Notebook Win 10 installieren? Kompatibel?

Helfe beim Thema Notebook Win 10 installieren? Kompatibel? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wollte mir folgendes Notebook kaufen: https://www.mediamarkt.de/de/product/captiva-advanced-gaming-i56-482-gaming-notebook-76671976.html Da es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dijo97, 11. Oktober 2020.

  1. dijo97
    dijo97 Gast

    Notebook Win 10 installieren? Kompatibel?


    Hallo, wollte mir folgendes Notebook kaufen:
    https://www.mediamarkt.de/de/product/captiva-advanced-gaming-i56-482-gaming-notebook-76671976.html

    Da es ohne Betriebssystem ist, wollte ich anschließend Win10 kaufen:
    https://www.mediamarkt.de/de/product/_microsoft-windows-10-home-32-64-bit-usb-laufwerk-2589911.html

    Bei dem Win10 Produkt steht PC. Spielt das eine Rolle? Könnte ich Win10 am Notebook dennoch installieren ohne Komplikationen nachher?
    Müsste ich auf noch etwas weitere achten?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Kannst du installieren. Ein Notebook ist doch auch ein PC (nur handlicher) Notebook Win 10 installieren? Kompatibel?
     
Thema:

Notebook Win 10 installieren? Kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Notebook Win 10 installieren? Kompatibel? - Ähnliche Themen - Notebook Win installieren

Forum Datum

Windows auf notebook installieren?

Windows auf notebook installieren?: Hi, ich habe ein HP Pavilion x2 (so ein Tablet PC) auf dem Windows 10 lief. Irgendwann kam beim angehen einfach nur ein Windows bluescreen mit dem Titel "Wiederherstellen" und das dafür ein Gerät fehlt ( Installationsmedium z.B. usb). Daraufhin habe ich also von eine anderen PC ein USB...

Windows 10 Support 26. März 2020

Webcam unter 100 €, die mit Win 10 kompatibel ist?

Webcam unter 100 €, die mit Win 10 kompatibel ist?: Ich dachte eigentlich, dass es einfach werden würde, eine Webcam zu finden. Aber ich habe mich gettäuscht und benötige nun eure Hilfe. Viele der billigeren Webcams, die ich online gefunden habe, scheinen nicht mit Windows 10 kompatibel zu sein. Was echt blöd ist. Ich hab an meinem PC bloß...

Windows 10 Support 18. März 2020

Windows 10 auf Notebook installieren?

Windows 10 auf Notebook installieren?: Guten Tag zusammen. Ich habe mir vor einiger Zeit ein Notebook mit spanischer Tastatur zum guten Preis ergattert. Leider ist auf dem Notebook kein Betriebssystem und ich komme einfach nicht weiter, wenn ich es hochfahre, obwohl der Usb stick mit dem Win 10 media tool drinsteckt. Kann mir einer...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Win 10-ist mein PC kompatibel?

Win 10-ist mein PC kompatibel?: Habe einen Toshiba Satellite L 50-B /Serial Nr.: XE027363C /Model Nr.: PSKTAE-0HG019GR. Bin 2015 sofort auf Win 10 gegangen von Win 8.1-von da an lief PC problemlos, bis ich durch einen Bed.-Fehler den PC abgeschossen habe. Zur Reparatur gebracht- Fazit= Ihr PC ist nicht Win 10 kompatibel-...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Win 10 kompatibel, trotzdem Fehler

Win 10 kompatibel, trotzdem Fehler: Danke Da sie sich die Mühe und anst.. nehmen mir Antwort zu geben. Also wen ich das Programm laufen lasse kommt „ GLÜCKWUNSCH , DER PC IST KOMPATIBEL“ Dan sollte die erste Frage beantwortet sein. Zur zweiten Antwort Ich habe gemeint das Win 10 Uptat Gratis ist, und nicht mit einen spez....

Windows 10 Support 21. Juni 2016

DCF file nicht kompatibel mit Win 10

DCF file nicht kompatibel mit Win 10: Ich habe mir eine Fujifilm Kamera XQ2 gekauft und ich kann die Bilder nicht via USB-Kabel auf den PC laden. Gemäss Internetrecherche wird das Format DCF der SD-Karte nicht durch Win 10 erkannt. Kommt hier ein Update von Microsoft oder gibt es sonst eine Lösung? Die Karte immer nur aus dem...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Ich kann Windows 10 auf meinem Notebook nicht installieren

Ich kann Windows 10 auf meinem Notebook nicht installieren: Guten Tag, Ich habe ein Notebook Acer V5-573G mit dem Betriebssystem Windows 8. Obwohl ich ständig den Hinweis bekomme, dass ich auf Windows 10 upgraden soll, gelingt mir dies nicht. Wenn ich die Installation starte beginnt die normale Vorbereitung (Prüfung, Herunterladen usw.). Danach gebe...

Windows 10 Support 19. September 2015

NVIDIA 7600GT nicht mit WIN 10 kompatibel?

NVIDIA 7600GT nicht mit WIN 10 kompatibel?: Nachdem meine alte Grafikkarte nicht mit Win10 kompatibel ist(Geforce 7600 GT), habe ich noch immer das Problem, dass die Win10 App (Win10 herunterladen) noch immer sagt, dass ich eine inkompaible Grafikkarte besitze, was aber nicht stimmt. Wie bringe ich diese App dazu, dass es mich Win10...

Windows 10 Support 28. August 2015

Notebook Win 10 installieren? Kompatibel? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden