Notebook zurücksetzen (richtiges Passwort wird als falsch erkannt)?

Helfe beim Thema Notebook zurücksetzen (richtiges Passwort wird als falsch erkannt)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mein Laptop bzw Notebook seit ein paar Monaten nicht benutzt, allerdings bin ich mir zu 100% sicher dass ich das richtige Passwort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EinNoffel, 10. März 2020.

  1. EinNoffel
    EinNoffel Gast

    Notebook zurücksetzen (richtiges Passwort wird als falsch erkannt)?


    Hallo,

    Ich habe mein Laptop bzw Notebook seit ein paar Monaten nicht benutzt, allerdings bin ich mir zu 100% sicher dass ich das richtige Passwort eingebe.

    Denn noch wird es als falsch erkannt, habe auch alle möglichen anderen Passwort Möglichkeiten versucht.

    Passwort zurück setzen geht auch nicht.

    Da steht " windows konnte keine Verbindung mit dem Dienst" ProfSvc" herstellen. bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator."

    Leider kann ich da auch nicht besonders viel mit anfangen denn dieser bin ich selbst und ich kann mich nicht in mein Profil einloggen

    Ach ja vielleicht ist es noch wichtig es ist Windows 10

    Hier noch einmal ein Bild von der Rückseite des Laptops leider kenne ich mich absolut nicht aus und weiß nicht was wichtig ist zu wissen für euch.


    Notebook zurücksetzen (richtiges Passwort wird als falsch erkannt)?


    hoffentlich kann mir einer helfen

    :)
     
    #1 EinNoffel, 10. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Notebook zurücksetzen (richtiges Passwort wird als falsch erkannt)?

Die Seite wird geladen...

Notebook zurücksetzen (richtiges Passwort wird als falsch erkannt)? - Ähnliche Themen - Notebook zurücksetzen richtiges

Forum Datum

Mein Passwort ist falsch

Mein Passwort ist falsch: Mein Passwort ist falsch Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2023

Ich kann mein Win Passwort nicht zurücksetzen, mein Authifikator ist erkannt, der...

Ich kann mein Win Passwort nicht zurücksetzen, mein Authifikator ist erkannt, der...: Ich will ein neues System aufsetzen und mich als Win10 User anmelden, wie ses schein habe ich aber ein Problem mit dem PASSWORT, VERGESSEN? - Ich versuche seit gestern das Passwort zrück zu setzen. Sobald der Authentikator ins Speil kommt habe ich Probleme. Die normale Verbindung klappt, aber...

Windows 10 Support 13. Januar 2022

Laptop aufeinmal Passwort falsch obwohl richtig?

Laptop aufeinmal Passwort falsch obwohl richtig?: Ich bin grad an meinen Laptop den ich jeden Tag benutze. Ich konnte aufeinmal die Tasten und die Helligkeit nicht mehr einstellen bzw ich konnte sie nicht mehr mit der Tastenkombination ändern. Bei Asus benutzt man das ATK Package dafür. Also hab ich es kurzerhand deeinstalliert um es danach...

Windows 10 Support 2. März 2021

Administrator Passwort wird nicht als richtig erkannt

Administrator Passwort wird nicht als richtig erkannt: Hallo Ich möchte meinen Benutzerordner umbenennen und habe das in der Registry fertig, aber die Umbenennung des Ordner selbst scheiterte weil irgendwas schon Zugriff auf den Ordner hat. Habe dann alternativ einen erweiterten Neustart gemacht, mit Eingabeaufforderung um mich als Administrator...

Windows 10 Support 30. November 2020

Meldung Falsches Passwort

Meldung Falsches Passwort: Ich habe gestern die gemäß Anleitung die Angabe des Passworts zurückgesetzt. Beim nächsten Einschalten kam die Meldung Passwort falsch, noch bevor ich etwas eingegeben habe. Nach zig-maligem versuch mein Password einzugeben, hat es doch geklappt. Heute früh aber das gleiche - Password falsch....

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2019

Passwort falsch

Passwort falsch: DESKTOP-RIG9O9A SATELLITE PRO L770-12Q Windows 10 Professional (10.0.17134.345) Hallo Seit 5 Tage kann ich mein Laptop nicht mehr starten, Passwort falsch. Nach mehrmaligen versuchen war mein Benutzerkonto gesperrt, nach Neustart musste ich A1 B2 C3 eingeben dann bekam ich einen code....

Windows 10 Support 5. November 2018

falsches Passwort obwohl richtig eingegeben

falsches Passwort obwohl richtig eingegeben: Hallo, kann mich bei PC nicht mehr anmelden (war mehrere Wochen ausser Betrieb) nach updates nicht mehr anmelden Passwort falsch (obwohl richtig eingegeben) ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

Passwort wird als falsch angegeben obwohl es richtig ist

Passwort wird als falsch angegeben obwohl es richtig ist: Wenn ich meinen PC mit Windows 10 hochfahre und mein passwort eingebe wird es als falsch angegeben obwohl es richtig ist. Reset ich dann den PC dann wird es als richtig angenommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2015

Notebook zurücksetzen (richtiges Passwort wird als falsch erkannt)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden