Notzien Anzeige

Helfe beim Thema Notzien Anzeige in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Guten Tag Wir haben heute vom Microsoft Staffhub zu Teams gewechselt. Im Staffhub zeigte es bei den Schichten im App auf dem Mobiltelefon der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Thomas Enderli, 23. September 2019.

1. Thomas Enderli
    Thomas Enderli Gast

Notzien Anzeige

Guten Tag

Wir haben heute vom Microsoft Staffhub zu Teams gewechselt.

Im Staffhub zeigte es bei den Schichten im App auf dem Mobiltelefon der Mitarbeiter jeweils ein Briefchen an, wenn wir für diese Schicht eine Notiz schrieben

In Teams zeigt es diese Notiz auf dem Computer an. Auf den Mobiltelefonen ist dieses Briefchen aber nicht zu sehen. Die Mitarbeiter müssen auf jede Schicht klicken um zu erfahren, ob eine Notiz für diese hinterlegt ist.

Meine Frage ist, wie dies in Microsoft Teams möglich ist. dass dieses Briefchen wieder direkt in den Schichten angezeigt wird

Diese Funktion ist für uns wichtig.

Besten Dank

Thomas Enderli

Weiterlesen...

#1 Thomas Enderli, 23. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Notzien Anzeige

Die Seite wird geladen...

Notzien Anzeige - Ähnliche Themen - Notzien Anzeige

Forum Datum

SFC Log anzeigen

SFC Log anzeigen: Hallo! Ich habe das Problem, dass, wenn ich z.B. Fortnite spielen will, der Fehler mit dem "Untrusted System File" kommt. Ich habe schon vieles probiert und habe jetzt einen System File Check gemacht (ja, es gibt corrupted Files), aber wenn ich mit dem "findstr"-Befehl (findstr /c:"[SR]"...

Windows 10 Support Samstag um 13:17 Uhr

Taskleisten-Icon Netzwerkeinstellungen sporadisch keine Anzeige, Verbindungsabbrüche

Taskleisten-Icon Netzwerkeinstellungen sporadisch keine Anzeige, Verbindungsabbrüche: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich möchte vorweg sagen, dass ich leider absoluter Laie bin und mein Problem hoffentlich verständlich rüberbringen kann. Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein PC mit Windows 10 zunächst ganz normal hochfährt, aber scheinbar der Aufbau der...

Windows 10 Support Freitag um 17:32 Uhr

Windows 10 PRO Acronis Ordner Backup löschen trotz ADMIN nicht möglich lt. Anzeige

Windows 10 PRO Acronis Ordner Backup löschen trotz ADMIN nicht möglich lt. Anzeige: Liebe Community, auch wenn ich mich als ADMIN es durchführen möchte, lehnt Windows es aus. Ich verwende für die Backups Acronis True Image 2019 Nach einem Backup möchte ich immer das älterste Backup löschen. Ich führe es als Benutzer aus. Wenn ich dieses Backup löschen möchte, gebe ich...

Windows 10 Support Donnerstag um 00:07 Uhr

Externe Anzeige über Microsoft Surface

Externe Anzeige über Microsoft Surface: Hallo, ich bin im Besitz eines Microsoft Surface Pro - leider habe ich ein kleines Problem, welches von Anfang an besteht. Ich würde gerne einen externen Monitor über den Microsoft Mini-DP auf HDMI Adapter anschließen. Das Surface reagiert auch kurz, aber ich erhalte trotzdem kein externes...

Surface Mittwoch um 09:47 Uhr

Warum zoomt die windows10 foto anzeige unaufgefordert so schnell raus und rein?

Warum zoomt die windows10 foto anzeige unaufgefordert so schnell raus und rein?: Wenn ich mir meine Bilder am PC ansehen will, zoomt das Bild jede Sekunde mehrmals ruckartig raus und rein. davon bekommt man kopfschmerzen und es macht das bilder ansehen fast unmöglich. war vor einem monat noch nicht so und ich habe auch nichts neues auf meinem PC installiert....

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Anzeige dreht sich immer beim Medion Akoya E2228T wenn Updates verarbeitet werden

Anzeige dreht sich immer beim Medion Akoya E2228T wenn Updates verarbeitet werden: Hallo, bin gerade dabei, das Upgrade auf Windows 10, Vers.: 1903 zu vollziehen und jetzt werden diese Updates verarbeitet und dabei dreht sich die Anzeige auf dem Bildschirm. Ich bin letztens hingegangen, und habe eine Rotationssperre eingerichtet. Warum dreht sich die Anzeige des...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

Desktophintergrund- Diashow bei Win 10 Pro, wie kann ih das anzeigende Bild halten?

Desktophintergrund- Diashow bei Win 10 Pro, wie kann ih das anzeigende Bild halten?: Diashow läuft da sehe ich ein Bild dass mich reitzt es anzuhalten um das Bild länger zu sehen. Was früher möglich war. mit welcher Taste kann ich das bild in der Diashow stoppen. danach wieder weiter laufen lassen? wen mir da jemand weiter helfen könnte Danke markus Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Anzeige vorhandener WLAN-Netze unter Windows 10

Anzeige vorhandener WLAN-Netze unter Windows 10: Hallo, ich wende mich heute an Euch, um ein schon lange existierendes Problem zu lösen. Mein Desktop-PC ist über DLAN mit dem Internet verbunden. Vorhandene WLAN- Netze sollten trotzdem angezeigt werden, was nicht geschieht, auch nach Trennung vom DLAN! Mein Desktop ist mit einem...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Notzien Anzeige [gelöst]