Notebook startet nicht mehr.

Helfe beim Thema Notebook startet nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hello, the latest update killed my Notebook completely. It just updated, then i got a black screen, the pc restartet 2 times, a bios-screen has... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrEyeballz310, 22. Juni 2019.

1. MrEyeballz310
    MrEyeballz310 Gast

Hello,

the latest update killed my Notebook completely.

It just updated, then i got a black screen, the pc restartet 2 times, a bios-screen has shown up with a loading bar and after there was nothing anymore...

The notebook starts, but it does nothing. The keyboard is not responding, the screen is black.

i cant get into the bios.

Waht can i do?

Weiterlesen...

#1 MrEyeballz310, 22. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte

Unser Gast schreibt auch sehr gut auf Deutsch.
    Das macht er im Oberforum, in dem auch schon alles geklärt wurde.

#2 Wattissss, 23. Juni 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Notebook startet nicht mehr. - Ähnliche Themen - Notebook

Forum Datum

Camera von Laptop wird nicht erkannt

Camera von Laptop wird nicht erkannt: Moin, an meinem "HP ENVY Notebook - 17-n105ng" geht die eingebaute Camera nicht mehr. Auf der "Treiberseite" von HP kann man "YouCam6 von CyberLink" laden, aber das bringt mich nicht unbedingt weiter. Im Geräte-Manager fehlt das Camera Symbol. Man kann es dort nachtragen, aber wenn anschließend...

Windows 10 Allgemeines 25. Juli 2022

Notebook ASUS Typ : X 72 DR -TY 0 13 V reagiert nicht der Bildschirm bleibt schwarz

Notebook ASUS Typ : X 72 DR -TY 0 13 V reagiert nicht der Bildschirm bleibt schwarz: Nach dem ich meinen PC jetzt mit Hilfe der Community fehlerfrei nutzen kann versuche ich mit der neuen Frage mein Notebook zum Laufen zu bringen.Ich habe Notebook X 72 DR - TY 0 Baujahr 2010 Seriennummer: A9N0AS58895538H Laut Anfrage beim ASUS Kundenservice heute , 19.07.2022 18: 00 Uhr hat ASUS...

Windows 10 Support 19. Juli 2022

Windows 10 pro oder Windows11 Pro lizenzkey für neues Notebook kaufen und was sollte ich...

Windows 10 pro oder Windows11 Pro lizenzkey für neues Notebook kaufen und was sollte ich...: Hallo, Ich habe ein neues Gaming-Notebook gekauft das Apple Ideapad 3 Gaming mit AMD 5 Prozessor , 16 gb ram , rtx 3060 6 gb , 512 gb ssd jedoch ohne Betriebssystem. Ich werde nun gleich Windows darauf installieren doch welches soll ich nun darauf installieren und für welches den Lizenzkey...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Startup.nsh Fehler MSI Notebook/Laptop

Startup.nsh Fehler MSI Notebook/Laptop: Hallo zusammen, Ich habe heute mein MSI GP66 Leopard 11UH-671 Laptop bekommen ohne Betriebssystem. Nach dem auspacken wollte ich direkt Windows installieren, was erstmal nicht ging da der Laptop komplett entladen war. evtl auch Teil des Problems? Nach kurzem Laden habe ich den Laptop hoch...

Windows 10 Support 8. Juni 2022

Notebook Samsung NP350E7c

Notebook Samsung NP350E7c: Dieser 10 Jahre alte Laptop wurde mit Windows 8 ausgeliefert.In einem anderen gesperrten Thread aus 2016 hier mit dem selben Betreff wurde gerätselt, wie man von einem USB Stick auf diesem Laptop z.b. Windows 10 neu booten und aufsetzen kann.- aber keine Lösung angeboten.Im BIOS Boot findet sich...

Windows 10 Support 27. Mai 2022

Ist es empfehlenswerter für Notebook/Laptops "Ultimative Leistung" oder "Höchstleistung"...

Ist es empfehlenswerter für Notebook/Laptops "Ultimative Leistung" oder "Höchstleistung"...: Specs: GPU - nvidia geforce gt 525m | CPU: Intel Core i5-2430M [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-empfehlenswerter-fuer-notebooklaptops-ultimative-leistung-oder-hoechstleistung-bei-energieoption

Windows 10 Support 25. Mai 2022

Surface Laptop Go2: Mehr Infos zum neuen Microsoft-Notebook vorab

Surface Laptop Go2: Mehr Infos zum neuen Microsoft-Notebook vorab: Surface Laptop Go2: Mehr Infos zum neuen Microsoft-Notebook vorab [ATTACH]Microsoft steht kurz vor der Einführung des Surface Laptop Go 2. Die Neuauflage des günstigen Microsoft-Notebooks soll laut früheren Berichten im Juni über die Bühne gehen. Erste Händler verraten jetzt, welche...

Windows 10 News 23. Mai 2022

HP Pavilion Notebook mit Fehlermeldung beim Start

HP Pavilion Notebook mit Fehlermeldung beim Start: Hallo. Ich besitze ein HP Pavilion Notebook von 2016. Beim Start kommt immer eine Fehlermeldung die ein erneutes Starten erzeugt. Nach ca 5 maligem Neustart geht der PC in den abgesicherten Modus. Laut Diagnosetool von HP ist alles in Ordnung. Ein "Fachmann" soll gesagt haben, daß der Grafikchip...

Windows 10 Treiber & Hardware 9. Mai 2022

Notebook startet nicht mehr. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden