Notebook vernidet sich nicht mit WLAN Netzwerke

Helfe beim Thema Notebook vernidet sich nicht mit WLAN Netzwerke in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Obwohl mein Acer Aspire noch durch Ethernet sich verbindet, kann es nicht mit WLAN verbinden. Die möglichen Netzwerke werden angezeigt, aber wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von queirozjoao838, 24. Oktober 2021.

1. queirozjoao838
    queirozjoao838 Gast

Obwohl mein Acer Aspire noch durch Ethernet sich verbindet, kann es nicht mit WLAN verbinden. Die möglichen Netzwerke werden angezeigt, aber wenn ich es versuche, mit dene zu verbinden, sagt es, dass die Verbindung nicht möglich ist.Ich habe schon versucht sfc /scannow durchzuführen und die WLAN Einstellungen zu restaurieren. Trotzdem hat es noch nicht funktioniert. DNS und IP Adresse manuell zu stellen habe ich auch erfolglos versucht.Kann es sein, das die Netzwerk- WLANkarte kaputt ist. Das Notebook ist aber nur 1 Jahr alt. Habe aber letztes Monat eine Restaurierung und ein Upgrade von RAM-M

Weiterlesen...

#1 queirozjoao838, 24. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Notebook vernidet sich nicht mit WLAN Netzwerke - Ähnliche Themen - Notebook vernidet WLAN

Forum Datum

Wlan Problem Notebook?

Wlan Problem Notebook?: Hi Mein Notebook erkennt mein WLAN Modul nicht mehr nach einer neuen Installation ich hab Windows 8.1 drauf gemacht weil Windows 10 zu langsam war. Er will das ich ein enthernet Kabel also lan anschließen. Ich hab mein Handy schon verbunden und als USB Hotspot eingerichtet was leider auch nicht...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Notebook ohne WLAN verbinden

Notebook ohne WLAN verbinden: Hallo zusammen, möchte gern mein Notebook ohne WAN mittels SIM-Karte mit dem Internet verbinden. Habe Windows 10 und möchte mein Notebook unterwegs nutzen. Wer kann mir helfen. Danke im Voraus. Gruß rolix

Windows 10 Allgemeines 3. März 2023

Notebook Wlan problem?

Notebook Wlan problem?: Auf meinem Notebook wenn ich auf Netzwerkverbindungen gehe, ist wlan inaktiv. Ich kann es auch nicht aktivieren, es gibt keinen wlan taste nichts. Ich habe versucht mit flugmodus aus einzuschalten, geht auch nicht. Im Hardware anzeigen, steht bei wlan nicht verbunden. Gestern hat es noch...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Notebook zeigt kein WLAN-Netzwerk mehr an

Notebook zeigt kein WLAN-Netzwerk mehr an: Hallo, mein Problem stellt sich wie folgt dar: Ich habe mein Notebook (Acer Aspire A515-51G, Windows 10 64bit Version 1903)neuestartet. Nach dem Neustart kann es sich nun nicht mehr mit dem WLAN-Netzwerk verbinden, lediglich eine LAN-Verbindung ist möglich. In den Einstellungen unter...

Windows 10 Support 3. August 2019

Ich kann mich nicht bei meinem Wlan Netzwerk anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Wlan Netzwerk anmelden: Ich habe mir einen neuen Vertrag geholt bei Vodafon Kabel und damit einen neuen Router bekommen. Wenn ich meinen PC starte dann auf das Wlan Icon gehe und das Passwort eingebe dann kommt eine Fehlermeldung (BAD_POOL_CALLER). Ich benutze Windows10 und einen Wlan Stick. Ich habe es mit meinem...

Windows 10 Support 22. September 2018

Ich kann mich nicht bei meinem Wlan Netzwerk anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Wlan Netzwerk anmelden: Ich habe mir einen neuen Vertrag geholt bei Vodafon Kabel und damit einen neuen Router bekommen. Wenn ich meinen PC starte dann auf das Wlan Icon gehe und das Passwort eingebe dann kommt eine Fehlermeldung (BAD_POOL_CALLER). Ich benutze Windows10 und einen Wlan Stick. Ich habe es mit meinem...

Windows 10 Support 22. September 2018

WLAN Netzwerke

WLAN Netzwerke: Wie können einmal definierte, nicht mehr benötigte Netzwerke gelöscht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2018

Computer verbindet sich nicht mit WLAN Netzwerk (Keine Verbindung mit diesem WLAN Netzwerk...

Computer verbindet sich nicht mit WLAN Netzwerk (Keine Verbindung mit diesem WLAN Netzwerk...: Hallo, seit einigen Tagen, ist mein Computer nicht mehr in der Lage, sich mit meinem WLAN zu verbinden. Allerdings ist nur dieses Gerät von dem Problem betroffenen. Zuerst dachte ich, es läge an der WLAN Antenne (von Gigabyte) meines Computers, allerdings kann sich dieser noch mit den WLAN...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Notebook vernidet sich nicht mit WLAN Netzwerke [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden