Notebook Reparatur

Helfe beim Thema Notebook Reparatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, bin neu hier und bräuchte Unterstützung. Notebook muss zur Reparatur. Wie gehe ich am Besten vor? 1. Datensicherung: Ist mir im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dumme Nuss, 13. November 2020.

  1. Dumme Nuss
    Dumme Nuss Gast

    Notebook Reparatur


    Hallo zusammen,


    bin neu hier und bräuchte Unterstützung. Notebook muss zur Reparatur. Wie gehe ich am Besten vor?


    1. Datensicherung: Ist mir im Prinzip klar.


    2. Was mache ich mit dem Microsoft Konto? Reicht es wenn ich auf ein lokales Konto umsteige, die Daten mit Antivirusprogramm "shredder"?

    und / oder das Gerät auch gleich vom Account entferne?


    Notebook wird für die Schule verwendet und es sind jetzt nicht wahnsinnig Daten drauf die geheim sind, aber ich will keinesfalls für die Reparatur mein Microsoft - Account Passwort hergeben.


    PS: Tipps wie Festplatte ausbauen , sind mir zwar bekannt, aber bin 1. Laie u. 2. Gerät ist in Garantie/Gewährleistung


    Hinweis: Notebook spinnt, Ladung, Netzbetrieb nur möglich etc.


    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Notebook Reparatur

Die Seite wird geladen...

Notebook Reparatur - Ähnliche Themen - Notebook Reparatur

Forum Datum

komme nicht mehr in notebook rein

komme nicht mehr in notebook rein: ich hatte vor kurzem router ausfall Telekom sagt ist kaputt, seitdem komm ich gar nicht mehr in mein notebook rein inzw neuene Router bekommen, wenn ich passwort versuche einzugeben erscheint kursitiv, passwort ungültig,obwohl es stimmt, bin ja hier auch..ich hab gar keinen Zugang mehr zu meinen...

Windows 10 Support Heute um 11:07 Uhr

Bei Ersteinrichtung eines Notebooks "Pin erstellen"

Bei Ersteinrichtung eines Notebooks "Pin erstellen": Bei Ersteinrichtung eines Notebooks SGIN, Windows version? komme ich problemlos bis zu "Pin erstellen" , hier kann ich keine Eingabe tätigen und wenn ich den gleichnamigen Button betätige sehe ich das drehende Rad als ob er etwas suchen würde bzw hochladen etc. stundenlang. Kann mir da jemand...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Kein Ton von meinem Notebook

Kein Ton von meinem Notebook: Ich habe nur Ton über Kopfhörer, kann kein Sound-Symbol für die Taskleiste finden und die Lautsprecher des Notebook werden auch nicht angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Notebook Kauf?

Notebook Kauf?: Hallo ich habe mir ein Notebook gekauft da sollte Windows 11 drauf sein ist aber nur Windows 10 drauf und der unterstützt nicht Windows 11 der ist mit dem betriebssystem nicht kompatibel was kann ich da jetzt machen https://www.gutefrage.net/frage/notebook-kauf-2017

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Neues Notebook für Grafik Design bzw. Videoschnitt?

Neues Notebook für Grafik Design bzw. Videoschnitt?: Hallo Community,Ich muss mir leider einen neuen Laptop kaufen da meiner Medion AKOYA® P15648 zu viele Probleme macht wurde vor ca. einem halben Jahr durch ein schlechtes B-Modell ersetzt War von Anfang an mit dem Notebook nicht zufrieden der Preis 799€ bei Hofer vor 3 Jahren & die Ausstattung...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

Welches Notebook für Blender?

Welches Notebook für Blender?: Hallo, ich brauche ein Notebook für Blender weiß aber nicht welches ich nehmen soll? Es sollte aber günstig sein. Danke für hilfreiche Antworten. https://www.gutefrage.net/frage/welches-notebook-fuer-blender

Windows 10 Support 5. November 2023

Leistungseinbrüche bei Notebooks ohne erklärbare Belastung

Leistungseinbrüche bei Notebooks ohne erklärbare Belastung: Hallo zusammen,wir haben aktuell folgendes Thema vorliegen.Vermehrt treten in letzter Zeit Meldungen auf, dass Notebooks, in unserem Fall überwiegend Surfaces, Probleme mit der Performance aufweisen. Die Leistung bricht nach einiger Zeit einfach ein. Im Regelfall fängt es sich von selbst wieder,...

Surface 28. September 2023

Windows 10 startet nicht mehr, die automatische Reparatur bricht ab und das Notebook fährt...

Windows 10 startet nicht mehr, die automatische Reparatur bricht ab und das Notebook fährt...: Hallo,ich habe heute versucht, ein neues Benutzerkonto anzulegen Win 10 Pro. Das hat wohl nicht ganz geklappt. Ich wollte dann im abgesicherten Modus neu starten, aber seitdem fährt das Notebook nicht mehr hoch. Es bootet, aber dann versucht, Windows die automatische Reparatur, die dann immer...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Notebook Reparatur [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden