Notebook mit Betriebssystem verkaufen...?

Helfe beim Thema Notebook mit Betriebssystem verkaufen...? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo zusammen, Habe ein kleines Problem, Mein Notebook möchte ich an meine Nichte verkaufen,so....sie möchte Windows 10 was ja installiert (Upgrade)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von edel48m, 18. April 2017.

1. edel48m
    edel48m Gast

hallo zusammen,

Habe ein kleines Problem,

Mein Notebook möchte ich an meine Nichte verkaufen,so....sie möchte Windows 10 was ja installiert (Upgrade) wurde

behalten,dies geht aber schlecht oder? Dann müsste sie sich ja mit meinen Daten (Konto,Passwort u.s.w.) anmelden..

Wie könnte man vorgehn?

Würde mich sehr auf Ratschläge freuen

schöner Gruß,John

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Notebook mit Betriebssystem verkaufen...? - Ähnliche Themen - Notebook Betriebssystem verkaufen

Forum Datum

Welches Betriebssystem nutzt ihr auf dem PC / Notebook?

Welches Betriebssystem nutzt ihr auf dem PC / Notebook?: Schreibt gerne auch, warum. Danke! https://www.gutefrage.net/frage/welches-betriebssystem-nutzt-ihr-auf-dem-pc--notebook

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Kann man das Betriebssystem bei diesem Notebook ändern?

Kann man das Betriebssystem bei diesem Notebook ändern?: https://www.notebooksbilliger.de/acer+swift+1+sf114+34+p6u1+692457 Ich habe vor, dieses Notebook zu kaufen, doch ich habe entdeckt, dass das vorinstallierte Betriebssystem Linux ist. Nun, ich komme mit Linux gar nicht klar und würde gerne Windows 10 darauf installieren. Ist das möglich und wenn...

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Notebook ohne Betriebssystem

Notebook ohne Betriebssystem: Hallo, ich möchte für meine Tochter auf einem neuen Notebook das ohne Betriebssystem geliefert wird Windows und Office installieren. Ich habe eine Familienlizenz mit nochen 4 freien Lizenzen. Muss ich erst Windows kaufen und dann MS365 runterladen, oder kann ich eine freie Lizenz dafür...

Windows 10 Support 13. März 2021

Neuer Laptop ohne Betriebssystem, alten PC verkaufen

Neuer Laptop ohne Betriebssystem, alten PC verkaufen: Hallo! Ich habe einen neuen Laptop gekauft, ohne Betriebssystem. Und möchte nun von meinem alten PC mittels USB Stick das Betriebssystem "übernehmen" bzw. installieren. Der alte PC hatte Windows 7 und wurde kostenlos auf Windows 10 geupdatet, jedoch will ich diesen nun verkaufen. Nun stell...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Verkauf Notebook, Neuinstallation Windows 2, Erneute Aktivierung wie möglich?

Verkauf Notebook, Neuinstallation Windows 2, Erneute Aktivierung wie möglich?: Ich möchte mein Notebook weiterverkaufen. Die SSD-Platte will ich vollständig löschen, anschließend mit einem bootfähigen USB-Stick Windows10 Pro erneut installieren. Wie kann ich verhindern, dass mein Microsoftkonto für die erneute Aktivierung verwendet wird? Den Productkey habe ich...

Windows 10 Support 10. September 2019

Windows 10 Lizenz bei Verkauf des Notebooks

Windows 10 Lizenz bei Verkauf des Notebooks: Hallo, ich habe mein Notebook ohne Windows Lizenz gekauft, da ich als Student eine Windows 7 Pro Lizenz durch das DreamSpark Programm meiner Hochschule erhalten habe. Dieses Windows 7 habe ich dann durch Windows 10 Pro im Rahmen des Gratis Updates ersetzt. Nun ist das Notebook ja fest mit der...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Verkauf eines Notebooks mit Windows 10 - wie kann ich meine Daten alle löschen ?

Verkauf eines Notebooks mit Windows 10 - wie kann ich meine Daten alle löschen ?: Ich habe mein Notebook mit Windows 10 verkauft und möchte diesen vor dem Versandt bereinigen. Ich gehe auch mit einem Microsoft Konto in dieses Gerät. Auch habe ich viele Bilder im OneDrive drin. Danke Gretel Dix Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

spiel weiter verkaufen

spiel weiter verkaufen: hallo ich habe einen email adreese und ein handy spiel am laufen uber denn email ich habe mein handy spiel verkauft ich will meine email adresse ändern damit ich denn email addrese denn ich habe behalte und denn spiel mit neuen email verküpfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Notebook mit Betriebssystem verkaufen...? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden