Notebook Lenovo Neu stürzt immer wieder ab, Fehler Kernel 41

Helfe beim Thema Notebook Lenovo Neu stürzt immer wieder ab, Fehler Kernel 41 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe seit genau 10 Tagen ein neues Lenovo Notebook V155-15API, 8GB DDR4, 256GB SSD, Windos 10 Home. Die ersten Tage nach Installation... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GO Munich, 26. Dezember 2020.

  1. GO Munich
    GO Munich Gast

    Notebook Lenovo Neu stürzt immer wieder ab, Fehler Kernel 41


    Hallo zusammen, habe seit genau 10 Tagen ein neues Lenovo Notebook V155-15API, 8GB DDR4, 256GB SSD, Windos 10 Home.

    Die ersten Tage nach Installation lief das Notebook noch normal, auch das kopieren von Dateien oder inst von Apps machte noch keine Probleme. kurz danach stürzte das Notebook ab: Schwarzes Display, EIN-LED leuchtet permanent. Nur durch WarmStart langes Drücken der EIN-Taste fährt es runter und lässt sich wieder starten. in der Systemsteuerung steht dann Fehler Kernel 41 usw. Anfangs hab ich alle neuen Apps usw wieder deinstalliert, unterschiedliche Browser verwendet, Energiespareinstellungen verändert. Ohne Erfolg. Fehler tritt eher auf wenn im Browser mehrere Seiten offen sind. Hab dann am 25.12 PC zurückgesetzt und Windows neu inst. Hat aber auch nicht geholfen. Notebook auf Kartonstützen gestellt um Überhitzung zu vermeiden. Repair Programm Restoro scannen lassen, auch mal ohne Netzteil . anbei ein paar fotos : vielleicht weiß ja noch einer was. Danke Notebook Lenovo Neu stürzt  immer wieder ab, Fehler Kernel 41 Notebook Lenovo Neu stürzt  immer wieder ab, Fehler Kernel 41

    Notebook Lenovo Neu stürzt  immer wieder ab, Fehler Kernel 41 Notebook Lenovo Neu stürzt  immer wieder ab, Fehler Kernel 41 Notebook Lenovo Neu stürzt  immer wieder ab, Fehler Kernel 41

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Notebook Lenovo Neu stürzt immer wieder ab, Fehler Kernel 41

Die Seite wird geladen...

Notebook Lenovo Neu stürzt immer wieder ab, Fehler Kernel 41 - Ähnliche Themen - Notebook Lenovo stürzt

Forum Datum

Stürzt immer ab :(?

Stürzt immer ab :(?: Hallo zusammen habe gestern mein windows aktualisiert und neuinstalliert von windows 10 auf windows 11. Ich habe die bits von 32 auf 64 gewechselt. Beim sims 4 spielen stürzt alles ab . Mods habe ich alle in einen ordner verschoben der nicht mit ea verbunden ist. Könnt ihr sagen an was das...

Windows 10 Support 14. April 2023

PC Stürzt dauerhaft ab mit BugCheck 1001 und Kernel-Power 41

PC Stürzt dauerhaft ab mit BugCheck 1001 und Kernel-Power 41: Servus, Mittlerweile bin ich am Rande der Verzweiflung und weiß nicht mehr weiter... Ich hatte vor ca einer Woche eine neue SSD M2 bekommen, diese daraufhin Eingebaut und direkt meinen PC Platt gemacht und neu Windows 10 Pro drauf geballert. Jetzt allerdings Stürzt dieser immer wieder...

Windows 10 Support 24. März 2021

Kernel-Power 41 Fehler

Kernel-Power 41 Fehler: Hallo ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt und naja habe leider bei jedem größeren Steam Spiel Red Dead Online 2,Transport Fever 2,Fernbus-Sim.,OMSI2 immer das Problem das nach kurzer Zeit mein Bild einfriert für ein paar Sekunden und dann mein Rechner komplett neu bootet bei World of tanks...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Kernel Fehler 41

Kernel Fehler 41: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß.... Folgendes Problem: Rechner mit Windows stürzt mehrmals ab nach dem Hochfahren oder dem "Aufwecken" aus dem Energiesparmodus mit Bluescreen und der Meldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu...

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2020

PC stürzt einfach ab (Kernel-Power 41)

PC stürzt einfach ab (Kernel-Power 41): Hallo liebe Community Vor etwa einem Monat habe ich meinen neuen Gaming-PC zusammengebaut. Gleich ein paar Tage danach fing der Computer an sich immer wieder von alleine neu zu starten, ohne Bluescreen und meistens wärend dem Spielen. Manchmal auch nach dem Spielen wenn ich im Internet bin. In...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

[Win 10] PC stürzt ab und startet automatisch neu {Kernel-Power 41(63)}

[Win 10] PC stürzt ab und startet automatisch neu {Kernel-Power 41(63)}: Hallo liebe Community, nun muss ich Eure Dienste leider auch einmal in Anspruch nehmen, da nachfolgender Fehler immer öfter eintritt. Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe! Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 27.09.2018 14:14:50 Ereignis-ID:...

Windows 10 Support 27. September 2018

PC stürzt ab - (Kernel Power 41)

PC stürzt ab - (Kernel Power 41): Hallo liebe Community, Ich habe seit kurzem immer wieder das Problem, dass mein PC (genauer gesagt der Bildschirm) einen Black-Screen ausgibt und der Pc neu hochfährt. (er fährt nicht normal herunter wie zum Beispiel bei einem gewöhnlichen Neustart). In der ereignisanzeige erhalte ich dann...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Kernel Power 41

Kernel Power 41: Guten Tag, Vorab schon mal eine Entschuldigung weil es eigentlich genug umfangreiche Beiträge zu diesem Thema gibt, doch leider konnte mir keiner davon helfen und selbst der Support nicht. Mein Problem ist eigentlich relativ simpel, beim starten bzw. spielen des aktuellen Titel: Player Unknown...

Windows 10 Support 29. November 2017

Notebook Lenovo Neu stürzt immer wieder ab, Fehler Kernel 41 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc lenovo sturtzab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden