Notebook schaltet sich urplötzlich ab.

Helfe beim Thema Notebook schaltet sich urplötzlich ab. in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Notebook wird mit Windows 10 betrieben und nach kurzer Anwendung wird mir in einer zehntel Sekunde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Sternenpinto28, 23. Oktober 2019.

  1. Sternenpinto28
    Sternenpinto28 Gast

    Notebook schaltet sich urplötzlich ab.


    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Notebook wird mit Windows 10 betrieben und nach kurzer Anwendung wird mir in einer zehntel Sekunde angezeigt "Sperren" und der PC stellt sich aus. ( Netzbetrieb, kein Akkubetrieb. 69% Netzbetrieb verbleiben laut Anzeige in der Taskleiste. Das spontane ausschalten macht das Systhem in aller Regelmäßigkeit. Danach das Prozedere des neu anmelden. und hochfahren.Dann geht es wieder eine Weile gut und plötzlich beginnt das Spiel von vorne. Schon ein wenig nervend. Hat jemand eine Ahnung warum und wieso dieser Defekt auftritt und was ich dagegen tun kann? Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 Sternenpinto28, 23. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Schon wieder, gib dich erst einmal Bescheid auf unsere Ratschläge. Notebook schaltet sich urplötzlich ab.
     
Thema:

Notebook schaltet sich urplötzlich ab.

Die Seite wird geladen...

Notebook schaltet sich urplötzlich ab. - Ähnliche Themen - Notebook schaltet urplötzlich

Forum Datum

Notebook schaltet sich aus?

Notebook schaltet sich aus?: Hallo Leute, hab ein merkwürdiges Phänomen, ich hab ein Notebook welches sich immer beim ersten start ausschaltet. Als Beispiel heute morgen starte ich das notebook (es schaltet sich nach dem login aus) fahre es wieder hoch und arbeite dran fahre es wenn ich fertig herunter. Am nächsten tag...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Herunterfahren - Notebook schaltet Strom nicht ab

Herunterfahren - Notebook schaltet Strom nicht ab: Hallo, nachdem ich mich nun schon sehr lang hiermit herumschlage und keine Lösung finde, wende ich mich an euch. Problem: Ich klickte auf "Herunterfahren" -> Windows startet Shutdown, Bildschirm wird schwarz, jedoch verbleibt die "Power"Anzeige im EIN Modus und der Laptop schaltet sich nicht...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Notebook schaltet sich urplötzlich ab.

Notebook schaltet sich urplötzlich ab.: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Notebook wird mit Windows 10 betrieben und nach kurzer Anwendung wird mir in einer zehntel Sekunde angezeigt "Sperren" und der PC stellt sich aus. ( Netzbetrieb, kein Akkubetrieb. 69% Netzbetrieb verbleiben laut Anzeige in der Taskleiste. Das...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

notebook windows 10 schaltet sich ab

notebook windows 10 schaltet sich ab: Seit zwei Tagen began mein altes Dell Latitude d 620 sich plötzlich abzuschalten. Kann mir jemand helfen In Ereignisanzeige ist folgendes zu sehen: + System - Provider [ Name] Microsoft-Windows-Kernel-Power [ Guid] {331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4} EventID 41 Version 6 Level 1 Task...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

PC schaltet nicht ab

PC schaltet nicht ab: Letztens habe ich gemerkt, das sich mein PC nicht komplett ausschaltet, obwohl ich auf "Herunterfahren" klicke. Gemerkt habe ich es dadurch, das beim Task Manager stand, Betriebszeit : 3 Tage. Bitte Eine Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

PC schaltet ab

PC schaltet ab: Nach einigen Minuten reagiert der PC nicht mehr. Selbst abschalten ist nicht möglich. Ich muss den Stecker rausziehen und neu beginnen und nach einigen Minuten das gleiche. Und alles mit einem neuen PC Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

AltGr + 7 schaltet "NumPad" Tasten am Notebook ab

AltGr + 7 schaltet "NumPad" Tasten am Notebook ab: Guten Abend, ich habe seit gestern das Problem, dass an meinem Notebook (Acer Aspire ES1-311) ich keine geschweifte Klammer mehr mittels AltGr+7 eintippen. Wenn ich das mache funktionieren die Tasten gar nicht mehr, bis ich über die FN-Taste und Num einmal das "Numpad" an und wieder abschalte....

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Tastatur schaltet sich ab

Tastatur schaltet sich ab: Ab diesem Thread teilen. Hallo Gemeinschaft Ich habe das Problem, das meine tastatur sich nach ca 7 Sekunden abschaltet, und sich erst nach dem ich eine Taste drücke, wieder aktiviert. Habt ihr Lösungsvorschläge und könnt mir helfen. Folgen des problems. 1.Das Problem führt leider dazu...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Notebook schaltet sich urplötzlich ab. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden