10 Support 11. September 2015

Notebook Internet geht nicht/Kabel durchtrennt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden