Notizen App Windows/Android?

Helfe beim Thema Notizen App Windows/Android? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich bin auf der suche nach einer guten Notizen app die ich auf meinem Android Phone und Windows PC nutzen kann. Ich war Jahre lang von Evernote... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von starscream2k1, 27. August 2021.

  1. starscream2k1
    starscream2k1 Gast

    Notizen App Windows/Android?


    Hey,
    ich bin auf der suche nach einer guten Notizen app die ich auf meinem Android Phone und Windows PC nutzen kann.
    Ich war Jahre lang von Evernote überzeugt bis diese sehr seltsame Designs und Synchronisationsfehler seit letzten Updates die man nur via Bezahlen Rückgängig machen kann.
    Ich suche nach einer App/Programm in dem ich Erinnerungen machen kann, also z.b. dass ich auf dem Handy eine Benachrichtigung kriege dass ich Anna um 3 Uhr abholen muss oder so etwas (ich denke ihr wisst was ich meine).
    Dazu müssen die Notizen Synchronisiert werden zwischen meinem Smartphone und dem PC.
    Eigentlich nicht viele Anforderungen, habe auch schon sehr viel gesucht, auf Notion, One Note und auch Obsidian gestoßen, die eigentlich tiptop sind, Ich wäre beinahe bei Obsidian geblieben, jedoch gibt es dort keine Errinerungsbenachrichtigungen.
    Habt ihr Erfahrungen/Empfehlungen welche App/Programm das richtige sein könnte?

    :)
     
    #1 starscream2k1, 27. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Notizen App Windows/Android?

Die Seite wird geladen...

Notizen App Windows/Android? - Ähnliche Themen - Notizen App Android

Forum Datum

Notiz-App für Windows?

Notiz-App für Windows?: Kennt jemand eine schlichte Notizen-App für Windows? Perfekt geeignet wär Apple Notizen: Notizen mit einfachen Formatierungen (fett, kursiv etc.), Ordner und Verwendung von Tags usw. Bisher habe ich leider noch kein brauchbares Pendant für Windows gefunden. OneNote zum Beispiel ist an und für...

Windows 10 Support 25. November 2021

Gibt es eine Backup-App für Windows und Android?

Gibt es eine Backup-App für Windows und Android?: Hallo, ich suche eine Möglichkeit, alle Einstellungen, installierte Apps etc. auf meinem PC und Smartphone in möglichst nur einer Backup-Datei zu sichern. Es geht mir darum, dass ich bei einem Ausfall eines der Geräte mit möglichst wenig Aufwand auf einem neuen Gerät alles wieder so habe, wie...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Wie erweitere ich mein Desktop mit einer Android App?

Wie erweitere ich mein Desktop mit einer Android App?: Hallo, Gibt es eine Möglichkeit das ich mit meinem Android Tablet mein Desktop erweitern kann? Also so das ich sozusagen mein Gerät als 2. Monitor verwenden kann wo ich dann auch ein anderen Desktop habe. So das ich 2 Desktop´s habe auf zwei Geräten. Es tut mir leid wenn ich es kompliziert...

Windows 10 Support 30. April 2020

Android-App unter Windows verwenden

Android-App unter Windows verwenden: Hallo Microsoft, wird es in Zukunft ein Windows geben, mit dem man Android-Apps ausführen kann? Hierzu gibt es ja bereits Zusatzprogramme von Drittanbietern, die mehr oder minder funktionieren. Schön wäre es, wenn wir auf einem Notebook mit Windows auch eine Android-App benutzen könnten. Ist...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

APP : Notiz Plus

APP : Notiz Plus: Habe die APP Notiz Plus aus dem Microshop geladen und nutze diese schon lange. Jetzt lässt sie sich nicht mehr öffnen, Meldung : möglicherweise ist ein Appupdate im store verfügbar. Was kann ich tun, damit ich an meine wichtigen Info´s rankomme? Bitte helft mir, es sind wertvolle Info´s! MfG....

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2018

Kontakte App in Android .

Kontakte App in Android .: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt, .dass die richtigen Leute diese Anfrage lesen. Unter Android 8.0 ist eine Kontakte App auf meinem jetzigen Sony Xperia installiert, die sehr widerspenstig auf Änderungen in den Microsoft Outlook Kontaktdaten reagiert. Beispielsweise sind nicht alle...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2018

Word app auf ANDROID

Word app auf ANDROID: Hallo ich habe das Problem wenn ich auf die Word App gehe ein neues Blatt mir vorbereite ich ein Bild einfüge dann ein Textfeld auf das bild dass das Textfeld weiß ist ich möchte es aber transparent haben und ich weiß nicht wie das am Smartphone funktioniert. Am Computer weiß ich es auf den...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2016

Wie kann man eine Android App auf Lumia930 bekommen

Wie kann man eine Android App auf Lumia930 bekommen: Gibt's eine App wo ich eine Android App auf mein Lumia930 bekomme, brauche nur eine Einzige, Ralf. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2015

Notizen App Windows/Android? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden