Notebook ohne Betriebssystem

Helfe beim Thema Notebook ohne Betriebssystem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte für meine Tochter auf einem neuen Notebook das ohne Betriebssystem geliefert wird Windows und Office installieren. Ich habe eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhilipStellwagen, 13. März 2021.

  1. PhilipStellwagen
    PhilipStellwagen Gast

    Notebook ohne Betriebssystem


    Hallo,


    ich möchte für meine Tochter auf einem neuen Notebook das ohne Betriebssystem geliefert wird Windows und Office installieren.

    Ich habe eine Familienlizenz mit nochen 4 freien Lizenzen.


    Muss ich erst Windows kaufen und dann MS365 runterladen, oder kann ich eine freie Lizenz dafür verwenden?


    Was muss ich tun?


    Gruß

    Philip

    Weiterlesen...
     
    #1 PhilipStellwagen, 13. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72

    Für was sind die Lizenzen ?
    Office ?
    Windows ?
     
  4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Die Familienlizenz gilt nur für MS Office (Microsoft 365 Family). Für Windows 10 musst du eine Lizenz kaufen.
     
    #3 zisselmann, 13. März 2021
Thema:

Notebook ohne Betriebssystem

Die Seite wird geladen...

Notebook ohne Betriebssystem - Ähnliche Themen - Notebook Betriebssystem

Forum Datum

komme nicht mehr in notebook rein

komme nicht mehr in notebook rein: ich hatte vor kurzem router ausfall Telekom sagt ist kaputt, seitdem komm ich gar nicht mehr in mein notebook rein inzw neuene Router bekommen, wenn ich passwort versuche einzugeben erscheint kursitiv, passwort ungültig,obwohl es stimmt, bin ja hier auch..ich hab gar keinen Zugang mehr zu meinen...

Windows 10 Support Gestern um 11:07 Uhr

Bei Ersteinrichtung eines Notebooks "Pin erstellen"

Bei Ersteinrichtung eines Notebooks "Pin erstellen": Bei Ersteinrichtung eines Notebooks SGIN, Windows version? komme ich problemlos bis zu "Pin erstellen" , hier kann ich keine Eingabe tätigen und wenn ich den gleichnamigen Button betätige sehe ich das drehende Rad als ob er etwas suchen würde bzw hochladen etc. stundenlang. Kann mir da jemand...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Kein Ton von meinem Notebook

Kein Ton von meinem Notebook: Ich habe nur Ton über Kopfhörer, kann kein Sound-Symbol für die Taskleiste finden und die Lautsprecher des Notebook werden auch nicht angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Notebook Kauf?

Notebook Kauf?: Hallo ich habe mir ein Notebook gekauft da sollte Windows 11 drauf sein ist aber nur Windows 10 drauf und der unterstützt nicht Windows 11 der ist mit dem betriebssystem nicht kompatibel was kann ich da jetzt machen https://www.gutefrage.net/frage/notebook-kauf-2017

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Neues Notebook für Grafik Design bzw. Videoschnitt?

Neues Notebook für Grafik Design bzw. Videoschnitt?: Hallo Community,Ich muss mir leider einen neuen Laptop kaufen da meiner Medion AKOYA® P15648 zu viele Probleme macht wurde vor ca. einem halben Jahr durch ein schlechtes B-Modell ersetzt War von Anfang an mit dem Notebook nicht zufrieden der Preis 799€ bei Hofer vor 3 Jahren & die Ausstattung...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

Welches Betriebssystem nutzt ihr auf dem PC / Notebook?

Welches Betriebssystem nutzt ihr auf dem PC / Notebook?: Schreibt gerne auch, warum. Danke! https://www.gutefrage.net/frage/welches-betriebssystem-nutzt-ihr-auf-dem-pc--notebook

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Kann man das Betriebssystem bei diesem Notebook ändern?

Kann man das Betriebssystem bei diesem Notebook ändern?: https://www.notebooksbilliger.de/acer+swift+1+sf114+34+p6u1+692457 Ich habe vor, dieses Notebook zu kaufen, doch ich habe entdeckt, dass das vorinstallierte Betriebssystem Linux ist. Nun, ich komme mit Linux gar nicht klar und würde gerne Windows 10 darauf installieren. Ist das möglich und wenn...

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Notebook mit Betriebssystem verkaufen...?

Notebook mit Betriebssystem verkaufen...?: hallo zusammen, Habe ein kleines Problem, Mein Notebook möchte ich an meine Nichte verkaufen,so....sie möchte Windows 10 was ja installiert (Upgrade) wurde behalten,dies geht aber schlecht oder? Dann müsste sie sich ja mit meinen Daten (Konto,Passwort u.s.w.) anmelden.. Wie könnte man...

Windows 10 Support 18. April 2017

Notebook ohne Betriebssystem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden